Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

So, Anruf vom Händler erhalten. Auto ist auf dem Transportweg und soll am Mittwoch in Wolfsburg ankommen.
Leider ist wohl erst dann ein Termin für die Abholung vereinbar. Wir hoffen das es mit einer Abholung am 29.12. noch klappt.

So, ich sitze auch im Wartezimmer ... ;-)

Bestellung war am 27.09.2014.
Auftragsbestätigung kam am 21.10.2014.
Lieferung soll nun Mitte Februar 2015 sein.

Bestellt wurde ein Polo Highline mit CUP-Paket, 90 PS, Blue Silk Metallic
- 4 Türen
- Anhängevorrichtung
- Radio "Composition Media"
- Sportpaket
- LED-Scheinwerfer

"Problem" sollen die Felgen sein: Mirabeau.
Ich warte!

Viele Grüße
Andreas

Komisch, habe 27 Tage vor Dir bestellt und mein Wagen steht morgen in Wolfsburg.

Dann hast du vielleicht Glück gehabt :-)

Viel Spass morgen bei der Abholung.

Ähnliche Themen

Unser trifft morgen in Wolfsburg ein, abholen dürfen wir ihn aber noch nicht 🙁
Erst morgen kann ein Termin vereinbart werden.

Gruß Scoty81

Zitat:

@scoty81 schrieb am 4. September 2014 um 09:45:49 Uhr:

So, dann reihen wir uns mal ein. Haben gestern folgendes Fahrzeug bestellt:

Polo Highline BlueMotion Technology 1,2 l TSI 66 kW (90 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Blue Silk Metallic
"CUP"-Paket
Automatische Distanzregelung ACC
Navigationsfunktion "Discover Media"
Multifunktions-Lederlenkrad
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Radio "Composition Media"
Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Digitaler Radioempfang DAB+
LED Hauptscheinwerfer

Liefertermin Jan/2015 🙁

Gruß Scoty81

Es ist soweit, wir holen unseren Wagen am 29.12. in Wolfsburg ab. Sind schon so gespannt! 😁

Gruß Scoty81

Glückwunsch. Dann biste ja einer der ersten mit LED-Scheinwerfern. Wir müssen uns leider noch bis Anfang/Mitte Februar gedulden (Bestellt am 6.10) :/

Hier hat schon jemand seinen LED Polo abgeholt:

http://www.polo6rfreunde.de/.../

Sehr schick. Sieht fast wie unserer aus 😁 Es fehlt allerdings das Panoramadach 😛

Zitat:

@digibär schrieb am 1. Juli 2014 um 23:09:41 Uhr:

Ich nehme dann auch mal im Wartezimmer Platz, obwohl ich eigentlich grade erst aufgestanden bin.
Nach drei Jahren muß mein als Dienstwagen genutzter Polo im Dezember wieder weichen.

Bestellt wird nun ein Cross Polo 1.4 TDI mit DSG, pure white (wollte eigentlich Honeyorange, aber glücklicherweise habe ich das auf der AMI live gesehen - ich wünsche mir ein Würg-Smilie), Sitze Titanschwarz-Rot, Cup-Paket, Discover Media, MuFu-Lenkrad, Xenonscheinwerfer, Winterpaket, Rückfahrkamera, Kopfairbags, DAB+, Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt, Mobiltelefonschnittstelle „Comfort“ und Winterrädern und Wartung- & Verschleiß-Paket.

Avisierter Liefertermin ist Ende November / Anfang Dezember.

So Kinder, ich bin raus. Im 17. Türchen war heute ein Cross Polo. 😁

Viel Spaß mit deinen Crossi und stell mal Bilder ein.

Mache ich bei Gelegenheit. Heute abend war es schon dunkel und nach der Heimfahrt war er saudreckig.

Zitat:

@Li-La-Lu schrieb am 13. Dezember 2014 um 11:42:46 Uhr:

Du hast den Polo schon gekauft?

Der Händler hat seinen Sitz in Deutschland?

Du hast in Bestellung/Kaufvertrag nicht explizit den Verzicht auf eine deutsche Bedienungsanleitung erklärt?

Wo steht das er die kostenlos und nicht zu einem Abzocker Kurs anbietet muss? Er stellt mir ja eine Deutsche Bedienungsanleitung zu Verfügung, aber eben für 60€ die bei VW ca 25€ kostet.

Du hast mich unvollständig zitiert. Der springende Punkt ist das Wort nachträglich.

Das wäre eine einseitige, nachträgliche Vertragsänderung. Das ist klar nach BGB nicht zulässig!

War dir das alles vorher bekannt (inkl. Preis), dann ist auch der überzogene Preis rechtlich nicht anfechtbar.

Er kommt!

Laut meines 🙂 steht mein GTI morgen Vormittag bei ihnen auf'm Hof.
Dann braucht's nur noch schön machen (waschen, Schutzfolien abziehen, ...) und anmelden. Kümmert sich der Händler drum.

Sollte alles glatt gehen, steht der Polo GTI pünktlich bei mir unter'm Weinachtsbaum. *sich-freut*

Deine Antwort