ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6676 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6676 Antworten

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 24. September 2022 um 12:45:34 Uhr:

Zitat:

@Tangun1976 schrieb am 24. September 2022 um 12:32:02 Uhr:

Langsam steigt die Spannung. Gestern die Unterlagen aus der BMW Welt bekommen. 06.10. ist noch so lange hin.

Dein Auslieferungstermin ist der 06.10.?

Ja, am 6.10.22, warum?

Zitat:

@Tangun1976 schrieb am 24. September 2022 um 12:32:02 Uhr:

Langsam steigt die Spannung. Gestern die Unterlagen aus der BMW Welt bekommen. 06.10. ist noch so lange hin.

Ich hole meinen auch am 6.10. ab. X5 40d.

Unterlagen habe ich noch keine bekommen. Zugelassen wird er vom BMW.

Zitat:

@autokauf schrieb am 24. September 2022 um 16:56:21 Uhr:

Zitat:

@Tangun1976 schrieb am 24. September 2022 um 12:32:02 Uhr:

Langsam steigt die Spannung. Gestern die Unterlagen aus der BMW Welt bekommen. 06.10. ist noch so lange hin.

Ich hole meinen auch am 6.10. ab. X5 40d.

Unterlagen habe ich noch keine bekommen. Zugelassen wird er vom BMW.

Meiner ist bereits zugelassen. Nachdem es ein Firmenfahrzeug ist, wurden auch von der NL die Themen Business Card, sowie das Thema connected drive bereits fertig gemacht.

 

Wann bist Du denn da zur Abholung?

Zitat:

@Tangun1976 schrieb am 24. September 2022 um 20:38:23 Uhr:

Zitat:

@autokauf schrieb am 24. September 2022 um 16:56:21 Uhr:

 

Ich hole meinen auch am 6.10. ab. X5 40d.

Unterlagen habe ich noch keine bekommen. Zugelassen wird er vom BMW.

Meiner ist bereits zugelassen. Nachdem es ein Firmenfahrzeug ist, wurden auch von der NL die Themen Business Card, sowie das Thema connected drive bereits fertig gemacht.

Wann bist Du denn da zur Abholung?

Wann genau die Übergabe stattfindet, weiß ich gar nicht. Ich treffe meinen Verkäufer dort um 10:15 Uhr.

Wann bist Du dort?

Zitat:

@autokauf schrieb am 24. September 2022 um 21:52:27 Uhr:

Zitat:

@Tangun1976 schrieb am 24. September 2022 um 20:38:23 Uhr:

 

Meiner ist bereits zugelassen. Nachdem es ein Firmenfahrzeug ist, wurden auch von der NL die Themen Business Card, sowie das Thema connected drive bereits fertig gemacht.

Wann bist Du denn da zur Abholung?

Wann genau die Übergabe stattfindet, weiß ich gar nicht. Ich treffe meinen Verkäufer dort um 10:15 Uhr.

Wann bist Du dort?

Meine Übergabe ist für 10:50 eingesteuert.

Hat jemand Erfahrung ob 3 Wochen reichen Abwicklung etc. , zwischen Bremerhaven und BMW Welt München zur Abholung?

Zitat:

@Mko schrieb am 9. September 2022 um 10:49:55 Uhr:

Nachdem ich Ende März einen Hyundai Santa Fe Signature bestellt hatte und die Bestellung nun aufgrund von einigen Verschiebungen und Änderungen storniert habe, habe ich mich für einen X5 40i entschieden.

Auch wenn es kein Neuwagen ist, gehöre ich trotzdem zu den Wartenden :)

Der Wagen steht seit Dienstag beim Händler und wird nun aufbereitet etc. Der Kühlergrill und die Auspuffblenden werden durch schwarze ersetzt.

Da ich ab nächster Woche im Urlaub bin, hole ich ihn erst am 26.09. ab. Die Vorfreude ist riesig, der Urlaub lenkt zum Glück ab :D

Werden die Nebelleuchten wieder verbaut?

edit sagt: lesen bildet. Es war kein Neuwagen.

