Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Oh, meiner soll auch in der ersten Oktoberwoche in Frankfurt ankommen....
Vlt. bekomme ich ja diese Woche auch noch einen Anruf 😁D

Ich habe noch keinen ausgelieferten mit den 22" gesehen ....

Von den Heas die ich gesehen habe hatte keiner die 22"

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 19. September 2016 um 18:36:34 Uhr:

geht glaube ich sowieso schneller auf einmal. einer der beiden sq7 der die erste okt. woche kommen sollte und dann auf anfang dez verschoben wurde steht wie aus dem nichts schon beim freundlichen.

Ok
Meiner sollte ursprünglich in der KW 42 kommen. Steht momentan aber noch auf Dezember. Vielleicht bekomme ich ja auch diese Woche einen Anruf.

Ähnliche Themen

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. September 2016 um 21:14:34 Uhr:

Von den Heas die ich gesehen habe hatte keiner die 22"

im Augenblick sind die 22'' und z.B. Granatrot lieferverlängerd. Die, die ich kenne stehen bei Dezember

Bin gespannt, gestern stand meiner mit 22" noch bei KW40 und da würde sich jetzt auch nichts mehr ändern sagte mein Verkäufer

Wir haben zwei SQ7 mit 22 Zoll seit letzter Woche auf dem Hof und zwei weitere Bestellungen sind schon aus dem Werk raus. Also daran kann es nicht liegen.....

also hier stehen schon welche...

und jetzt werde ich mal das b & o testen... ahh, sehe mich schon schwach werden

IMG_0251.JPG.jpg

Sieht ein bissl verloren aus wenn das Fahrwerk so hoch steht 😁

Das stimmt... ;-)

Mein Tipp: niemals, wirklich niemals das b&o probehören!

Verdammt klingt das gut. Und natürlich wurde ich schwach.

Echt ? Erzähl. Bin gespannt

Also von meiner Seite, mein Test SQ7 vor ner Woche hatte ich für 2 Tage inkl. B&O ... wenn man bisserl audiophil angehaucht ist, ist es lohnenswert. Habe schon im Aston B&O, obwohl da weniger gebraucht, zwecks anderem Sound 😉 ... aber das neue B&O im Q .. echt gut!

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 20. September 2016 um 13:05:17 Uhr:

Echt ? Erzähl. Bin gespannt

schwer zu beschreiben... als reverenz habe ich im a8 das bose und im f-type das meridian system. daheim hatte ich meine anlage beim/vorm kauf einmessen lassen da selber null ahnung und hatte dort gelernt das "viel hilft viel" nicht immer stimmt da nach dem einmessen alle komponenten kleiner und günstiger ausgefallen sind wie zuvor von mir geplant.

das b&o klingt einfach sehr satt und egal wie laut immer gleich (gut). war natürlich eine demo-cd von b&o drin welche wohl perfekt abgestimmt sein dürfte. irre welch ein raumgefühl so eine anlage schaffen kann. man vergisst schon fast das man nur im auto sitzt und nicht in einem konzert.

hätte im leben nicht erwartet das so eine schnöde (und zum fahren ja eigentlich unwichtige) anlage mich dermaßen zum staunen bringt. wie bereits geschrieben habe ich in dem thema wenig bis keine ahnung aber ich fand es toll und zwar so toll das gleich der vertrag geändert wurde.

konnte mir dann auch mal gleich das volllederpaket ansehen und habe hier wahre größe bewiesen in dem ich bei meinem erweitertem lederpaket geblieben bin! (geht doch wenn ich will)

die 22 zoll felgen find ich besser als auf den bildern zu erahnen ist. passen wirklich gut zu dem wagen auch wenn bei dem von mir gepostetem bild der wagen noch sehr hoch stand.

Danke für die kurze Bewertung. Jetzt bin ich erst recht froh es bestellt zu haben.

Deine Antwort