ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Wartezimmer

Wartezimmer

BMW X5 G05
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:33

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin:D)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.

"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.

Herr lass Hirn regnen!

Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).

Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?

Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?

Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.

Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

6651 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6651 Antworten

Meiner hat Status 112 :)

Habe es noch geschafft was umzubestellen. (4 Zonen Klima)

Ich habe die Abholung auf 05.06 in der BMW Welt gelegt

Das geht sich aus? Ich habe KW21 und Bestellung bereits fix. Könnte aber gut knapp gehen. ;)

Habe jetzt auch meine VIN

Hat jemand Erfahrung mit den Transport - Zeiten?

Meiner ist lt. (nicht sehr) Freundlichen seit 26.02. am Schiff, sollte also Bremerhaven bereits gefunden haben (oder?).

Wie lande dauert das Ausladen, Verzollen, Papierkram und dann die Lieferung per Transporter oder Bahn nach Österreich?

Ich muss meinem Freundlichen leider jede Info aus der Nase ziehen...

VIN habe ich bereits, funktioniert aber noch nirgends (Handbuch etc.)

12/13.2 aufs Schiff und er war am Freitag den 15.03 in der NL.

Gestern Abend abgeholt, also ca 5 Wochen. Freut euch...

Manni,

Wir warten dann auf deinen bericht :)

Oliver,

Rechne um den 1.4. mit dem auto

Ja, der kommt. Hatte noch nicht viel Zeit mich mit dem Auto zu beschäftigen. Erster Eindruck ist aber super und alles funktioniert. Eine Sache ist negativ, die Verkleidung der A Säule ist wirklich nicht schön. Da wurde der Stoff gespart und jetzt ist es Hartplastik. Ist mir beim Testen damals nicht aufgefallen.

Bei meinem natürlich sofort beim reinsetzen. Bericht und Bilder folgen

??? Du meinst den unteren Teil der B-Säule. Die A-Säule ist doch mit Stoff bezogen. ???

Nein die A Säule sieht aus wie mit Stoff bezogen, ist aber irgendeine Hartplastik Schale. Einfach mal gegenklopfen

War grad draußen, klopfen :D

Allerdings bei meinem F15, mein G05 kommt erst im Mai :mad:

Hier ist die A-Säule schon mit Stoff bezogen, nur nicht noch zusätzlich unterschäumt.

Das hast du warscheinlich gemeint.

Hört sich tatsächlich plastikmäßig an, aber ich fasse da ja auch nie hin.

Das war heute dass erste mal in fast 3 Jahren :D:D:D

Beim meinem F10 war das auch Stoff. Jetzt definitiv nicht mehr

Oh Gott, du machst mir Angst.

Das wär ja echt ein Witz.

Ich geh morgen mal in der NL vorbei und klopfe da.

Na das würde mich auch interessieren.

Bitte mal klopfen gehen wer einen g05 hat.

Kann es sein das zwischen x-line u. m-paket ein Unterschied ist?

@manni512

Kannst du allenfalls ein Foto davon machen?

Das wäre ja wirklich übel, wenn das so wäre. Bei meinem F15 ist das noch aus Alcantara und somit auch beim G05 eine zwingende Option.

 

Gruess

Woro

Deine Antwort
Ähnliche Themen