ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 9. November 2016 um 10:08

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

3673 weitere Antworten
3673 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Twix. Ist das Bergkristall weiß? Sieht gut aus. Ich bekomme meinen nächsten Freitag. Wenn es keinen neuen Lockdown gibt.

Zitat:

@frosty69 schrieb am 1. April 2021 um 00:12:09 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch Twix. Ist das Bergkristall weiß? Sieht gut aus. Ich bekomme meinen nächsten Freitag. Wenn es keinen neuen Lockdown gibt.

Hallo und danke für die Glückwünsche

Die Farbe ist arktikweiß, also eine Unikack Farbe

Zitat:

@segaflex schrieb am 13. November 2020 um 21:57:50 Uhr:

Zitat:

@eggaz schrieb am 13. November 2020 um 21:23:52 Uhr:

Cool, warum keine Standheizung? Ich wollte nicht darauf verzichten....in der Schweiz hätte ich eigentlich auch 4matic erwartet. Das ist dort doch sehr oft vertreten.

Weil dann das Burmester nicht mehr geht, evt. auch die Mittelkonsole mit Kühlfach (da bin ich mir nicht sicher) und er hat ja eine Standlüftung, ausserdem hab ich eine beheizte Garage und dort steht er mehrheitlich drin. Bin kein Freund von 4Matic, bin bis anhin mit Heckantrieb gut gefahren (Fuhrpark: Mercedes w201 190E 2.6, Mercedes w201 190E 2.5-16, Mercedes S202 C43 AMG, Porsche 964 Carrera 2) alle samt Heck. Schlussendlich habe ich täglich vom kleinerem Wendekreis mehr von. Deswegen gegen diese zwei Optionen entschieden. Aktuell ist der Vito auch ein Heck, bis anhin auch keine Probleme wo wir uns bewegen.

Ich verlasse nun das Wartezimmer. Heute abgeholt, V300. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Kilometer :cool:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Liebe Gemeinde,

hier ist ja einiges am Platz freu im Wartezimmer. Dann nehme ich mal Platz. Steige um von Volvo V90 auf V Klasse.

MB V 220 d lang Avantgarde

Bergkristallweiß Metallic

Leder Lugano schwarz

Z3N Night-Paket

E1E Navigation inklusive Live Traffic Information

E1F 26 cm (10,25") HD-Touch-Display

E4S Smartphone-Integrationspaket

E7B Vorrüstung für Navigation

ET4 DISTRONIC PLUS (Abstandsregel-Tempomat)

EX8 Navigation Plus

EZ5 Park-Paket inklusive Aktivem Park-Assistenten

FY1 Diebstahlschutz-Paket inkl. Einbruch- und Diebstahlwarnanlage mit

H15+H16 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

XW5 Wegfall Heckbeschriftung

JA9 Verkehrszeichen-Assistent

JP2 Fahrassistenz-Paket

Q50 Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar)

VL2 Fußmatten Velours

Bestellt: 22.03.

Lieferzeit: 16 Wochen, aber noch kein Datum/KW erhalten.

Bin gespannt :-) und freue mich riesig.

Vklasse2
Vklasse

Erste Bilder von unserem MP. Am 01.04.abgeholt.Über Airmatic kann ich noch nicht viel sagen. Noch nichts aufregendes aufgefallen. Meine Schienenabdeckung. Läßt sich eng zusammenrollen.

Schönes Wochenende

Angelika

20210407
20210403
20210410
+1

Sehr schön!! Wann hast du bestellt?

So, bei mir ist es nun auch soweit :) der Neue ist endlich da.

Exakt 6 Monate Wartezeit für den MP Horizon.

Selenitgrau, Airmatic, 2WD etc.

Und er passt perfekt in die 2,0m Tiefgarage.

