Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
Danke. Gerade probiert, bei der App kommt unter der VIN die Meldung, das keine Daten angezeigt werden können. M...!😠
Bei mir auch :-)
Ich werde wahnsinnig. Heute steht mein „Zweitwagen“ VW Multivan in der Werkstatt. Bin mit Fahrrad unterwegs. :-(
Wird Zeit das die Kiste kommt.
Ähnliche Themen
bei mir hat es geklappt, gebaut am 13.02. mittlerweile nimmt er auch mein VIN bei connected drive an (hat letzte Woche noch nicht geklappt), jedoch geht der Freischalt-Code ja ans Auto, entsprechend kann ich hier nix machen...
Will damit sagen, dass es vermutlich noch ein paar Tage dauert, bis er die VIN annimmt...einfach probieren...dirvers guide funktioniert bei mir seit Produktionsdatum....
Connected Drive geht bei mir auch, aber ebenfalls wie bei Dir Code ins Auto. Nur eben Driver’s?Guide (noch) nicht...
Zitat:
@Kuehlzug123 schrieb am 21. Februar 2019 um 11:10:16 Uhr:
Na endlich! Habe eben Info vom Freundlichen bekommen.X5 ist am 09.02.19 gebaut worden und seit dem 11.02. unterwegs.ViN habe ich auch. Kann ich damit jetzt schon die Bedienungsanleitung für mein Fahrzeug anschauen?
...wann ist denn Dein Liefertermin?
lG
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 21. Februar 2019 um 11:18:38 Uhr:
Ich werde wahnsinnig. Heute steht mein „Zweitwagen“ VW Multivan in der Werkstatt. Bin mit Fahrrad unterwegs. :-(
😁😁😁 sind doch nur noch 6 Wochen, ich hab ne Woche länger😕😕 wir schaffen das....
Ich überbrücke gerade die endlose Wartezeit damit mir einen gebrauchten T5 zuzulegen. Dann muss der X5 nicht ran bei den groben und unschönen Aufgaben im Autoleben und wird geschont 😁 - und da mich mein F25 schon vor Erhalt des X5 verlässt muss so langsam ein fahrbarer Untersatz her.
Habe noch länger (aktuell unbekannt). Da mein XC90 bald weg geht, habe ich " nur mehr" meinen Wrangler.
Morgen ist es soweit - Übergabe M50d in Phytonicblau :-)
Zitat:
@Echochamber schrieb am 21. Februar 2019 um 15:01:50 Uhr:
Morgen ist es soweit - Übergabe M50d in Phytonicblau :-)
Glückwunsch! Du hast es gut - freue mich auf Bilder.
Na dann freust dich zurecht. Congratulations.
Fotos!!
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 21. Februar 2019 um 14:30:19 Uhr:
Ich überbrücke gerade die endlose Wartezeit damit mir einen gebrauchten T5 zuzulegen. Dann muss der X5 nicht ran bei den groben und unschönen Aufgaben im Autoleben und wird geschont 😁 - und da mich mein F25 schon vor Erhalt des X5 verlässt muss so langsam ein fahrbarer Untersatz her.
Hab einen T4 abzugeben. Die gute alte 5Zyl. 151ps. Version. :-)
warum denn abgeben? behalt ihn doch, der 5zyl. klingt doch richtig schön 🙂