Wartezimmer

Porsche

So, ich nehme dann mal geduldig Platz. Heute einen 992 Cabrio 4s bestellt - Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liefertermin ist Juli.

Bis dahin werde ich noch versuchen, meinen 981 Boxster zu verkaufen, ansonsten nimmt ihn der Händler in Zahlung.

PS: Die Idee zum Thread stammt aus einem anderen Forum, dort ist er sehr beliebt und ich fand es auch eine nette Idee. Vielleicht auch hier willkommen für Leidensgenossen.

1618 Antworten

Mejn Taycan ist heute im PZ eingetroffen. 3 Tage früher als geplant. Dann bin ich kommende Woche hier weg. 🙂

@Twinni Sehr cool. Freue mich schon auf unser Treffen 😎

Sooooooo…..
Mein Arzt hat schon die Instrumente und Salben (steril eingepackt) rausgelegt !
Nächste Woche Donnerstag bin ich dann in Privat-Behandlung.
Grüße Axel

5b7d94ab-5b98-4253-95f5-03561d55e7b0

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 15. Oktober 2021 um 19:22:17 Uhr:

@Twinni Sehr cool. Freue mich schon auf unser Treffen 😎

Ich mich auch. 🙂

Zitat:

@Turbo Graf schrieb am 15. Oktober 2021 um 20:11:57 Uhr:

Sooooooo…..
Mein Arzt hat schon die Instrumente und Salben (steril eingepackt) rausgelegt !
Nächste Woche Donnerstag bin ich dann in Privat-Behandlung.
Grüße Axel

Sehr schönes Auto.
Farbe gefällt mir. Aber die weißen Streifen sind sehr lieblos aufgeklebt. :-)

Gibt es das Rezept auch als Kassenpatient?

Gruß und schönes WE

Hallo Zusammen,

gestern unterschrieben für Macan GTS, soll in 01/2022 geliefert werden, PZ konnte noch Lagerwagen umstellen auf meinen.
Porsche Code = PNPW4EK8

Gruß
Snake63

Zitat:

@snake63 schrieb am 21. Oktober 2021 um 11:35:48 Uhr:

Hallo Zusammen,

gestern unterschrieben für Macan GTS, soll in 01/2022 geliefert werden, PZ konnte noch Lagerwagen umstellen auf meinen.
Porsche Code = PNPW4EK8

Gruß
Snake63

Gerade noch schnell etwas geändert, hatte den Spurwechselassi vergessen und dann jetzt doch auf die Spyder Räder in schwarz gegangen, jetzt ist aber Schluss mit ändern.

http://www.porsche-code.com/PNCJZII7

Gruß
Snake63

Spurwechselassi? Was ist das?
Rauf auf den Highway und „Pedal to the metal „. An der Ausfahrt alles rückwärts. Für was kann ich hier das spritfressende, leistungsmindernde Gimmick nutzen?

Duck und weg.

Gruß

Sehr schöne Konfi!
Bis auf die Komfortsitze, aber dass ist ja Geschmacksache ;-)
Den Rest hätte ich auch so gewählt

joa, nä....

porsche Deutschland hat wohl mehr oder weniger folgendes an die Autohäuser weitergegeben:
Hybrid-Fahrzeuge weiter nicht planbar, Flexiblere Leasing soll eingeführt werden, Autohäuser sollen den Kunden keine Steine in den Weg legen, wenn die Kunden vom Vertrag zurück treten wollen.

Meiner hat inzwischen wieder keinen Liefertermin im System, ich verliere langsam die Hoffnung, dass das dieses Jahr noch was wird.

Meiner Laune nicht zuträglich war die Info, dass andere Fahrzeuge, die ähnlich wie meins eingeplant waren nun mit Termin Mai/22 im System stehen... YAY

Soooo……
Behandlung erfolgreich !!!

Melde mich hier dann mal ab.
Ich geh jetzt ins Fitness-Studio, da ich sonst wohl bei den kommenden „Einstiegs-Orgien“ bald wieder beim Doktor vorstellig werden muss.

18745bad-c0a9-48ea-bc27-7cf0a6cffbef
518e65c2-77d8-4c74-92f4-054e0851f0a6

Viel Spaß!

Mal ne andere Farbe beim Herrn Graf! Viel Spaß damit und das dein Rücken kein blaues Wunder erlebt! 😉😎

Allzeit " KNITTERFREIE " Fahrt und schön auf die Fitness achten 😉

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 22. Oktober 2021 um 08:57:04 Uhr:

joa, nä....

porsche Deutschland hat wohl mehr oder weniger folgendes an die Autohäuser weitergegeben:
Hybrid-Fahrzeuge weiter nicht planbar, Flexiblere Leasing soll eingeführt werden, Autohäuser sollen den Kunden keine Steine in den Weg legen, wenn die Kunden vom Vertrag zurück treten wollen.

Meiner hat inzwischen wieder keinen Liefertermin im System, ich verliere langsam die Hoffnung, dass das dieses Jahr noch was wird.

Meiner Laune nicht zuträglich war die Info, dass andere Fahrzeuge, die ähnlich wie meins eingeplant waren nun mit Termin Mai/22 im System stehen... YAY

Oh, oh…mir schwant schlimmes. 😰

Gott sei Dank kann ich meinen aktuellen Turbo noch bis August fahren.

Kommt der Hybrid nicht rechtzeitig, fahre ich den weiter bis das Facelift kommt.

Zur Not kaufe ich meinen aus dem Leasing raus.

Deine Antwort