Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Zitat:
@saabi9-3 schrieb am 20. Oktober 2016 um 13:28:58 Uhr:
@Nisse
Dann konfiguriere mal einen halbwegs ansehbaren SQ4 und schau mal wo du landest. Wenn Du einen für 70k findest sag mir Bescheid
@saabi9-3 ... 🙄 kleines Missverständnis.
Du hast geschrieben: " Für den Ghibli SQ4 hatte ich bei 25/36/0 ca. 1100€ Brutto als Angebot. Also nicht so schlecht."
Meine Antwort: "1100 Euro von was... bei Listenpreis 110.000 Euro gut gleiche Rate bei Listenpreis 70.000 Euro schlecht..."
Was wollte der Antwortende damit sagen? Das ohne den Listenpreis zu kennen es nicht möglich ist zu bewerten ob eine Leasingrate günstig oder teuer ist. Um dieses zu verdeutlichen hatte dieser sich erlaubt Deine genannte Rate in ein Verhältnis zu setzten unabhängig von dem realen Listenpreis - da nicht bekannt.
@Pitbull 1979 : er schrieb vom Ghibli SQ4 als er die Rate nannte und nicht vom SUV ... nehmen sich ja aber nichts
Mich interessier auch nur mal was das Teil in ungefähr gleicher Ausstattung wie mein SQ7 kosten würde
@Nisse
Alles gut. Der Ghibli SQ4 ist ganz gut ab Werk audgetattet und beginnt bei 85k. Ich hatte ihn bei ca. 110 mit Paltrona Frau, Skyhook und ner vernünftigen Anlage im Groben.
Bei meinem Audi Händler steht ein SQ7 für 140k. Deswegen habe ich den Levante ins Spiel gebracht. Sorry, aber ich finde, kein SQ7 rechtfertigt diesen Preis. Der Maserati dürfte sich auf ähnlichem Niveau bewegen.