ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6665 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6665 Antworten

Zitat:

@SE77 schrieb am 6. August 2022 um 08:03:50 Uhr:

Zitat:

@giwdel schrieb am 5. August 2022 um 23:00:18 Uhr:

 

 

Nun wie beim Panzer… klappe mit Schwung zu, sonst rasten die Schließen links und rechts nicht richtig ein.

Andernfalls geht die andere Hälfte nicht zu…

Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Bei meinem „Panzer“ muss nichts mit Schwung zugemacht werden. Und wenn ich überlege wie oft die untere Klappe offen ist, stört es mich keineswegs, dass sie nicht elektrisch auf und zu geht. Klar - wenn man etwas bestellt hat und nicht bekommt, ist es ärgerlich. Ich denke, es gibt aber weitaus wichtigeres als die elektrische untere Klappe.

Er hat seinen X5 ja schon und kann das live selbst beurteilen.

am 7. August 2022 um 14:09

Zitat:

@freestylercs schrieb am 7. August 2022 um 13:50:15 Uhr:

Zitat:

@SE77 schrieb am 6. August 2022 um 08:03:50 Uhr:

 

Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Bei meinem „Panzer“ muss nichts mit Schwung zugemacht werden. Und wenn ich überlege wie oft die untere Klappe offen ist, stört es mich keineswegs, dass sie nicht elektrisch auf und zu geht. Klar - wenn man etwas bestellt hat und nicht bekommt, ist es ärgerlich. Ich denke, es gibt aber weitaus wichtigeres als die elektrische untere Klappe.

Er hat seinen X5 ja schon und kann das live selbst beurteilen.

Dann sollte er eine Werkstatt aufsuchen und die untere Klappe einstellen lassen. Die fällt bei mir fast alleine zu wenn ich sie hoch mache - sollte sie mal offen sein (2-3x pro Monat).

Zitat:

@Mexerle schrieb am 26. Juli 2022 um 10:22:19 Uhr:

Bin momentan mit BMW Austria in Kontakt, habe ihnen die Probleme geschildert und meine VIN durchgegeben und um Klare Auskunft und Aufklärung gebeten, diese wurde mir zugesichert, mal sehen. Mein Händler weiss auch nicht weiter

Hat das eigentlich was gebracht? Ich habe den Kontakt zu BMW Deutschland versucht. Nach zwei Wochen Denkzeit kam heute dann die Nachricht, dass die Fachabteilung die Sache zwecks Klärung zum Händler weitergereicht hat. #facepalm

Zitat:

@guw schrieb am 8. August 2022 um 11:48:03 Uhr:

Zitat:

@Mexerle schrieb am 26. Juli 2022 um 10:22:19 Uhr:

Bin momentan mit BMW Austria in Kontakt, habe ihnen die Probleme geschildert und meine VIN durchgegeben und um Klare Auskunft und Aufklärung gebeten, diese wurde mir zugesichert, mal sehen. Mein Händler weiss auch nicht weiter

Hat das eigentlich was gebracht? Ich habe den Kontakt zu BMW Deutschland versucht. Nach zwei Wochen Denkzeit kam heute dann die Nachricht, dass die Fachabteilung die Sache zwecks Klärung zum Händler weitergereicht hat. #facepalm

Haha naja, ich sag mal jein… Es wurde geschrieben dass der Lochverbau abgeschlossen ist und das Fahrzeug auf dem Transportweg sei und sie mir jetzt schon viel fahrfreude wünschen mit meinem neuen BMW.

Status immernoch 182 am Freitag letzte Woche und der „Schriftverkehr“ ist mittlerweile 2 Wochen her. Ich hab aufgehört nachzufragen es stinkt mir mittlerweile beim Hirn raus, Vorfreude auf Fahrfreude gleich 0 - komm mir momentan nurmehr verarscht vor. Ich bin echt schwer am überlegen meinem Händler Zeit bis zum 20.08 +/- ( ist Bestelldatum 2021) zu geben und das wars, dann fahr ich mit meinem 40d weiter der geht auch gut, nur in der Erhaltung etc. in Ö einfach wesentlich teurer. Och hiff bei euch rennts besser

 

LG aus Ibiza

Hallo, wollte mal die gemeinsamen Erfahrungen befragen:

Mit welchem Zeitraum muss man ab der Produktionswoche bis zur Auslieferung rechnen ? Wobei wir jetzt mal die diversen unkalkulierbaren Katastrophen, Lochverbau etc. nicht einbeziehen? Also „best case“ sozusagen.

Meiner wäre in KW 36 zur Produktion eingetaktet.