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 4. September 2022 um 07:40:45 Uhr:

Hallo zusammen,

Wie bereits geschrieben wurde der Dicke angeblich am 27.08.22 gebaut. Nun sehe ich in meiner BMW App, dass das Fahrzeug in Auslieferung ist. Bedeutet dies, dass er das Werk verlassen hat und auf dem Schiff, welche am 3.09. ablegte nach Bremerhaven ist?

Haben sich die Angaben in der App im weiteren Verlauf eigenständig verändert?

Zitat:

@AndreasX schrieb am 26. September 2022 um 17:31:28 Uhr:

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 4. September 2022 um 07:40:45 Uhr:

Hallo zusammen,

Wie bereits geschrieben wurde der Dicke angeblich am 27.08.22 gebaut. Nun sehe ich in meiner BMW App, dass das Fahrzeug in Auslieferung ist. Bedeutet dies, dass er das Werk verlassen hat und auf dem Schiff, welche am 3.09. ablegte nach Bremerhaven ist?

Haben sich die Angaben in der App im weiteren Verlauf eigenständig verändert?

Nein! Ich warte jetzt einfach ab, denn etwas anders bleibt mit leider nicht übrig

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 28. September 2022 um 13:01:30 Uhr:

Zitat:

@AndreasX schrieb am 26. September 2022 um 17:31:28 Uhr:

 

Haben sich die Angaben in der App im weiteren Verlauf eigenständig verändert?

Nein! Ich warte jetzt einfach ab, denn etwas anders bleibt mit leider nicht übrig

Danke. Dann warten wir gemeinsam. Du bist nicht allein. ;o)

Zitat:

@autokauf schrieb am 24. September 2022 um 16:56:21 Uhr:

Zitat:

@Tangun1976 schrieb am 24. September 2022 um 12:32:02 Uhr:

Langsam steigt die Spannung. Gestern die Unterlagen aus der BMW Welt bekommen. 06.10. ist noch so lange hin.

Ich hole meinen auch am 6.10. ab. X5 40d.

Unterlagen habe ich noch keine bekommen. Zugelassen wird er vom BMW.

Dann geselle ich mal dazu :-) Mein Abholdatum ist auch der 6.10. allerdings ist meiner schon seit Juli da- echt hart, solange zu warten, obwohl er vor der Türe steht ( habe ich so bestellt, weil mein jetziger am 6.10. wegkommt)

Ich bin mittlerweile bei Status 150 angelangt und hab meine VIN erhalten. Laut bimmer.work ist auch alles aus der letzten Auftragsbestätigung erhalten. Jetzt bin ich doch eigentlich durch und muss keine Änderungen mehr befürchten, richtig?

Zitat:

@Torfstecher schrieb am 29. September 2022 um 18:53:22 Uhr:

Ich bin mittlerweile bei Status 150 angelangt und hab meine VIN erhalten. Laut bimmer.work ist auch alles aus der letzten Auftragsbestätigung erhalten. Jetzt bin ich doch eigentlich durch und muss keine Änderungen mehr befürchten, richtig?

Sitze im selben Boot. Meiner wurde am 20.9. gebaut, habe eine VIN und es dürfte alles drinnen sein. Jetzt heißt es nur noch warten. Aber der größte Stress ist mal vorbei.

Wie man eine Verfolgung der letzten Wochen ( Schiff, Bremerhafen etc. ) macht weiß ich leider nicht.

Übernehme 31.10. oder 04.11. - Auto steht beim Händler. Ein lachendes und ein weinendes Auge. Mein 40i mit jetzt gerade mal 56k km ist mir schon ans Herz gewachsen und macht Spaß wie am ersten Tag. Grad heute wieder 400km nach Holland mit T@B hinten dran. Ideales Reise- / Zugfahrzeug (wobei der kleine WoWa natürlich keine Herausforderung ist für den Dicken)

Asset.HEIC.jpg

Mission completed…

Nach langem Warten konnte ich ihn endlich in Empfang nehmen…

Stand seit Juni in Bremerhafen mit fehlendem Display…

 

Danke an das Forum und viel Geduld den Wartenden…

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen