Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Naja die Endrohre sind schon Richtung AMG statt Audi S 😉
Der SQ5 ist auch noch ganz Ecke günstiger und auch die Aufpreisliste war nicht so lang/teuer wie beim SQ7.
Der Porsche hat übrigens einen V8 Diesel im Angebot 😁
Porsche ist ja gleiches Lager...ich dachte da eher an Mercedes und BMW...im Baukasten werden das wieder alle bekommen.
P.S. die Endrohre sind das schlechteste am Auto.
Die werden schon seit längerem zu extrem guten Konditionen angeboten. Vom Fahren sicherlich immer noch ein tolles Auto, aber Infotainment und das Interieur ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Ähnliche Themen
Der Q5 wurde mir als Last Edition für 279€ Brutto bei 10/24/0 angeboten.
Ausverkauft ist da fast Euphemismus. Ich würde sagen verschleudert.
Der SQ5 für 449 aber Netto
Edit: zahlen korrigiert
Zitat:
@mavmark23 schrieb am 28. September 2016 um 09:51:42 Uhr:
Was meinst du mit 10/24/0?
10tkm/p.a, 24Mon Laufzeit und 0 Anzahlung.
:-D
Zitat:
@mavmark23 schrieb am 28. September 2016 um 10:07:09 Uhr:
279,-- EUR??? Schwer vorstellbar
Denke ich auch, aber wenn er so sagt......
Das Angebot was ich in der Email von Audi bekommen hab kam der SQ5 Comp. auf knapp unter 600€ netto bei 36/10tkm
25x Audi Q5 S-line Last Edition 2
Audi Q5 2.0 TDI 163 PS quattro S-tronic S-line Last Edition 2
Kraftstoffverbrauch l/100 km: innerorts 6,5; außerorts 5,3; kombiniert 5,7; CO2-Emission g/km: kombiniert 149; Effizienzklasse: A
Ausstattung:
Brillantschwarz, Stronic, Sline Exterieurpaket, Xenon plus, MMI Navigationssystem, Einparkhilfe, Sitzheizung, Licht/Regensensor, Komfortschlüssel, Bluetooth Schnittstelle, Klimaautomatik, LED-Heckleuchten, Aluminium-Gussräder 5-Arm-Design teilpoliert 8JX19 Zoll
Exklusivangebot – nur für Gewerbetreibende!
Leasingangebot*
Leasing-Sonderzahlung € 0,-
zzgl. Werksabholung, zzgl. Zulassungskosten
Leasingrate: € 269,- zzgl. MwSt.
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
Nur bis zum 29.09.2016!
Der SQ5
Kraftstoffverbrauch l/100 km: innerorts 8,0; außerorts 5,9; kombiniert 6,6; CO2-Emission g/km: kombiniert 17; Effizienzklasse: B
Ausstattung:
Brillantschwarz, tiptronic, Xenon plus, MMI Navigationssystem, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe plus, Alcantara/Leder-Kombination, Sportsitze, Sitzheizung, Bluetooth Schnittstelle, Audi drive select, Licht-/Regensensor, Außenspiegel beheizbar, Mittelarmlehne, S-Sportfahrwerk, Klimaautomatik, u. v. m.
Exklusivangebot – nur für Gewerbetreibende!
Leasingangebot*
Leasing-Sonderzahlung € 0,-
zzgl. Werksabholung, zzgl. Zulassungskosten
Leasingrate: € 449,- zzgl. MwSt.
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
Nur bis zum 29.09.2016!
Habe beide mal aus der Email kopiert. Im März hatte man mir einen A5 für 139€ angeboten weil den keiner mehr wollte.
Im AZ Frankfurt gibts den SQ5 inkl. 8.000,- Euro Wunschausstattung für 499,- brutto auf 3 Jahre 10tkm p.A..
Moin,
kann ich bestätigen. Q5 / SQ5 / Touareg werden zur Zeit sehr günstig angeboten. Wer will, kann unter kuhn-witte die Angebote einsehen.
PS: Ist nicht mein Händler, ich kaufe in Hamburg und warte auf meinen SQ7 (02/2017)