Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Zitat:
@tomchat schrieb am 25. Februar 2015 um 18:55:37 Uhr:
Cool, das sind ja nur 2 MonateZitat:
@buster247 schrieb am 24. Februar 2015 um 21:45:58 Uhr:
so dann nehm ich hier auch mal platz.bestellt am 16.02 voraussichtlicher liefertermin KW17
Polo Lounge TSI 90ps
lounge plus paket
winterpaket
composition media radio
ich hoffe dass sich der liefertermin nicht verschiebt.
wann bekommt man egtl den code für sein fahrzeug zugeschickt, damit man auf der vw seite mein auto nachsehen kann wie weit das auto schon ist?
Auf der VW Seite siehst Du gar nichts! Etwa zwei Wochen vor Baubeginn siehst Du die Fahrgestellnummer und irgendwann die Ausstattung.
Das war es dann auch!
Den Status zum Fahrzeug kannst du nur bei deinem Händler abfragen.
Grüße Björn
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 6. Oktober 2014 um 17:44:39 Uhr:
Hab heute auch unseren neuen Zweitwagen bestellt 😁Polo Highline BlueMotion Technology 1,2 l TSI 66 kW (90 PS) 5-Gang
Lackierung: Pure White
- "CUP"-Paket
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
- Sportpaket
- LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
- Radio "Composition Media"
- MirrorLink
- Rückfahrkamera "Rear View"
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
- Digitaler Radioempfang DAB+
Bestellt am: 06.10.2014
Abgeholt am: 03.03.2015
So, ich verabschiede mich dann auch mal aus diesem Thread. Heute konnte ich endlich unseren neuen Zweitwagen in WOB abholen 🙂 Die LED-Scheinwerfer sind übrigens top. Absolut kein Vergleich zu den Teelicht-Halogen-Scheinwerfern (die hatten wir vorher im 6R).
Und ein paar Bilder gibt's natürlich auch.
Herzlichen Göückwunsch! 5 Monate sind ebenfalls ne lange Zeit. Lag das teilweise am Auslieferungsort WOB?
Ähnliche Themen
Bestellung am 27.09.2014
Abholung am 02.03.2015
Bestellt wurde ein Polo Highline mit CUP-Paket, 90 PS, Blue Silk Metallic
- 4 Türen
- Anhängevorrichtung
- Radio "Composition Media"
- Sportpaket
- LED-Scheinwerfer
Hier drei Bilder - wir sind dann mal weg ... ;-)
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 3. März 2015 um 21:27:54 Uhr:
Herzlichen Göückwunsch! 5 Monate sind ebenfalls ne lange Zeit. Lag das teilweise am Auslieferungsort WOB?
Ja, teilweise. Die letzten 4 Wochen gingen aufs Konto der Autostadt. Gebaut wurde der Wagen Ende Januar. In WOB war er dann Anfang Februar nur leider gab's erst im März Abholtermine.
Meiner wurde am 22.12.14 gebaut und stand am 30.1.15 zugelassenen beim Händler in Köln, also ca. 5 Wochen für Transport und Co. Konfiguration war am 27.5.14, kommt wohl immer drauf an wo es klemmt.
Wieviel Benzin oder Diesel hattet Ihr im Tank, als ich vor 4 Jahren meinen Rocco geholt habe, war der fast voll getankt.
Der Tank war knapp unter 1/4. Die Kundenbetreuerin war selbst ganz verwundert, dass es so viel war 😁 Ich kenne das eigentlich in der Autostadt so, dass man normalerweise gerade mal bis zur nächsten Tanke kommt 😁
Reichweite knapp über 100km.... Das schönste sind die Tankstellen in der Umgebung.... so eine hohe Neuwagendichte 😉. Finde es immer wieder schön 🙂
mfg Wiesel
Zitat:
@Kay82 schrieb am 6. Februar 2015 um 00:12:11 Uhr:
So, aus nen unverbindlichem Januar ist nun ein verbindlicher März geworden, am 6.3. wird er aus dem Turm befreit :-)Zitat:
@Kay82 schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:01:33 Uhr:
jetzt reihe ich mich auch hier mal ganz offiziell ein :-)1.2 TSI 90 PS Highline
Toffeebraun Metallic
Cup Paket
4 Türen
el. anklappbare Aussenspiegel
Front Assist
Entfall Schriftzüge
Winterräder
LED ScheinwerferLiefertermin wurde mir jetzt mal Januar 2015 genannt
So, Kennzeichen sind geholt, Mietwagen steht vor der Tür, jetzt kann es morgen früh los gehen :-)
Ich verabschiede mich nach knapp 7 Wochen aus dem Wartezimmer. Mein Auto steht beim Händler und ich werde es am Montag holen.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 4. März 2015 um 13:09:49 Uhr:
Reichweite knapp über 100km.... Das schönste sind die Tankstellen in der Umgebung.... so eine hohe Neuwagendichte 😉. Finde es immer wieder schön 🙂mfg Wiesel
Die Esso um die Ecke, da stehe rund um die Uhr im schnitt 10 neue Autos rum
Servus zusammen,
das erste Mal in diesem Leben - nach 20 Jahren des Fahrens von Gebrauchtwagen - heute einen Neuwagen bestellt:
Polo GTI 1.8 TSI mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe
Sport-Select - ist ja bei autobild so angepriesen worden
4 Türen
Diebstahlwarnanlage - damit er nicht wegkommt
Digitalradio
Fahrkomfortpaket
Climatronic
Kopfairbagsystem
LED-Scheinwerfer - sollen ja gut sein
MirrorLink
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
Multifunktionslenkrad
Discover-Media
Paanorama-Dach
Composition-Media
Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt - damit er nicht so aufheizt
Sprachbedienung
"unverbindlicher Liefertermin: 2. Quartal 2015": Da weisste Bescheid.