Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
...so habe heute bestellt und reihe mich ein im "Club der Wartenden".
Meine Audi Code lautet: AHU5AY6W (Eure Meinung zur Ausstattung ist erwünscht)
Ich hol das Fahrzeug Ende Oktober in Ingolstadt ab.
Also beginnt jetzt eine lange Wartezeit von über 8 Monaten.
Grüße aus dem Münsterland
moveman
Dann viel Spaß bei warten 😉
Wegen deiner Konfi würde ich noch Überlegen zumindest das kleine Lederpaket zu nehmen. Das wertet schon ziemlich auf.
... ich warte täglich auf den Anruf vom Freundlichen, dass er zur Abholung bereit ist. Soll diese Woche ankommen.
@moveman:
8 Monate Lieferzeit... 😰 Wunsch-LT oder unverbindlicher LT des Händlers?
Gruß g601
Ähnliche Themen
Zitat:
@g601 schrieb am 7. Februar 2017 um 22:28:52 Uhr:
@moveman:
8 Monate Lieferzeit... 😰 Wunsch-LT oder unverbindlicher LT des Händlers?
Gruß g601
Das würde mich auch interessieren.
Grüße, Stefan
Zitat:
@moveman schrieb am 7. Februar 2017 um 11:46:12 Uhr:
...so habe heute bestellt und reihe mich ein im "Club der Wartenden".Meine Audi Code lautet: AHU5AY6W (Eure Meinung zur Ausstattung ist erwünscht)
Ich hol das Fahrzeug Ende Oktober in Ingolstadt ab.
Also beginnt jetzt eine lange Wartezeit von über 8 Monaten.Grüße aus dem Münsterland
moveman
Willkommen im Club 🙂
Deine Konfi geht grundsätzlich in Ordnung. Allerdings würde ich die automatisch abblendenden Rückspiegel als Muss ansehen und eher auf die roten Bremssättel verzichten. Es gibt doch nichts nervigeres als bei Dunkelheit ständig von hinten geblendet zu werden.
Grüße, Stefan
Moin, den Liefertermin habe ich gewählt, da mein jetziger Leasingvertrag dann ausläuft.
Stefan danke für den Tipp mit den abblendbaren Spiegel- war mir sicher das ich sie geordert haben.
Wir auf jeden Fall geändert.
moveman
Schöne Konfiguration ... neben den abblendenden Außenspiegeln (die du ja noch ergänzt ) wäre für mich lediglich noch das "Audi connect Navigation & Infotainment mit integrierter SIM-Karte" für 3 Jahre anstatt 3 Monate Pflicht.
Die Onlinedienste insb. beim Navigieren habe ich die letzten Jahre sehr schätzen gelernt und will ich nicht mehr missen.
Grüße,
BBQ
Hallo miteinander
Meine Audi Code lautet: AKBAS224
Ich möchte gerne Eure Meinung zur Ausstattung hören.
Ich habe im Dezember mein Quh bestellt und ich bekomme das Auto anfang April.
Danke
100% Zustimmung zu den bisherigen Antworten. Alle wirklich wesentlichen Dinge sind auch meiner Meinung nach dabei. Vor allem das Fahrwerkspaket advanced ist ein Muss.
Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
Auf die Umgebungskameras würde ich nicht verzichten wollen und daher in jedem Fall auch das Assistenzpaket Parken wählen.
Und 250 Euro für die Audi connect Fahrzeugsteuerung hätte ich bei so einem Fahzeug noch übrig. Auch wenn man keine Standheizung hat, ist es eine praktische Sache.
Winterreifen, die nur bis 210 km/h zugelassen sind, schränken schon sehr ein, denn die sind mit dem SQ7 schnell erreicht. Wenn du wenig Autobahn fährst, ist das natürlich kein Problem.
Warum keine phone box? Absicht?
Zitat:
@moveman schrieb am 8. Februar 2017 um 10:51:17 Uhr:
Habe eine Twin- Karte in meinem A7 und möchte sie weiter benutzen.
Funktioniert bei mir problemlos.
Die Netzabdeckung über die werkseitige SIM ist meiner Meinung nach besser als jede andere Option. Ich vermute, dass hier verschiedene Netze gebündelt werden. Von anderen Q7-Fahrern habe ich außerdem gehört, dass die Google-Maps Kartendarstellung viel mehr Daten zieht als z.B. im A6 4G.
Angesichts des geringen Aufpreises würde ich die 3 Jahre nehmen.
Hallo quattroflex,
danke für deine Mühe, habe tatsächlich übersehen das das Assistenzpaket Stadt keine Umgebungskamera hat.
werde es noch ändern.
Die Vorteile der integrierten SIM- Karte erschließt sich mir nicht. Und auch die Phonebox werde ich nicht vermissen.
Zitat:
@moveman schrieb am 8. Februar 2017 um 11:42:30 Uhr:
Hallo quattroflex,danke für deine Mühe, habe tatsächlich übersehen das das Assistenzpaket Stadt keine Umgebungskamera hat.
werde es noch ändern.
Die Vorteile der integrierten SIM- Karte erschließt sich mir nicht. Und auch die Phonebox werde ich nicht vermissen.
Gern geschehen. 🙂
Der Vorteil der integrierten SIM-Karte liegt wie gesagt in der sehr guten Netzabdeckung (fast überall LTE) und darin, dass es keine Datenbeschränkung gibt.
Der Nachteil an dem ganzen Thema ist aus meiner Sicht, dass die Datenpakete, die du für privates Surfen im Auto dazubuchen musst, relativ teuer (u.a. da zeitlich begrenzt) sind, du aber leider nicht beide SIM-Karten parallel betreiben kannst (d.h. die werkseitige für Navi etc. und die eigene für WLAN/Surfen). Das stört mich aber auch nur dann, wenn ich mit der Family in den Urlaub fahre...
Ach so, ganz vergessen, obwohl wichtig: ich glaube nicht, dass du ohne Audi connect Navigation & Infotainment in den Genuss der halbjährlichen, kostenlosen Kartenupdates kommst...