Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung

BMW X1 U11

Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Gruß
Zimpalazumpala

3011 Antworten

Die VIN gibts schon immer mit Status 150, weiß nicht, wo die Märchen mit 151 immer herkommen...

Zur Ausstattung: 9T5 gehört zur X-Line. 7LG ist das Comfort Paket, 8WQ ist nicht relevant, 5AV ist Serie (Speed Limit Assist, Spurverlassenswarnung, Aufmerksamkeitsassistent, etc...)

Oh, ok. Das die VIN "erst" ab 151 auftaucht, habe ich aus verschiedenen BMW Status-Listen im Netz (wie das halt meistens so ist). Wenn es sie bereits ab 150 gibt, ist ja auch ok. Das könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass die Verkäufer diese erst ab 151 mitteilen, keine Ahnung. 😉

Bis dato habe ich noch keine VIN erhalten, obwohl unser Wagen ja auch schon seit einigen Tagen auf 150 stehen soll. Könnte aber auch am aktuellen Urlaub meines Verkäufers liegen. Ab nächste Woche bin ich hoffentlich etwas schlauer.

Heute mit meinem BMW Händler geredet. Er meinte Auslieferung dieses Jahr könnte knapp werden, da die Nachfrage so groß geworden ist. Am 04.02 hab ich bestellt. Ich bin gespannt.

Hallo,

meine Abholung steht,
KW 13
Freue mich

Ähnliche Themen

Ich darf meinen, wenn alles glatt geht am Montag in Empfang nehmen.
Wird ein iX1, ich bin schon sehr gespannt.
Bilder folgen dann bald.

bestellt und auftragsbestätigung kw 11 (mitte märz 23), unverbindlicher liefertermin kw 45 (mitte nov 23), also gute 8 monate lieferzeit. x20d xline, volle hütte, 20 zöller, schwarz-metallic, keine ledersitze - bin mal gespannt, ob das klappt und was dann alles an funktionen fehlt

Hallo zusammen.
Hab meinen xDrive30e in Blue Bay Lagoon metallic,
20" M LMR Felgen, M Sportpaket usw. außer Anhängerkupplung alles drin. Bestellt am 3.12. seit letzter Woche beim Händler und kommende Woche bei mir. Ging jetzt alles erstaunlich schnell, wenn man so manche Geschichte hier liest

Zitat:

@TOM41165 schrieb am 19. März 2023 um 11:06:13 Uhr:

Hallo zusammen.
Hab meinen xDrive30e in Blue Bay Lagoon metallic,
20" M LMR Felgen, M Sportpaket usw. außer Anhängerkupplung alles drin. Bestellt am 3.12. seit letzter Woche beim Händler und kommende Woche bei mir. Ging jetzt alles erstaunlich schnell, wenn man so manche Geschichte hier liest

Aus welchem Land haben Sie bestellt?

Deutschland/Bayern

Hallo Zusammen,

ich mache es mir nun auch einmal bequem im Wartezimmer.

Heute bestellt:
iX1 xdrive 30

M-Paket
Portimao blau
19“ Räder
Comfort-Paket
Innovationspaket
elektrische Sitze beidseitig
Hochglanz Shadow erweitert

Liefertermin avisiert für August/September.

Liebe Grüße
Marius

Hallo zusammen, Ich habe meinen X1 23i mit fast Vollausstattung 30.12.2022 bestellt und endlich Heute abgeholt.:-) freue mich

Mein Freundlicher hat angerufen. Mein X1 ist da!

Ich kann ihn nächste Woche abholen.

Grüße, Eddi

Soooo, mein X1 23d ist nun auch beim Händler. Muss leider noch bis zum 12.04 warten, da das aktuelle Leasing noch bis dahin läuft.

Hier kommt der nächste, iX1 bestellt….zum Glück ein Fahrzeug, welches schon beim Händler steht. Abholung in zwei Wochen. Es wird ein mineralweißer mit M-Paket ü, Leder schwarz und den schönen 20“. Ansonsten fast überall ein Kreuz in der Preisliste 🙄

Moin in die Runde

mein x1 18d Standard mit Sitzheizung und Comfortpaket
über Leasing Gesellschaft als Firmenfahrzeug am 21.03.23
bestellt.
Unverbindlicher LT. März 2024.

Gruß Gerd

Deine Antwort