Völlig unterschiedlich.

Bei mir:

gebaut 06.6.

Auslieferung 20.7.

Bei mir fast ähnlich:

gebaut: 06.06.

Auslieferung: 22.07.

Meiner ist von Produktion KW 36 auf KW 38 gesprungen:-(.

Zitat:

@Pezi123 schrieb am 9. August 2022 um 12:34:53 Uhr:

Hallo, wollte mal die gemeinsamen Erfahrungen befragen:

Mit welchem Zeitraum muss man ab der Produktionswoche bis zur Auslieferung rechnen ? Wobei wir jetzt mal die diversen unkalkulierbaren Katastrophen, Lochverbau etc. nicht einbeziehen? Also „best case“ sozusagen.

Meiner wäre in KW 36 zur Produktion eingetaktet.

Welchen Status hast du zurzeit?

Hab ich jetzt vergessen zu fragen, aber ich schätz mal 111 oder so.

4.5. Produktion, Auslieferung wohl diese Woche

Moin zusammen, heute habe ich folgende Nachricht meines Händlers bekommen:

"... Bezüglich dem X5, hat BMW bereits die Räder auf 21‘‘ abgeändert. Der 22‘‘Radsatz wird nicht mehr vor März/April 23 lieferbar sein. Leider ist der Produktionstermin zwischenzeitlich wieder auf „unbestimmt“ gesetzt weil jede Woche eine neues Problem auftaucht. Ich gebe Ihnen die nächsten Tage nochmal Info, die KW 40 wird aber auf keinen Fall eingehalten."

Bestellt hatte ich am 15.12.2021 ... ganz ehrlich es k... mich nun an, denn die Art und Weise wie BMW mit den Kunden hinsichtlich transparenter und pro-aktiver Kommunikation umgeht, ist mehr als unterirdisch und fragwürdig.

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 10. August 2022 um 09:54:26 Uhr:

Moin zusammen, heute habe ich folgende Nachricht meines Händlers bekommen:

"... Bezüglich dem X5, hat BMW bereits die Räder auf 21‘‘ abgeändert. Der 22‘‘Radsatz wird nicht mehr vor März/April 23 lieferbar sein. Leider ist der Produktionstermin zwischenzeitlich wieder auf „unbestimmt“ gesetzt weil jede Woche eine neues Problem auftaucht. Ich gebe Ihnen die nächsten Tage nochmal Info, die KW 40 wird aber auf keinen Fall eingehalten."

Bestellt hatte ich am 15.12.2021 ... ganz ehrlich es k... mich nun an, denn die Art und Weise wie BMW mit den Kunden hinsichtlich transparenter und pro-aktiver Kommunikation umgeht, ist mehr als unterirdisch und fragwürdig.

Ist es ein Hybrid 45 e?

 

Ab Produktion Oktober wird innovationspaket und temperierte Getränkehalter gestrichen!!!

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 10. August 2022 um 11:25:37 Uhr:

Zitat:

@NicRicWil schrieb am 10. August 2022 um 09:54:26 Uhr:

Moin zusammen, heute habe ich folgende Nachricht meines Händlers bekommen:

"... Bezüglich dem X5, hat BMW bereits die Räder auf 21‘‘ abgeändert. Der 22‘‘Radsatz wird nicht mehr vor März/April 23 lieferbar sein. Leider ist der Produktionstermin zwischenzeitlich wieder auf „unbestimmt“ gesetzt weil jede Woche eine neues Problem auftaucht. Ich gebe Ihnen die nächsten Tage nochmal Info, die KW 40 wird aber auf keinen Fall eingehalten."

Bestellt hatte ich am 15.12.2021 ... ganz ehrlich es k... mich nun an, denn die Art und Weise wie BMW mit den Kunden hinsichtlich transparenter und pro-aktiver Kommunikation umgeht, ist mehr als unterirdisch und fragwürdig.

Ist es ein Hybrid 45 e?

Ab Produktion Oktober wird innovationspaket und temperierte Getränkehalter gestrichen!!!

Ja, es ist ein 45e mit M- und Innovationspaket. Woher kommt die Info, dass das Innovationspaket aber 10/22 gestrichen wird? Und wie verlässlich ist diese Info? Danke!

Besser spät als nie, hier paar Eindrücke, ist mmn richtig Bombe geworden.. Abholung war letzte Woche, der Wagen ist rundrum gelungen.

A98c8a05-112c-4b94-9050-fd7c43065232
F2f1d156-8c82-42bd-8a15-6f396749b071
070f6a45-e1c0-4b99-82c2-e067f980d6aa
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen