Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Habe heute meinen MyAudi Code bekommen. 🙂 🙂
Wie geht das dann weiter? Wie lange dauert das dann ca. bis ich das Auto abholen kann? 😕
Also ich würde es ja nicht aushalten, soooo lange zu warten 🙂
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 😉
Habe heute meinen Tuner getroffen beim vorbei Fahren. Er meint das STG ist noch nicht entschlüsselt - er hält mich auf dem Laufenden...Vmax raus dürfte aber schon ein Ansatz sein...der Bentayga ist ja bis 270 auf...
Ähnliche Themen
Leasingfahrzeuge tunen passt ja gut ... das Basisfahrzeug kommt ja bereits von "der Mutter des Betrugs" 😛
Ich bitte dich...wenn ich die Möhre jeden Morgen arschkalt in den Begrenzer jage, ist dem Nächsten auch nicht geholfen. Zudem die Aufhebung der Vmax kein Tuning ist sondern nur eine Freischaltung.
Wenn es darum geht, darf man an LS Fahrzeugen auch nichts codieren, nicht mal Fehler auslesen.
Präzise so ist es.
So,
mein freundlicher hat mir heute erklärt dass die Fahrzeuge die momentan ausgeliefert worden sind oder in den nächsten Wochen ausgeliefert werden, vorbestellte Autohaus Wagen sind, die umkonfiguriert wurden. Laut seiner Aussage sind die Motoren der limitierende Faktor. Meiner steht jetzt zumindest schon mal im November und es kann sich laut Disposition täglich beschleunigen.
Zitat:
im Augenblick sind die 22'' und z.B. Granatrot lieferverlängerd. Die, die ich kenne stehen bei Dezember
20" Standard; Granatrot; Schwarz Paket und div. Kleinigkeiten...
Juni '17
Ach du Scheiße. Echt Juni 17 ?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 23. September 2016 um 15:56:21 Uhr:
Ach du Scheiße. Echt Juni 17 ?
Vielleicht. Weil unverbindlich...
Da kann man nur hoffen.
Ach du sch...!
Ich wollte heute bestellen, in granatrot ...
Zitat:
@uhjeen schrieb am 23. September 2016 um 16:21:05 Uhr:
Ach du sch...!Ich wollte heute bestellen, in granatrot ...
Och nö! Komm', die Standardfarben sind doch so schön... ;-)
Beim Landesweiten Treffen der Feuerwehrkommandanten seht ihr euch ja eh 🙂