Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Gerade den Anruf erhalten: der BlueGT ist heute angekommen, Kaufvertrag, Zahlung und übergabe MORGEN!
*freu*
Danke, noch Stunden 🙄
Zitat:
@edwinblank schrieb am 30. November 2015 um 17:35:11 Uhr:
Hallo,Ich wünsche dir Morgen viel Freude mit deinem neuen!
Gruss,
Edwin
Bleibe eine Weile, da die Versicherungspapiere sich verzögern :-(
Diese Woche wird es aber... Hoffentlich!
Ähnliche Themen
So vergangene Nacht ist der Crossi nun endlich beim Händler eingetroffen. Pünktlich als Weihnachtsgeschenk... Aber ich werde ihn doch erst am 4.1. zulassen. Dann kann ich nun fast das Wartezimmer hier verlassen. Knapp 4,5 Monate seit Bestellung am 13.08.
So heute beim 🙂 gewesen und meinen VW Polo GTI bestellt 😁.
- Polo GTI 6 Gang
- Oryxweiß
- 4 Türen
- Fahrkomfortpaket
- Sport Select-Fahrwerk
- Multifunktions-Lenkrad
- Klimaanlage Climatronic
- Radio Composition Media mit Navi
- DAB+
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 %
- LED-Scheinwerfer
So das war es 🙂. Liefertermin KW 12 freue mich schon
Gestern einen neuen Polo bestellt.
Werden soll es:
- Highline
- 1.2 Liter / 110PS
- DSG
- 5 Türen
- Toffeebraun
- Panoramadach
- LED-Scheinwerfer
- Fahrkomfortpaket
- Klimaanlage Climatronic
- Radio Composition Media
- App Connect
Lieferung soll im April erfolgen. 🙂
Zitat:
@biene6c schrieb am 13. Januar 2016 um 15:30:28 Uhr:
Da könnt ihr euch beide auf die LED-Scheinwerfer freuen, die sind echt richtig super!=)
Danke. Ja das hab ich letztens erst bei Auto Motor und Sport gelesen. Da haben sie von mehrere Autos die verschiedenen Lichttechniken verglichen. Beim Polo eben Halogen, Xenon und LED. Da hat das Led nicht schlecht abgeschlossen.
Bin gespannt wie es ist. Meine Freundin hat seit einem Monat einen Seat Leon mit Led Scheinwerfer von denen ich leider mehr erwartet habe 🙁
Zitat:
@StefanStg schrieb am 13. Januar 2016 um 15:36:46 Uhr:
(...)Meine Freundin hat seit einem Monat einen Seat Leon mit Led Scheinwerfer von denen ich leider mehr erwartet habe 🙁
... was ja ebenfalls in diesem ams-Artikel stand. Hat mich allerdings auch überrrascht, dafür ist der Aufpreis echt heftig.
Zitat:
@digibär schrieb am 13. Januar 2016 um 19:09:07 Uhr:
... was ja ebenfalls in diesem ams-Artikel stand. Hat mich allerdings auch überrrascht, dafür ist der Aufpreis echt heftig.Zitat:
@StefanStg schrieb am 13. Januar 2016 um 15:36:46 Uhr:
(...)Meine Freundin hat seit einem Monat einen Seat Leon mit Led Scheinwerfer von denen ich leider mehr erwartet habe 🙁
Jap das habe ich auch gelesen🙂. Da gebe ich dir zu 100% recht. Bei ihr waren sie jetzt dabei weil es eine Tageszulassung war aber ob ich soviel Geld dafür ausgeben würde wenn ich jetzt weiß das sie nicht so gut sind ich glaube nicht.
Auch wenn ich kein gti habe. Aber heute habe ich meinen ersten neuwagen bestellt. Fahre nun 16 jahre auto und 16 jahre vw. Vw polo 86c, golf 3 variant und jetzt golf 5.
Also back to the start.
Polo 1.2 tsi dsg highline 81kw
3 türer
Toffeebraun
Dach schwarz
Airbag paket
Beide fahrwerkspakete
Led
Anklappbare spiegel
Navi
17 zoll alus
R-line innen
R-line aussen
City notbrems
Tempomat
Climatronic
Dunkle seitenscheiben
Dab+
Glaube das war es im groben. Bestellt 10.01. Lieferung kw10 mit abholung in wob.