Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Zitat:

@marko.del schrieb am 8. Februar 2017 um 10:50:44 Uhr:

Hallo miteinander

Meine Audi Code lautet: AKBAS224
Ich möchte gerne Eure Meinung zur Ausstattung hören.
Ich habe im Dezember mein Quh bestellt und ich bekomme das Auto anfang April.
Danke

Sorry, bei mir steht da: "Ihr Audi Code ist nicht mehr gültig."

HUHU, ich bin wieder da :-) Heute Abend bestelle ich einen SQ7 in folgender Konfiguration:
Klick

Du hast aber nicht bei moveman abgeguckt, oder? 😉

Anschlussgarantie?

Nee, nicht wirklich, aber die Felgenwahl entscheidet sich erst heute Abend beim Händler... Die schönen Felgen haben alle längere Lieferzeiten....

Meine Autos gehen meistens nach 1-2 Jahren wieder zurück 😉 (siehe Signatur)

Ähnliche Themen

Die Konfiguration von moveman ist auf den ersten Blick sehr ähnlich und deine enthält zusätzlich die Features, zu denen ihm hier geraten wurde! Es war nur ein Joke...

Aus meiner Sicht ist alles Wichtige an Bord, da die Anschlussgarantie für dich keine Rolle spielt.

Wenn noch ein bisschen Luft ist, würde ich über die Akustikverglasung in Kombo mit Privacy nachdenken...

Hier schreiben ja die meisten was man haben sollte... nach nun rd. zwei Wochen und 5.000 km erwähne ich mal die Dinge die ich nicht nochmal nehmen würde.

Vorweg sei gesagt das ich vom A8 komme und mit Dämmglas rundum inkl. Tönung ein sehr leises Auto gewöhnt war. Das mit dem leise ist jetzt nicht mehr ganz so...
Ich würde nicht noch einmal Dämmglas bzw. Akustikverglasung nur vorne und dann hinten mit Tönung (normales Glas) nehmen. Lieber Akustikverglasung rundum und auf die Tönung verzichten. Leider geht beides zusammen beim SQ7 nicht.
In diesem Zuge würde ich wohl auch auf das Panoramadach verzichten (leider).

Der Wagen ist jetzt nicht unerträglich laut aber schon ein Unterschied zu A8 und ich bin der Meinung die Quellen hinten und oben ausmachen zu können. Klar auf Grund des Volumens wird er immer lauter bleiben wie der A8.

Zitat:

@quattrofelix schrieb am 8. Februar 2017 um 12:27:39 Uhr:

Zitat:

@marko.del schrieb am 8. Februar 2017 um 10:50:44 Uhr:

Hallo miteinander

Meine Audi Code lautet: AKBAS224
Ich möchte gerne Eure Meinung zur Ausstattung hören.
Ich habe im Dezember mein Quh bestellt und ich bekomme das Auto anfang April.
Danke

Sorry, bei mir steht da: "Ihr Audi Code ist nicht mehr gültig."

Ich habe es so gefunden. Danke

http://www.audi.ch/.../linien-pakete.html?...

Gestern endlich den abholtermin bekommen... 13 KW... wird auch Zeit...??

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 8. Februar 2017 um 13:24:23 Uhr:

Hier schreiben ja die meisten was man haben sollte... nach nun rd. zwei Wochen und 5.000 km erwähne ich mal die Dinge die ich nicht nochmal nehmen würde.

Vorweg sei gesagt das ich vom A8 komme und mit Dämmglas rundum inkl. Tönung ein sehr leises Auto gewöhnt war. Das mit dem leise ist jetzt nicht mehr ganz so...
Ich würde nicht noch einmal Dämmglas bzw. Akustikverglasung nur vorne und dann hinten mit Tönung (normales Glas) nehmen. Lieber Akustikverglasung rundum und auf die Tönung verzichten. Leider geht beides zusammen beim SQ7 nicht.
In diesem Zuge würde ich wohl auch auf das Panoramadach verzichten (leider).

Der Wagen ist jetzt nicht unerträglich laut aber schon ein Unterschied zu A8 und ich bin der Meinung die Quellen hinten und oben ausmachen zu können. Klar auf Grund des Volumens wird er immer lauter bleiben wie der A8.

Die SUV-Bauform fordert ihren Tribut bei cw-Wert was sich dann in der lauteren Akustik bemerkbar macht.
Ich habe übrigens Akustikverglasung rundum bestellt und dann zusätzlich die Tönung der Scheiben wie bei der Privacyverglasung. Kostet 180 EUR beim 🙂 und gibt's beim Zubehör. Ich hätte auch lieber ein kleines Metall-Schiebedach genommen, was aber bekanntlich keine Option beim (S)Q7 ist.

Grüße, Stefan

Was... beim freundlichen kann man unter Zubehör die Tönung machen lassen... ahhhhhh!!!!!
Warum hast du das nicht vor zwei, drei Monaten geschrieben! 😉 🙂

Ok, zu spät für mich...

Danke für die Info!

So, ist nun in Sepangblau bestellt!

Die Austattung ist dann auch noch ein klein wenig mehr geworden 😉 :

Klick

Lieferung, wenn alles klappt: Juni 2017 in NSU

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 8. Februar 2017 um 19:50:12 Uhr:

So, ist nun in Sepangblau bestellt! Die Austattung ist dann auch noch ein klein wenig mehr geworden 😉

Nice! Dass Du Felgen noch wechseln wolltest, hast Du angekündigt - aber in 6h einen radikalen Farbwechsel... Respekt 😁

Das ist normal bei mir :-)

Solange jetzt nicht plötzlich ein Dacia Logan draus geworden ist, passt doch alles...

So, am kommenden Dienstag um 16.30 Uhr kann ich meinen übernehmen! Ich freue mich wie ein kleines Kind und endlich bin ich meinen X5 los!

Deine Antwort