Wartezimmer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

als einer der ersten habe ich wahrscheinlich am 20.12 den Polo Life bestellt. Ich glaube das warten hat sich gelohnt. Optisch besser gelungen als der Match.
Lieferzeit etwa 2,5 Monate. Genaueres erfahre ich am 28.12 und werde dann die Signatur anpassen.

Bestellt habe ich den 70 PS BlueMotion als Life Sondermodell. Als Sonderausstattung noch das Sportfahrwerk, die Mittelarmlehne mit Tagfahrlicht und 4 Türen in Peppergray Metallic.

Fotos vom Life Modell gibts in meinem Post hier

Beste Antwort im Thema

Heute war es endlich soweit, trotz Schneesturm könnten wir unseren kleinen Flitzer in Wob abholen.

Einfach ein Traum, besonders die LED Scheinwerfer.
ACC hat auch schon perfekt durch den ersten Stsu gelotst. Der Kleine hat natürlich gleich im Werk Winterschuhe bekommen 😁

Gruß Scoty81

Blob
Blob
Blob
+6
1427 weitere Antworten
1427 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Li-La-Lu

Sehr vertrauenserweckend sieht das Umfeld nicht aus. :shocked:

Das täuscht... das Grundstück, auf dem ca. 200 Fahrzeuge stehen, die kurz vor der Auslieferung stehen, ist umzäunt und Nachts geht dort eine Sicherheitsfirma auf Streife. Glinicke ist einer, wenn nicht sogar

der

größte Autohändler Mitteldeutschlands. Mein Vertrauen haben sie!

Hallo

Kann mich heute auch aus dem Wartezimmer verabschieden.

Habe heute Nachmittag meinen GT Blue in Empfang genommen.

Super freu😁

Viel Spaß damit! Eines noch: Er heißt Blue GT🙂

Zitat:

Original geschrieben von polouwe

Hallo

Kann mich heute auch aus dem Wartezimmer verabschieden.

Habe heute Nachmittag meinen GT Blue in Empfang genommen.

Super freu😁

Hallo

Wieder was gelernt. Naja, schon eine Umstellung vom 1,9 TDi.

So leise ist er und die leichte Kupplung.😁

Gruß Polo Uwe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Habe am 27.12. einen Black Edition geordert - Auftragsbestätigung des Autohauses kam jetzt erst!!!!! - Voraussichtliche Lieferwoche: KW 15/2014!!!! - Ich denke mal das ist einer der letzten Vor - Facelifts??? Oder?

wir haben kurz vor weihnachten bestellt, kommt auch in KW15. werden wahrscheinlich mit die letzten sein. nächstes mal bestell ich n lambo, dann dauerts vielleicht nicht so lang 🙄

Anbei noch ein paar Impressionen vom unserem oryxweißen neuen Polo bei schönen Wetter und mit einer brauchbaren Kamera.

und auf was wartest Du jetzt?

@Dalamar5576
schick v.a. die Farbe. Aber mal etwas anderes was hast du für eine Leerlaufdrehzahl? Meiner dreht da 600U/min deiner 800?

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

@Dalamar5576
schick v.a. die Farbe. Aber mal etwas anderes was hast du für eine Leerlaufdrehzahl? Meiner dreht da 600U/min deiner 800?

mfg Wiesel

Habe ich gar nicht darauf geachtet, aber ja, laut Bild sind es knapp 800U/min. Siehst Du da ein aufkommendes Problem?

Nein das nicht, aber wenn er warm wäre müsste er etwa bei 600U/min liegen. Evtl. ist deine Motorsoftware auch noch nicht ganz auf dem aller neusten Stand. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Update geholt, wegen Ruckelei etc. seitdem fährt er sich endlich nicht mehr wie eine Diva 😉.

mfg Wiesel

ich schreib es hier rein...das warten auf den golf hat am Freitag ein ende...letzte große fahrt mit dem polo seit gestern im Urlaub im Thüringer Wald...heute auf dem Inselsberg oben gewesen...

Tmp-2014-02-18-19-00-28-218284551
Tmp-2014-02-18-19-01-00-452803497

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Anbei noch ein paar Impressionen vom unserem oryxweißen neuen Polo bei schönen Wetter und mit einer brauchbaren Kamera.

🙂🙂🙂

ich freu mich schon so auf meinen kleinen oryxweißen wenn ich die Bilder sehe 😁

Bei mir bleibts leider bei der 14. KW und für die Zwischenzeit fahre ich Golf 7 Leihwagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leni84

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

🙂🙂🙂

ich freu mich schon so auf meinen kleinen oryxweißen wenn ich die Bilder sehe 😁

Bei mir bleibts leider bei der 14. KW und für die Zwischenzeit fahre ich Golf 7 Leihwagen 😉

Ich hoffe, ich konnte deine Wartezeit ein wenig versüßen. Das Oryxweiß ist wirklich beeindruckend, besonders bei hellen sonnigen Wetter.

Auf jeden Fall!
So oft sieht man die Farbe ja auch nicht ?🙂

Jetzt muss nur noch jeden Tag die Sonne scheinen!😉

und das macht sie aber nicht. ..🙂

Deine Antwort