Wartezimmer und Fragen zum V 177 ( Limousine)

Mercedes A-Klasse V177

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass der V 177 hier kaum erwähnt wird,
habe ich nun diesen Thread eröffnet.
Ich habe meinen 220 4matic am Montag bestellt und soll ihn angebl. Ende
April bekommen.
Hat ihn schon jemand ? Wenn ja wie sind die Erfahrungen z.B. in puncto
Komfort ? Warum habt ihr ihn ausgewählt und nicht den CLA oder W 177.
Danke.

Beste Antwort im Thema

So , heute abgeholt. Komme vom A 5 und hatte bedenken bezügl. Fahrwerk und
Komfort. Die Abrollgeräusche sind zwar etwas präsenter aber sonst echt topp nach
den ersten 80 km. Ach ja, beim Radio fehlt mir ein bisschen mehr Bass trotz Einstellung,
ist wohl eher Gewohnheitssache.
Hier noch ein par Bildchen. ( 220 er, 4 Mat.)

20200703
20200703
20200703
+1
810 weitere Antworten
810 Antworten

Siehe hier:

https://www.n-tv.de/.../...-wegen-Corona-abgesagt-article21608377.html

Ja wurde heute bestätigt. War aber bis gestern offiziell immernoch mit allen Mitteln zugesagt.

Die Abgsage kommt auf nicht von der GIMS sondern wird vom Bund gesteuert.

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 28. Februar 2020 um 12:15:32 Uhr:

Ja wurde heute bestätigt. War aber bis gestern offiziell immernoch mit allen Mitteln zugesagt.

Die Abgsage kommt auf nicht von der GIMS sondern wird vom Bund gesteuert.

Reicht das?

Jetzt ist die Absage auch final kommuniziert von der GIMS. Leider ohne nennung eines Nachholtermins. Sehr schade 🙁. Hoffe Mercedes stellt dann 2021 nochmal Business Tickets zur Verfügung 😁

Ähnliche Themen

Vorfreude beginnt 🙂

C5909395-8983-445d-bfbf-b34364627135
0c97f4b8-530a-435c-b5db-303d20f509bb
Ce32ecf5-74cc-41d5-93f8-3953ddf687d3
+1

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 28. Februar 2020 um 16:38:40 Uhr:

Jetzt ist die Absage auch final kommuniziert von der GIMS. Leider ohne nennung eines Nachholtermins. Sehr schade 🙁. Hoffe Mercedes stellt dann 2021 nochmal Business Tickets zur Verfügung 😁

Im Gegenteil, die Herstellers werden das Coronageschehen als Testlauf nutzen um dadurch erkennen, dass sie von diesen Messen keinerlei Nutzen mehr ziehen. Man wird Fahrzeuge einfach online präsentieren und sich die Millionen Kosten für Messen zukünftig sparen

Zitat:

@OM403 schrieb am 1. März 2020 um 11:52:37 Uhr:

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 28. Februar 2020 um 16:38:40 Uhr:

Im Gegenteil, die Herstellers werden das Coronageschehen als Testlauf nutzen um dadurch erkennen, dass sie von diesen Messen keinerlei Nutzen mehr ziehen. Man wird Fahrzeuge einfach online präsentieren und sich die Millionen Kosten für Messen zukünftig sparen

Das glaub ich nicht.Wurde bei anderen Viren ja auch nicht gemacht.Dann müsste wegen dem Influenzavirus ja alles abgeriegelt und abgesagt werden

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 1. März 2020 um 11:29:56 Uhr:

Vorfreude beginnt 🙂

Sehr schön!
Sei dir aber bewusst das du keine Ambientebeleuchtung in der Tür hast. Die gibt es erst mit einem Zierelement.

Ja, ist mir bewusst. Finde komplett Dinamica irgendwie schöner, dafür muss ich mit weniger Beleuchtung leben.

Edit: Hat jemand ein Bild vom Innenraum des A35 mit dem schwarzen Holz da? Hab bisher nur silberne Einsätze gesehen.

Ja hab das schwarze Holz bei mir verbaut.
Siehe: https://www.motor-talk.de/.../5-i209722072.html

Zitat:

@appluhu schrieb am 1. März 2020 um 11:58:48 Uhr:

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 1. März 2020 um 11:29:56 Uhr:

Vorfreude beginnt 🙂

Sehr schön!
Sei dir aber bewusst das du keine Ambientebeleuchtung in der Tür hast. Die gibt es erst mit einem Zierelement.

Das fand ich richtig schade, dass beim Konfigurator, zumindest im September, das nicht verdeutlicht wurde richtig. Vorallem bin ich mit dem Händler beim Bestellen die Konfiguration nochmal durchgegangen und es kam kein Hinweis von ihm.
Ist jetzt kein Beinbruch, wird mich auch nicht so sehr stören, trotzdem, hätte es einen Hinweis gegeben, hätte ich die Zierleisten mitbestellt.

Zitat:

@fabian2911 schrieb am 1. März 2020 um 19:45:27 Uhr:

Zitat:

@appluhu schrieb am 1. März 2020 um 11:58:48 Uhr:

Sehr schön!

Das fand ich richtig schade, dass beim Konfigurator, zumindest im September, das nicht verdeutlicht wurde richtig. Vorallem bin ich mit dem Händler beim Bestellen die Konfiguration nochmal durchgegangen und es kam kein Hinweis von ihm.
Ist jetzt kein Beinbruch, wird mich auch nicht so sehr stören, trotzdem, hätte es einen Hinweis gegeben, hätte ich die Zierleisten mitbestellt.

Bei mir genauso nur hatte ich das Glück, dass ich das rechtzeitig hier im Forum Zufällig gelesen hatte

Zitat:

@bulletproof00 schrieb am 1. März 2020 um 19:56:37 Uhr:

Zitat:

@fabian2911 schrieb am 1. März 2020 um 19:45:27 Uhr:

Bei mir genauso nur hatte ich das Glück, dass ich das rechtzeitig hier im Forum Zufällig gelesen hatte

Das ging mir auch so.sonst hätte ich auch ohne bestellt.zum Glück gelesen und bestellt

Zitat:

@appluhu schrieb am 1. März 2020 um 19:32:19 Uhr:

Sieht schon schick aus...
Bist du zufrieden mit der Wahl?
Dinamica passt so gut zum sportlichen Auto, hatte bisschen die Befürchtung mir gefällt das „gediegene“ Holz nicht so dazu.

Die Beleuchtung in der Tür wäre für mich eher zweitrangig. Vermutlich reicht mir sogar der Streifen im Amaturenbrett.

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 1. März 2020 um 22:09:42 Uhr:

Zitat:

@appluhu schrieb am 1. März 2020 um 19:32:19 Uhr:

Sieht schon schick aus...
Bist du zufrieden mit der Wahl?
Dinamica passt so gut zum sportlichen Auto, hatte bisschen die Befürchtung mir gefällt das „gediegene“ Holz nicht so dazu.

Die Beleuchtung in der Tür wäre für mich eher zweitrangig. Vermutlich reicht mir sogar der Streifen im Amaturenbrett.

Macht 50% der Optik aus, hab es auch im BMW und alle Leute sind beeindruckt davon

Deine Antwort