Fährt sich nach den ersten 500km sehr geschmeidig. Bin sehr zufrieden und nun geht's an das Zubehör :) :)

Ich wünsche allen hier Wartenden die gleichen Glücksgefühle, wie ich sie die letzten Tage hatte. :)

Picsart-04-10-09-34
Picsart-04-10-09-08
Img-20210410

Ich habe 10 Monate gewartet

Glückwunsch, habe ich auch bestellt, nur mit 4matic :). Wie macht sich die Airmatic? Hört man den Kompressor sehr? Ich muß noch bis 09/2021 warten und habe am 03.12.20 bestellt.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt

Gruß Winfried

Allrad dauert immer länger! Natürlich hört man den Kompressor, ob das stört ist Ansichtssache.

Ich muss sagen ich höre den Kompressor aber er stört nicht. Es ist mehr ein summen. Das Fahrwerk ist top, jedoch komme ich aus dem Vito Tourer und dort ist das Fahrwerk hart und hat Spitze Schläge. Daher ist die V mit Airmatic für mich wie Tag und Nacht.

Zitat:

@MPHRZ2021 schrieb am 10. April 2021 um 22:04:34 Uhr:

So, bei mir ist es nun auch soweit :) der Neue ist endlich da.

Exakt 6 Monate Wartezeit für den MP Horizon.

Selenitgrau, Airmatic, 2WD etc.

Und er passt perfekt in die 2,0m Tiefgarage.

Fährt sich nach den ersten 500km sehr geschmeidig. Bin sehr zufrieden und nun geht's an das Zubehör :) :)

Ich wünsche allen hier Wartenden die gleichen Glücksgefühle, wie ich sie die letzten Tage hatte. :)

Sehr schön.. ich warte nun schon 7 Monate... musste aber auf airmatic verzichten, sonst hätte es angeblich bis September gedauert. Aber eben MPH 4matic..

Zitat:

@segaflex schrieb am 11. April 2021 um 09:51:51 Uhr:

Ich muss sagen ich höre den Kompressor aber er stört nicht. Es ist mehr ein summen. Das Fahrwerk ist top, jedoch komme ich aus dem Vito Tourer und dort ist das Fahrwerk hart und hat Spitze Schläge. Daher ist die V mit Airmatic für mich wie Tag und Nacht.

Kann ich bestätigen, man hört das Summen ein paar Sekunden lang, aber nur beim langsamen Fahren und Radio aus. Man muss da schon explizit drauf achten, was man zu Anfang natürlich macht ;)

Geil ist, wenn du das Auto abstellst, per Fernbedienung abschließt und dann das ganze Fahrzeug sich nochmal absenkt ;) Hört und sieht man.

Zitat:

@MPHRZ2021 schrieb am 11. April 2021 um 13:06:07 Uhr:

Zitat:

@segaflex schrieb am 11. April 2021 um 09:51:51 Uhr:

Ich muss sagen ich höre den Kompressor aber er stört nicht. Es ist mehr ein summen. Das Fahrwerk ist top, jedoch komme ich aus dem Vito Tourer und dort ist das Fahrwerk hart und hat Spitze Schläge. Daher ist die V mit Airmatic für mich wie Tag und Nacht.

Kann ich bestätigen, man hört das Summen ein paar Sekunden lang, aber nur beim langsamen Fahren und Radio aus. Man muss da schon explizit drauf achten, was man zu Anfang natürlich macht ;)

Geil ist, wenn du das Auto abstellst, per Fernbedienung abschließt und dann das ganze Fahrzeug sich nochmal absenkt ;) Hört und sieht man.

Das mit dem parkieren und absenken habe ich auch schon wahrgenommen. Cool! Aber er macht das nicht jedesmal...

Endlich kann auch ich das Wartezimmer verlassen :)

 

Nach über acht Monaten Wartezeit und etlichen verschieben des Abholtermins, durfte ich Gestern mit viel Freude unseren Neuen in Empfang nehmen.

 

Swiss-Edition 300d 4Matic und Airmatic

 

Bin, bis auf den Schaltvorgang vom zweiten in den ersten Gang, sehr zufrieden.

 

Wünsche Euch allen viel Glück, dass ihr möglichst schnell zu eurem Traum-Van kommt und allzeit gute Fahrt.

 

Gruss Vallis

Vau01.jpg
Vau02.jpg
Deine Antwort