Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Zitat:
@Atan schrieb am 28. Februar 2023 um 00:15:35 Uhr:
Bei mir war "NACH MÖGLICHKEIT DER BMW WERKE" angegeben UND Kundenwunsch 12/22 angegeben, gekommen ist er vor ein paar Tagen (zum Händler).
Wann hast du deinen denn Bestellt?
hi habe den x1 in Wien Ende Dezember bestellt und damals hat es geheissen April/Mai.
Heute hat der Händler geschrieben das Ende nächste Woche das Auto in Transport geht.
Hat jemand Erfahrung wie lange es jetzt noch dauert ??.
Wird wohl doch nicht so lange dauern oder?
Zitat:
@RKVienna schrieb am 28. Februar 2023 um 18:16:20 Uhr:
hi habe den x1 in Wien Ende Dezember bestellt und damals hat es geheissen April/Mai.
Heute hat der Händler geschrieben das Ende nächste Woche das Auto in Transport geht.
Bei mir hat es knappe 2 Wochen gedauert (auch in Österreich).
Ähnliche Themen
Mein iX1 hat den Zustand 193 erreicht (am 23. Februar). Irgendeine Idee, wie lange es dauert, ins Ausland (Portugal) zu versenden?
Meiner wurde Mitte Januar nach Portugal auf die lange Reise geschickt und ist immer noch nicht angekommen
Zitat:
@RKVienna schrieb am 28. Februar 2023 um 18:16:20 Uhr:
Habe Mitte November bestellt und ist gestern eingetroffen ein X1 20i M Paket
Waren bei mir auch nicht ganz 2 Woche
Zitat:
Bestellt am 03. 11.22
Habe die Zulassung vom fernen Autohaus bestellt, innerhalb zwei Tagen war der X1 zugelassen und das zu einem sehr fairen Preis und muss noch feststellen, dass meine zuständiges Zulassungsbehörde nicht online arbeitet.
@ErsinKing schrieb am 28. Februar 2023 um 07:57:08 Uhr:
Zitat:
@Atan schrieb am 28. Februar 2023 um 00:15:35 Uhr:
Bei mir war "NACH MÖGLICHKEIT DER BMW WERKE" angegeben UND Kundenwunsch 12/22 angegeben, gekommen ist er vor ein paar Tagen (zum Händler).Wann hast du deinen denn Bestellt?
Ich hab jetzt die Info bekommen das mein X1 20d xdrive im Juli 23 geliefert werden soll, bestellt habe ich Ende Dezember bin mal gespannt es wäre schön wennßs schneller geht...
Zitat:
@MartinBlackForest schrieb am 2. März 2023 um 10:09:05 Uhr:
Ich hab jetzt die Info bekommen das mein X1 20d xdrive im Juli 23 geliefert werden soll, bestellt habe ich Ende Dezember bin mal gespannt es wäre schön wennßs schneller geht...
wird Deiner in D ausgeliefert ?
Hi, hab heute die ernüchternde Info erhalten, dass das Werk keine Kapazität mehr hat für Frozen Lackierungen und sich die Produktion bis ca. Mitte Juni verzögern würde.
Meinen X1 30e hab ich Ende November 2022 bestellt (CH). Ursprünglicher Produktionstermin bei Vertragsabschluss war Ende Februar. Der zwischenzeitlich angepasste Termin von Mitte April wäre nur bei einer Farbanpassung wieder realisierbar.
Bestellt in KW05. Heute kam die sehr erfreuliche und total überraschende Nachricht: Auslieferung in KW11!
Zitat:
@lagel73 schrieb am 2. März 2023 um 18:58:20 Uhr:
Bestellt in KW05. Heute kam die sehr erfreuliche und total überraschende Nachricht: Auslieferung in KW11!
Hi wie hast du das geschafft?