Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

jop, wir sind Grisu 1 und Grisu 2 😉

Zitat:

jop, wir sind Grisu 1 und Grisu 2 😉

Jo. Den lass' ich mir dann auf die Motorhaube brushen...

Hab heute einen Vorführer fürs WE bekommen. Macht schon Spaß!

Mein Liefertermin ist von KW45 wieder in KW43 vorgerutscht. Gibt doch noch gute Nachrichten.

Immerhin habt ihr schon einen Liefertermin. Bei mir immer noch 11/16. Bestellt am 19.5

Ähnliche Themen

Spass beiseite, für ein rot ist es schön...

Gibt ja dieses mega scharfe Orange für die RS Modelle...das würde der Q auch stehen.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 23. September 2016 um 18:32:08 Uhr:

Spass beiseite, für ein rot ist es schön...

...

Jop, ich weiß, unser A6 sieht auch super damit aus 🙂 Wenn das Beige nicht so anfällig wäre hätte es das auch wieder werden können.

Zitat:

@Swissrecon schrieb am 23. September 2016 um 18:29:54 Uhr:

Immerhin habt ihr schon einen Liefertermin. Bei mir immer noch 11/16. Bestellt am 19.5

Bin jetzt auch auf 11/16, bestellt 16.05.
Bekomme nächste Woche einen für 5 Tage .

Glaubt ihr, dass man den SQ7 oft auf der Straße sehen wird? Wenn ja, mit welchem Modell wäre die Anzahl zu vergleichen?

Vermutlich ähnlich oft wie den Q7 V12 TDI.

Wie oft hast du den gesehen? Ich nur wissentlich einen aber den dafür regelmäßig.

Ist immer schwer zu sagen, hier im Forum scheint die Nachfrage groß zu sein.

Die Frage ist ob der SQ7 so häufig vorkommen wird wie der SQ5!

Zitat:

@AudiSQ7Lover schrieb am 27. September 2016 um 17:36:58 Uhr:

Die Frage ist ob der SQ7 so häufig vorkommen wird wie der SQ5!

Nein!

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 27. September 2016 um 17:30:45 Uhr:

Wie oft hast du den gesehen? Ich nur wissentlich einen aber den dafür regelmäßig.

Ist immer schwer zu sagen, hier im Forum scheint die Nachfrage groß zu sein.

Ich persönlich glaube nicht das die S-Kuh ein großer Erfolg wird. Für das Geld das Audi dafür verlangt ist mir das Auto zu nah an der normalen Kuh, sowohl optisch als technisch.

Na eventuell ist ja noch ein RSQ7 geplant - für mich als Coupe bitte 🙂

Ich denke die Stärke auch des SQ5 war ein edles und nicht übertriebenes Auftreten. Darin reiht sich der SQ7 nahtlos ein, technisch hätte er sich wie noch weiter abheben können?

Aktives Fahrwerk, Allradlenkung, Differential und Keramikbremsen, sind alles Zutaten für ein außergewöhnliches Auto.
Dazu einen Sahnemotor als 8 Zylinder mit drei Turbos inkl. dem ersten E-Verdichter in Serie. Die Konkurrenz hat nicht mal nen 8 Zylinder im Programm.

Die normale Q in allen Ehren, aber erst der Motor hat den Q7 in meine Überlegung gerückt, den normalen hätte ich nicht gekauft.

Technisch würde ich mal stark anzweifeln mit den ganzen Spirenzchen wie 48V, Wankausgleich usw. Gibt es beim normalen jetzt noch nicht.
Optisch finden es gerade viele reizvoll, eher quasi inkognito mit viel Leistung durch die Gegend zu fahren
und nicht zu protzen.

Deine Antwort