Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
3011 Antworten
Zitat:
@zapi59 schrieb am 16. Dezember 2022 um 15:49:01 Uhr:
X1 xdrive 23d mit fast voll Ausstattung am 16.11.23 bestellt und heute16.12. Beim Händler in der Schweiz eingetroffen. :-)
Super schnelle Lieferung! Ist das mit oder ohne Vorreservation?
Nein keine Vorreservation. Fuhr 6 1/2 Jahre den F48 xdrive 25d. War total zufrieden und werde es hoffentlich mit dem neuen weitere 6-7 Jahre sein. Bin einfach in die Vertretung und habe meine Wunsch Konfiguration mitgenommen.
Zitat:
@tooLiio schrieb am 16. Dezember 2022 um 17:54:42 Uhr:
Zitat:
@KarinAlen schrieb am 16. Dezember 2022 um 17:52:34 Uhr:
Hmm ich habe in Juni bestellt, immer noch nicht da..Was sagt dein freundlicher? Weil das ist eher untypisch…
Erst sollte Ende Sommer einfang September kommen.. dann Mitte Oktober, dann mitte November.., dann.. keine Ahnung wann kommt, die wiesen nicht
Hat jemand schon bekommen wer selbst neu konfiguriert ?? Und keine Vorführung auto
Tja, die Geschichte meines Lebens. 🙁
Bestellung iX1 in einem Autohaus in München (100%ige Tochter von BMW).
- Reservierung (bevorzugte Bestellung, Wagen aus deren Pool-Bestand): 11.07.2022
- Verbindliche Bestellung: 28.09.2022 (eine kleine Ergänzung eine Woche später)
- unverbindlicher Liefertermin: 03.2023 (er musste da etwas eintragen)
- vor ein paar Tagen Rückmeldung vom Verkäufer: Aktueller Status - 047 (keine Quote im Planungszeitraum)
Ähnliche Themen
Alles ruhig geworden .... keine Auslieferungen im neuen Jahr ????
wann wird der 25e erwartet ????
Ein frohes neues Jahr !!!!
Zitat:
@winkewinke schrieb am 3. Januar 2023 um 15:52:51 Uhr:
Soweit ich weiß, ist bis 15.1. Pause in Regenburg
Woher hast du diese Information? Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass dort so lange Pause ist.
Zitat:
@winkewinke schrieb am 3. Januar 2023 um 15:52:51 Uhr:
Soweit ich weiß, ist bis 15.1. Pause in Regenburg
Mein 25e ist Anfang der Woche auf dem Sammelparkplatz in der Nähe vom Freundlichen eingetroffen und wird voraussichtlich nächste Woche an mich ausgeliefert.
Das bis 16.01. nicht produziert wird habe Ich leider auch von einem BMW Mitarbeiter aus Regensburg erfahren. Ob das alle Bereiche betrifft konnte er aber nicht sagen. Die Versorgung mit Zulieferteile ist wohl immer noch ein Problem.
So, Anfang Dezember 2022 ebenfalls bestellt als 20d xLine mit ziemlich voller Hütte. Lieferung, aber auch auf meinen Wunsch, so ca. Ende März /Anfang April. Freue mich schon.....
Zitat:
@huti66 schrieb am 6. Januar 2023 um 13:34:29 Uhr:
So, Anfang Dezember 2022 ebenfalls bestellt als 20d xLine mit ziemlich voller Hütte. Lieferung, aber auch auf meinen Wunsch, so ca. Ende März /Anfang April. Freue mich schon.....
Glückwunsch! Hat der Freundliche etwas zur regulären Lieferzeit gesagt (ohne individuellen Wunsch)? Ich warte aktuell noch auf die Freigabe meiner Bestellung durch den AG (Firmenwagen) für den 23d xDrive und mein Privat-Leasing läuft Anfang Mai aus. Hoffe, dass sich das zeitlich noch irgendwie halbwegs ausgeht...
Zitat:
@ThreePointOh schrieb am 6. Januar 2023 um 14:52:50 Uhr:
Zitat:
@huti66 schrieb am 6. Januar 2023 um 13:34:29 Uhr:
So, Anfang Dezember 2022 ebenfalls bestellt als 20d xLine mit ziemlich voller Hütte. Lieferung, aber auch auf meinen Wunsch, so ca. Ende März /Anfang April. Freue mich schon.....Glückwunsch! Hat der Freundliche etwas zur regulären Lieferzeit gesagt (ohne individuellen Wunsch)? Ich warte aktuell noch auf die Freigabe meiner Bestellung durch den AG (Firmenwagen) für den 23d xDrive und mein Privat-Leasing läuft Anfang Mai aus. Hoffe, dass sich das zeitlich noch irgendwie halbwegs ausgeht...
Danke, ebenso Glückwunsch ! Lt. meinem Freundlichen wäre er angeblich eh kaum früher gekommen. Ich will einfach das Problem Winterreifen erstmal umgehen und mich mit dem Thema WR erst im Herbst 23 beschäftigen.
Mein Privat-Leasing X2 läuft Ende Februar 23 aus und es ist lt. meinem Händler kein Problem das einige Wochen zu verlängern bis der Neue da bzw. zugelassen ist.