Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....
Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..
Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:
Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.
Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:
Das hier ist ein KFZ-Forum!
Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.
Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.
Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.
7569 Antworten
Jan, Abholung beim Händler oder BMW Welt? Ich hab die Abholung in der BMW Welt am 10.4. und der Wagen ist produziert....falls beim Händler, könnte es noch 1-2 Wochen gehen bis produziert...
Frag doch den Händler nach Produktionsstatus....ab 150 solltest dann auch die VIN erhalten (ja VIN ist Fahrgestellnummer)...
Bein Händler, Abholung in der Welt hätte 2-.3 Wochen länger gedauert & dann lag der Termin auch noch unter der Woche (war´s mir dann nicht wert & habe umdisponieren lassen).
Was kann ich denn mit der VIN schon machen, außer vielleicht das shipping verfolgen?
NIX....leider....kannst den decoder bedienen, um zu sehen, ob die Ausstattung korrekt ist (was aber eh so ist)...sollte dein Händler my car is born, kannst du alles verfolgen....mit der Drivers guide kannst dann noch das Handbuch (Betriebsanleitung, Kurzanleitung) anschauen....mehr bietet hier BMW nicht (die Amis können da schon mehr machen bei mygarage....)
OK danke, dann gehe ich meinem 🙂 deswegen nicht weiter auf den Keks 😉
Dachte immer die Wartezeit vergeht schnell, aber bin ja noch nicht mal X5 Probegefahren und daher umso neugieriger.
Ähnliche Themen
Ja, so gehts mir auch....Termin ist gefixt, der Wagen produziert, also heißt es abwarten...vertreibe mir die Wartezeit hier im Forum, bin auch gespannt, hab die Probefahrt abgelehnt...wird mein erster SUV von BMW....sehe das ganz entspannt....lediglich die Warterei nervt mich, zieht sich doch....
Zitat:
@Frank_2703 schrieb am 20. Februar 2019 um 09:39:38 Uhr:
Ja, so gehts mir auch....Termin ist gefixt, der Wagen produziert, also heißt es abwarten...vertreibe mir die Wartezeit hier im Forum, bin auch gespannt, hab die Probefahrt abgelehnt...wird mein erster SUV von BMW....sehe das ganz entspannt....lediglich die Warterei nervt mich, zieht sich doch....
Frank,
Mach auf KEINEN fall eine probefahrt, sonst wird dir die wartezeit noch länger vorkommen.
Scooter, ist genau das Problem...bin ja jetzt schon angefixt, wenn ich aber gefahren wäre, würde es nur noch schlimmer...so freue ich mich auf den Tag der Abholung und die erste Fahrt überhaupt in einem X5...hat was...😁😁
Wenn deine frau dich überhaupt fahren lässt 🙂
Zitat:
Bei mir wird's sogar der erste SUV und ich bin noch nie ein SUV (egal welcher Marke) Probe gefahren = doppelt & dreifaches Ü-Ei 😁
Zitat:
@meinereinerich schrieb am 20. Februar 2019 um 07:52:20 Uhr:
Der dritte am 13.02. ???
Wann ist dein Abholtermin?
Hab Liefertermin kw12 bekommen
Geht mir genauso. Ich bin total gespannt. Bin derzeit beruflich auf Reise- gestern unterwegs bei einem :-) vorbei gekommen- und da stand er dann: Der X5, wie ich ihn bestellt habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen Probe zu sitzen. Bin überwältigt...diese Verarbeitung...ein Traum..😁😁😁
Zitat:
@derJan schrieb am 20. Februar 2019 um 10:36:35 Uhr:
Zitat:
Ja, so gehts mir auch....Termin ist gefixt, der Wagen produziert, also heißt es abwarten...vertreibe mir die Wartezeit hier im Forum, bin auch gespannt, hab die Probefahrt abgelehnt...wird mein erster SUV von BMW....sehe das ganz entspannt....lediglich die Warterei nervt mich, zieht sich doch....Bei mir wird's sogar der erste SUV und ich bin noch nie ein SUV (egal welcher Marke) Probe gefahren = doppelt & dreifaches Ü-Ei 😁
Geht mir genauso. Ich bin total gespannt. Bin derzeit beruflich auf Reise- gestern unterwegs bei einem :-) vorbei gekommen- und da stand er dann: Der X5, wie ich ihn bestellt habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen Probe zu sitzen. Bin überwältigt...diese Verarbeitung...ein Traum..😁😁😁
Na endlich! Habe eben Info vom Freundlichen bekommen.X5 ist am 09.02.19 gebaut worden und seit dem 11.02. unterwegs.ViN habe ich auch. Kann ich damit jetzt schon die Bedienungsanleitung für mein Fahrzeug anschauen?