Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Da werde ich den mal nächste Woche Montag kontaktieren... finde den Informationsfluss vom 🙂 zum Kunden eher mau... wenn ich nicht aktiv werde wüsste ich noch gar nix. Und das im Zeitalter von Internet und Smartphone...
Hallo,
mal eine Frage an alle, die einen Polo erhalten haben, der in Südafrika produziert wurde.
Wie lange dauert der Seeeweg von SA nach Deutschland?
Habe vom Händler unverbindliche Aussage 01.04.2015 - ab 08.04 haben wir in der Firma eine komplette technische Umstellung mit Urlaubssperre
Unter der "VW Garage " auf vw.de noch keine VIN - demnach wohl noch nicht gebaut....
Bestellt 31.10.2014
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 17. Februar 2015 um 19:40:46 Uhr:
Nein... das kann aber dein 🙂 im PC sehen. Ab da gibt es auch eine FIN 😁mfg Wiesel
Hab jetzt mal bei "Mein Auto" auf der VW Hompage geschaut. Fahrgestellnummer steht schon bei Fahrzeugdetails da... kann ich mir daraus schon Schlüsse ziehen über den Fertigungsstatus?
Ähnliche Themen
Die FIN wird sehr zeitnah vor dem Bau zugeteilt. D.h. er ist schon gebaut, oder wird es in den nächsten paar Tagen.
nach Rücksprache mit meinem Händler werde ich morgen die Auftragsbestätigung erhalten. Ich bin gespannt auf der Liefertermin KW 20 weiterhin besteht.
Holst du ihn in der Autostadt ab?
Meiner kommt in KW11 und lasse ihn zum Händler liefern, vielleicht gehts dann nochmal schneller.
Hallo
Kann meien diese Woche (KW 8) beim Händler abholen🙂🙂🙂.
Hab ihn am 05.11.14 bestellt. Bin schon sehr gespannt wie er Life aussieht.😎
Bin von KW 20 , auf KW 21 geschoben worden. Laut Aussage des Händlers soll ich mich im April noch mal melden.
Bekommen heute einen neuen Polo 6C 1.2 TSI mit 90 PS als Übergangsauto. Hatten uns im Januar als Nachfolger für unseren Golf VI einen Golf VII als Jahreswagen gekauft und wurden leider von einem VW-Autohaus getäuscht. Trotz aller Zusicherungen war es ein Raucherwagen. Da Fernabsatz, konnten wir den Kaufvertrag widerrufen.
Ich warte jetzt mal die Neuerungen des MJ 2016 ab und werde dann wahrscheinlich einen neuen Golf bestellen, vielleicht wirds aber auch ein Leon, der war zuvor auch schon in der engeren Auswahl. Hoffe, dass uns der Polo bis dahin treu begleitet und keinen miesen Gerüche verbreitet ;-)!
so dann nehm ich hier auch mal platz.
bestellt am 16.02 voraussichtlicher liefertermin KW17
Polo Lounge TSI 90ps
lounge plus paket
winterpaket
composition media radio
mein neuer steht schon beim händler,...
nächste woche hol ich ihn,.. kanns kaum erwarten...
erste bilder gibts aber schon..
Zitat:
@Kaeptn313 schrieb am 25. Februar 2015 um 08:17:54 Uhr:
mein neuer steht schon beim händler,...nächste woche hol ich ihn,.. kanns kaum erwarten...
erste bilder gibts aber schon..
Glückwunsch, wann wurde er bestellt?
Zitat:
@buster247 schrieb am 24. Februar 2015 um 21:45:58 Uhr:
so dann nehm ich hier auch mal platz.bestellt am 16.02 voraussichtlicher liefertermin KW17
Polo Lounge TSI 90ps
lounge plus paket
winterpaket
composition media radio
Cool, das sind ja nur 2 Monate