Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7584 Antworten
Sitzempfehlungen sind immer schwierig.
Selbst mit einigermaßen ähnlicher Statur sind die Empfindungen doch arg unterschiedlich.
Ich habe die M-Sitze und möchte die unter keinen Umständen missen (1,89 / 89Kg).
Andere - ähnliche Größe und Gewicht - fanden die Sitze „zu eng“.
Probesitzen, dann entscheiden.
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 11. April 2022 um 15:22:09 Uhr:
Könnt ich mir weiterhelfen bei der Entscheidung. Bin am überlegen ob ich die Sitze noch umändern soll. Hab vernasca schwarz Sportsitze. Oder ändern auf Merino Komfort sitze mit steppung?!?
Komfortsitze Merino mit Lüftung sind bequem und haben genügend Seitenhalt. Ich bin 1,96m/120kg, meine Frau 1,69m kit einem Bruchteil meiner Masse und es gab bislang auch von keinem Mitfahrer Beschwerden.
Die Sitze sind trotz Elfenbein weiss pflegeleicht und Jeansabrieb geht super mit 1mal im Monat mit Spray und Lappen drüber weg .
Status 170!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Steg schrieb am 12. April 2022 um 09:28:14 Uhr:
Status 170!
Both Codes are closed?
Not in the recall tool, but I have received an email which says that invoice is created, sent and that we can schedule a pick up time.
Soon I should know more.
Zitat:
@KTM690R schrieb am 11. April 2022 um 18:18:42 Uhr:
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 11. April 2022 um 15:22:09 Uhr:
Könnt ich mir weiterhelfen bei der Entscheidung. Bin am überlegen ob ich die Sitze noch umändern soll. Hab vernasca schwarz Sportsitze. Oder ändern auf Merino Komfort sitze mit steppung?!?Komfortsitze Merino mit Lüftung sind bequem und haben genügend Seitenhalt. Ich bin 1,96m/120kg, meine Frau 1,69m kit einem Bruchteil meiner Masse und es gab bislang auch von keinem Mitfahrer Beschwerden.
Die Sitze sind trotz Elfenbein weiss pflegeleicht und Jeansabrieb geht super mit 1mal im Monat mit Spray und Lappen drüber weg .
Welche Mittel Nutzt du zur Pflege und um den Jeansabrieb zu entfernen? Vielen Dank
Ich hatte Bilder von unserer Kutsche versprochen. Die Bilder wurden nach der Keramikbeschichtung gemacht.
Zitat:
@Math500 schrieb am 12. April 2022 um 22:53:43 Uhr:
Ich hatte Bilder von unserer Kutsche versprochen. Die Bilder wurden nach der Keramikbeschichtung gemacht.
Zitat:
Sieht super aus, viel Spaß damit
Zitat:
Hallo
Das sieht gut aus
Welche Erfahrung hast du mit Keramikversiegelung?
Ich überlege auch mein X5 zu versiegeln
Fahre ca 40 x pro Jahr durch eine Waschanlage
Haltbarkeit, Pflege und Aufwand
Danke für eine kurze Antwort
Ich habe dort auch meine zwei Oldies (M6 und 560SL) machen lassen, sebst Vogeldreck und Insekten gehen extrem leicht wieder runter. Beim Waschen mit dem Hochdruckreiniger ohne Probleme alles weg. Diesmal habe ich auch die Scheiben Felgen und Bremssättel machen lassen ich hoffe da funktioniert das auch so.
Wie war das bei euch mit den Restriktionen in der Bestellung! Wurden die Extras kurz vor knapp rausgenommen, oder hat der Verkäufer längerfristig die Extras die nicht mehr verfügbar waren , rausgenommen. Es sind 2 Sachen , die zur Zeit nicht verfügbar sind. Lt. Händler Produktion im Herbst. Vielen Dank für die Infos.
I can't believe how bad information system BMW has.
It says 170, and that invoice is generated and sent, but they are not. reason is a missing part. And BMW doesn't know when will they be available and the car delivered.
Nowdays to be this much out of IT is unbelievable. That they don't know what is the status of the car?
I know that Germans don't care about customers and customer service in general, but sometimes I wonder do I even want a car from a producer with this bad IT and support.