Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Hat jemand eine Ahnung, was der SQ7 ohne Begrenzung, für eine Vmax schaffen würde?
Vmax wird bei MTM & B+B schon alleine 1500-2000€ kosten
Ich schätze auf etwa 290 km/h.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 20. September 2016 um 17:36:03 Uhr:
Ich schätze auf etwa 290 km/h.
Du hast den Smiley vergessen.
Nicht dass hier noch bei manchem die Tastatur unrettbar vollgespritzt wird.
*G*
Ähnliche Themen
Moin,
habe den Vorführer gerade unten in der Garage abgestellt. ---> ICH BIN BEGEISTERT!!! 🙂
Ich werde mich wohl bald hier mitteilen können im Wartezimmer denn es kribbelt so gewaltig, das geht ja gar nicht!
gruß
marc
Hatte noch keine Zeit bei meinem Tuner zu halten...muss ihn mal fragen...habe ein wenig Bammel wegen Leasing.
Ich denke aber auch wie nO, dass die Reifen das Limit sind..wobei es ja auch Reifen für den Bentayga ist.
Jetzt wissen wir es: 270 😉 (300 ist in so einer Schrankwand war wohl ein feuchter Traum, wenn ein Betageier dafür einen 600 PS V12 benötigt).
Zitat:
@Konvi schrieb am 21. September 2016 um 06:09:31 Uhr:
Jetzt wissen wir es: 270 😉 (300 ist in so einer Schrankwand war wohl ein feuchter Traum, wenn ein Betageier dafür einen 600 PS V12 benötigt).
Nicht so schnell Träume platzen lassen!
Erstens ist die Aerodynamik des (S)Q7 schon rein optisch deutlich gelungener und zum anderen steht im Bentley-Text nichts von "ungedrosselt", es heißt nur, "er DARF 270". Könnte ja bedeuten, dass er um 2-3 km/h gedrosselt ist (zur Angleichung der Serienschwankungen)...
;-))
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, die hier wahrscheinlich am besten rein passt.
Wurde jemanden von Euch auch die Aussage vom Händler getroffen, dass die Konfiguration lt. Bestellung (vom 12.05.2016) immer noch nicht baubar sei ? Konkret würde es an der Reifendruckkontolle liegen. Jetzt wurde diese heraus genommen, aber dennoch wäre die "baubarkeit" (Ausdruck Verkäufer) immer noch nicht geklärt. Er hätte nur rote Fragezeichen im System. Solange würde es natürlich auch keine voraussichtliche Woche der Produktion geben.
Bei der Bestellung waren im System auch keine Fragezeichen oder Wiedersprüche bei der Konfiguration.
Würde demanch bedeuten, der Hersteller bringt seine Ausstattungen nicht zusammen? Oder Fahrzeug zu früh vorgestellt?
Zur Beruhigung habe ich jetzt ein paar Tage einen Vorführer bekommen. Wenn die Sucht (Faktor extrem) danach nicht wäre, würde ich die Bestellung glatt zurück ziehen.
Gruß Michael
konnte das 'große' Reifendrucksystem auch nicht nehmen. Glaube lag an der Allradlenkung .. so wirklich schlimm fand ich das jetzt nicht.
Zitat:
@StefanKGZF schrieb am 18. September 2016 um 19:34:33 Uhr:
Hallo HockeyFox,Wann sollst du denn deinen bekommen?
Gruß
Stefan
Bestellt ... 22. Juni
Produktion ist angegeben am 31. Oktober
Zitat:
@Herrmann28 schrieb am 21. September 2016 um 10:02:41 Uhr:
Hallo Zusammen,ich hätte da mal eine Frage, die hier wahrscheinlich am besten rein passt.
Wurde jemanden von Euch auch die Aussage vom Händler getroffen, dass die Konfiguration lt. Bestellung (vom 12.05.2016) immer noch nicht baubar sei ? Konkret würde es an der Reifendruckkontolle liegen. Jetzt wurde diese heraus genommen, aber dennoch wäre die "baubarkeit" (Ausdruck Verkäufer) immer noch nicht geklärt. Er hätte nur rote Fragezeichen im System. Solange würde es natürlich auch keine voraussichtliche Woche der Produktion geben.
Bei der Bestellung waren im System auch keine Fragezeichen oder Wiedersprüche bei der Konfiguration.
Würde demanch bedeuten, der Hersteller bringt seine Ausstattungen nicht zusammen? Oder Fahrzeug zu früh vorgestellt?
Zur Beruhigung habe ich jetzt ein paar Tage einen Vorführer bekommen. Wenn die Sucht (Faktor extrem) danach nicht wäre, würde ich die Bestellung glatt zurück ziehen.Gruß Michael
Du musst hier mal ein paar Seiten zurückblättern, wir hatten das Thema schon mal.
Bei mir war es genau so. Bestellt am 13.05.2016, quasi am 2. Tag nach Beginn der Bestellbarkeit.
Lieferung avisiert für KW 42, der Stand hielt sich auch bis August. Dann gab es den Anruf, durch die erweiterte RDK verschiebt sich die Lieferung auf voraussichtlich März 2017 !!!
Ich habe es dann rausnehmen lassen, stehe aber trotzdem inzwischen bei KW45. Das soll wohl verbindlich sein.
Gucken wir mal...
Zitat:
@mavmark23 schrieb am 21. September 2016 um 10:56:41 Uhr:
Zitat:
@Herrmann28 schrieb am 21. September 2016 um 10:02:41 Uhr:
Hallo Zusammen,ich hätte da mal eine Frage, die hier wahrscheinlich am besten rein passt.
Zur Beruhigung habe ich jetzt ein paar Tage einen Vorführer bekommen. Wenn die Sucht (Faktor extrem) danach nicht wäre, würde ich die Bestellung glatt zurück ziehen.Gruß Michael
Du musst hier mal ein paar Seiten zurückblättern, wir hatten das Thema schon mal.
Bei mir war es genau so. Bestellt am 13.05.2016, quasi am 2. Tag nach Beginn der Bestellbarkeit.
Lieferung avisiert für KW 42, der Stand hielt sich auch bis August. Dann gab es den Anruf, durch die erweiterte RDK verschiebt sich die Lieferung auf voraussichtlich März 2017 !!!
Ich habe es dann rausnehmen lassen, stehe aber trotzdem inzwischen bei KW45. Das soll wohl verbindlich sein.
Gucken wir mal...
Ja,
da bist Du aber schon weiter. Du hast einen Lt. Bei mir heißt es aber seit 12.05.2016 noch nicht baubar und daher erst recht kein eventueller Liefertermin. RDK ist bereits draussen und immer noch noch die selbe Antwort vom Händler.
Ob die RDK verzichtbar ist oder nicht sein mal dahingestellt.
Zitat:
Ja,
da bist Du aber schon weiter. Du hast einen Lt. Bei mir heißt es aber seit 12.05.2016 noch nicht baubar und daher erst recht kein eventueller Liefertermin. RDK ist bereits draussen und immer noch noch die selbe Antwort vom Händler.Ob die RDK verzichtbar ist oder nicht sein mal dahingestellt.
hmm, das ist aber komisch. Normalerweise sieht der Händler einen provisorischen LT und wenn es Ausschlüsse gibt, oder Teile, welche die Auslieferung verzögern, dann sieht der das auch.
Hake doch nochmal nach, die Autohäuser haben einen Disponenten, die sehen noch mehr.
Wenn du am ersten möglichen Tag bestellt hast, dann solltest du auch fast als Erster einen SQ7 bekommen!