Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Jetzt steht endlich ein Liefertermin fest. KW 8. Bin mal gespannt , wie lange es wirklich noch dauert.

Wann hast du bestellt? Wir haben immer noch keine Nachricht...

Im September .

Wir haben im Juni bestellt, ich versteh dass nicht, unser Verkäufer kann angeblich auch noch nichts genaues sagen, die Kommissionsnummer für MyAudi habe ich von der Hotline schon seid 8 Wochen, ist aber noch nicht aktiviert...

Ähnliche Themen

Hallo Mone1977,

Ich kann dich beruhigen, habe auch im Juni bestellt und lt. Disposition soll er jetzt in KW 6 in Hamburg im Freihafen ankommen. Ich gehe davon aus, dass ich den Dicken dann in KW 7 bekomme.

Gibt es schon Hinweise oder Aussagen zu den Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2017 für den Q7 beziehungsweise SQ7.
Normalerweise ist der Wechsel doch immer um die 22. Kalenderwoche ?

Bei mir steht Modell 17 drin laut myaudi - du meinst was danach kommt also 2018 🙂

Ja genau der Wechsel auf Modeljahr 2018

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 10. Januar 2017 um 12:35:46 Uhr:

Bei mir steht Modell 17 drin laut myaudi - du meinst was danach kommt also 2018 🙂

mir ist das Modelljahr wurscht Hauptsache er kommt bald.
Vor einer Woche Info bekommen das er das Werk verlassen hat... was mir nicht klar war das dieses nicht bedeutet das er unterwegs ist... stand gestern: Er steht auf einem Zug und wartet auf die Abfahrt.

Heute auf der B3 einen in Sepangblau gesichtet.
Zufällig einer von euch, Kennzeichen FB-

Sah sehr gut aus, auch bei dem Sauwetter

Zitat:

@hauskoppel schrieb am 10. Januar 2017 um 10:43:05 Uhr:

Hallo Mone1977,

Ich kann dich beruhigen, habe auch im Juni bestellt und lt. Disposition soll er jetzt in KW 6 in Hamburg im Freihafen ankommen. Ich gehe davon aus, dass ich den Dicken dann in KW 7 bekomme.

Woher weißt du dass?

Zitat:

@Mone1977 schrieb am 10. Januar 2017 um 20:24:44 Uhr:

Woher weißt du dass?

Wenn Du mich meinst, die Info habe ich vom Händler.

Zitat:

@hauskoppel schrieb am 12. Januar 2017 um 10:13:25 Uhr:

Zitat:

@Mone1977 schrieb am 10. Januar 2017 um 20:24:44 Uhr:

Woher weißt du dass?

Wenn Du mich meinst, die Info habe ich vom Händler.

Es ist doch echt komisch, dass andere Händler Auskunft geben können, sogar über die produktionswoche und bei uns geht dass nicht??? Wir haben jetzt eine Mail an den Verkaufsleiter von ganz Deutschland geschrieben, das dass so nicht funktioniert, bei so einem Preis... mal schauen, was jetzt passiert....

Deine Antwort