Wartezimmer
Hallo zusammen,
als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.
Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.
Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier
Beste Antwort im Thema
Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.
Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁
Gruß Scoty81
1427 Antworten
Ich melde mich dann mal langsam aus dem Wartezimmer ab.
Mein Kleiner steht beim Händler auf dem Hof und wird am Dienstag zugelassen. 😁
nach einem viertel jahr sind nun die papiere zu unserem wagen gekommen. weiß einer wie lang man dann normalerweise noch auf das fahrzeug warten muss?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
... weiß einer wie lang man dann normalerweise noch auf das fahrzeug warten muss?
Du bist hier im Wartezimmerthread. Normalerweise melden sich die Neuwagenbesitzer hier ab und schreiben, wie lang sie gewartet haben. Lesen hilft. 😉
Nächste Woche wird mein Kleiner mir dann nun auch auf den Hof gestellt 😁
Dann sind über 5 Monate Wartezeit um🙄
Ich hoffe die bekommen das denn mit der Anmeldung vernünftig gebacken....
@Leni84...
Wie darf man sich deinen Kleinen denn vorstellen? Gib uns mal paar Eckdaten, oder hattest du das irgendwann hier im Thread schonmal gepostet?
mfg Wiesel
@Wiesel:
Wurde hier vorgestellt 😉
Hallo.
Am Mitwoch den 09.04. ist es soweit 🙂 Es geht in die Autostadt und wir dürfen unseren am 12.12.13 bestellten Polo 1.2 TSi Life abholen!
Als Zusatzausstattung noch das Life-Plus Paket, LED-Tagfahrlicht mit Xenon in R-Line Style (was auch immer das bedeutet - ich bin schon gespannt), Sportfahrwerk, Navi, MuFu-Lenkrad.
Hatten bis Freitag auch den 1.2 TSi als Highline und waren sehr,sehr zufrieden damit. Diesmal allerdings ohne die Super-schicken Borbetfelgen 🙁
Wird aber bestimmt trotzdem ein Hingucker.
Zitat:
Original geschrieben von noergelman
Hallo.
Am Mitwoch den 09.04. ist es soweit 🙂 Es geht in die Autostadt und wir dürfen unseren am 12.12.13 bestellten Polo 1.2 TSi Life abholen!
Als Zusatzausstattung noch das Life-Plus Paket, LED-Tagfahrlicht mit Xenon in R-Line Style (was auch immer das bedeutet - ich bin schon gespannt), Sportfahrwerk, Navi, MuFu-Lenkrad.
Hatten bis Freitag auch den 1.2 TSi als Highline und waren sehr,sehr zufrieden damit. Diesmal allerdings ohne die Super-schicken Borbetfelgen 🙁
Wird aber bestimmt trotzdem ein Hingucker.
Viel Spaß morgen!!!
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@Leni84...
Wie darf man sich deinen Kleinen denn vorstellen? Gib uns mal paar Eckdaten, oder hattest du das irgendwann hier im Thread schonmal gepostet?mfg Wiesel
Ja, hatte ich mal aber ist schon lange her!
Hier ist er nun also und ich kann mich aus dem Wartezimmer verabschieden 😁
Bestellt 31.10.13
(Bestellung bearbeitet 16.12.13, Fehler von VW!!!)
Abgekommen 10.04.14
Polo Highline 90PS TSI
oryxweiß permutteffekt
4- Türen
RCD 210 (wollte ich unbedingt!)
Climatronic
Winterräder (die gleich in den Keller wandern!)
und dann war ich auch schon überglücklich!
Ich freue mich auf eine schöne unfallfreie Zeit mit dem Kleinen 🙂
So, jetzt bin ich an der Reihe mit warten....
Gestern folgende Bestellung aufgegeben:
Polo BlueGT
silber mét.
4 Türen
Seitenscheiben und Hecksch. getönt
Alcantara (+Winterpaket)
Radio-Navi
Fahrkomfort-Pack
Licht und Sicht Pack
MediaIn-Buchse
..also eigentlich alles, was man sich so wünschen kann (oder zumindest ich).
hatte ein super Direktimport-Angebot, welches mich nun gleich viel oder noch weniger als die zur Zeit auf dem Handel erhältlichen Occasionen oder Vorführmodelle (mit meistens noch weniger Sonderausstattung) bei uns in der Schweiz kosten.
Ich freue mich so extrem! :-)
(jetzt muss ich nur noch meinen alten Seat Leon loswerden *hihi*)
....und schonwieder aus der Traum....
Ich könnt echt heulen! Solch eine Vorfreude und vorhin der Anruf vom Händler, dass er soeben nachdem er die Bestellung aufgegeben hat, das Mail von VW erhalten hat, dass die Produktion seir anfang letzter Woche heruntergefahren wurde und der BlueGT nicht mehr lieferbar ist.
Vorläufig auch kein neues Modell in Planung bzw. kein Erscheinungsdatum vorhanden ist.
Ich könnt echt Kotzen. Eine richtige Ber-Tal-Fahrt :'-(
Zitat:
Original geschrieben von Sheam
....und schonwieder aus der Traum....Ich könnt echt heulen! Solch eine Vorfreude und vorhin der Anruf vom Händler, dass er soeben nachdem er die Bestellung aufgegeben hat, das Mail von VW erhalten hat, dass die Produktion seir anfang letzter Woche heruntergefahren wurde und der BlueGT nicht mehr lieferbar ist.
Vorläufig auch kein neues Modell in Planung bzw. kein Erscheinungsdatum vorhanden ist.
Kopf hoch! ein Nachfolger kommt - mit 150PS - 😉
Also geduldig bleiben, danach ist die Freude um so größer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Kopf hoch! ein Nachfolger kommt - mit 150PS - 😉Zitat:
Original geschrieben von Sheam
....und schonwieder aus der Traum....Ich könnt echt heulen! Solch eine Vorfreude und vorhin der Anruf vom Händler, dass er soeben nachdem er die Bestellung aufgegeben hat, das Mail von VW erhalten hat, dass die Produktion seir anfang letzter Woche heruntergefahren wurde und der BlueGT nicht mehr lieferbar ist.
Also geduldig bleiben, danach ist die Freude um so größer 🙂
woher stammt denn diese Info? Mein Importeur hat mir da gar keine grosse Hoffnung gemacht: "ob BlueGT überarbeitet nochmals Produziert wird ist bis jetzt noch nicht klar". (hat er gemeint)
Hoffe ich mal, dass er einfach zu faul war um richtig zu recherchieren....