Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Heute bekomme ich ihn zur Probefahrt. Bin mal gespannt auf den Umstieg vom doch recht "kleinen" C63 in dieses Schiff.
So .. Guten Morgen. Ab heute warte ich auch ... (Audi Code AQRVLK17 )
Hallo zusammen, ich geselle mich mal dazu. Bestellt am 27.11 und voraussichtlicher Liefertermin März 2018
@AFrin
Schöne Konfiguration, allerdings würde ich „dringend“ empfehlen die Kopfstützen mit X-Verstellung zu wählen, da diese sonst nur vertikal zu verstellen gehen, aber der horizontale Abstand zum Kopf nicht.
Die elektr. Lenkradverstellung würde ich mir sparen, die braucht gefühlt ewig zum verstellen und per Hand geht das in Null Komma nix. Die ist seit meinem ersten 4F in keiner Konfiguration mehr aufgetaucht...
Gruß.
Ähnliche Themen
In Verbindung mit Memory Sitzen würde ich es mir trotzdem überlegen, sie für den geringen Aufpreis mitzunehmen. Gerade wenn ab und zu gewechselt wird.
Zitat:
@g601 schrieb am 19. Dezember 2017 um 09:45:03 Uhr:
@AFrin
Schöne Konfiguration, allerdings würde ich „dringend“ empfehlen die Kopfstützen mit X-Verstellung zu wählen, da diese sonst nur vertikal zu verstellen gehen, aber der horizontale Abstand zum Kopf nicht.Die elektr. Lenkradverstellung würde ich mir sparen, die braucht gefühlt ewig zum verstellen und per Hand geht das in Null Komma nix. Die ist seit meinem ersten 4F in keiner Konfiguration mehr aufgetaucht...
Gruß.
Danke! Was meinst Du genau mit X Verstellung? Wo finde ich diese ?
Aktuell sind es :
variable Kopfstützen für die Vordersitze ( enthalten in:Individualkontursitze vorn )
Das passt, die sind bei den individual mit dabei
So kannst du die Stütze nicht nur hoch und runter sonder auch für die Bequemlichkeit auch nach vorne schieben, ist ein genialer Sitz Komfort
Ich liebe meine individual in der super Kuh
legst du den Kopf an die Kopfstütze beim fahren?
(ist mir jetzt bei mir noch nie aufgefallen....)
;-). Im Stau. Warum nicht. Ich habe nicht nur nen psychologischen sondern auch realen Dickkopf. Wenn die Kopfstütze zu weit vorne ist, komme ich mit den Schultern nicht mehr in den Sitz. ( ein wenig übertrieben ... ;-) )
Wenn ich lange und gemütlich fahre Mach ich das tatsächlich tut dem Nacken gut
Wenn du/ich im Vettel Modus fahre :-) dann Is der Kopf Kerzen gerade nach oben :-)))))
Zitat:
@NolansCheddar schrieb am 19. Dezember 2017 um 08:28:49 Uhr:
Heute bekomme ich ihn zur Probefahrt. Bin mal gespannt auf den Umstieg vom doch recht "kleinen" C63 in dieses Schiff.
Also, ich habe den Umstieg nicht 1 Sekunde bereut.
Der SQ7 ist qualitativ 1,5-2 Klassen über dem C63. Viel mehr platz, wesentlich praktikabler, hat uch guten Wumms und ist deutlich weniger auffällig (das störte mich irgendwann schon am C63). Außerdem ist das Klientel ein komplett anderes...
Mit Allradlenkung ist sogar das Ein- und Ausparken besser als mit dem C63.
Na dann weiterhin viel Spaß mit der Kuh! 🙂
Rollentausch - im Sommer habe ich die Ducati gegen eine BMW getauscht und jetzt tausche ich den BMW X5 gegen SQ7 - Ergebnis: 2 Kühe :-) und jede Menge Vorfreude
Im Grunde war es nur eine Testfahrt und jetzt wird bestellt: AJXZZHBX bin mal gespannt was ich vergessen habe und wie ich die Zeit bis April herum bringe :-)
Erstmal Glückwunsch dafür, das Du Dich fürs richtige KFZ entschieden hast! 😉
Folgende Anmerkungen fallen mir da ein:
- kein Fahrwerkspaket advanced?!? 😰
- warum Akustikverglasung mit Privacyverglasung? Dann sind die Scheiben ab B-Säule in Standardglas ausgeführt! Würde Akustikglas ohne Priv. wählen und später irgendwo folieren lassen. Audi selbst hat sogar einen passgenauen Nachrüstsatz dafür.
- kein Panoramaglasdach? Gut, kann ja extra so sein, aber die Mehr hat es und ich würde es echt vermissen...
BG g601
Zitat:
@g601 schrieb am 21. Dezember 2017 um 23:24:49 Uhr:
- warum Akustikverglasung mit Privacyverglasung? Dann sind die Scheiben ab B-Säule in Standardglas ausgeführt! Würde Akustikglas ohne Priv. wählen und später irgendwo folieren lassen. Audi selbst hat sogar einen passgenauen Nachrüstsatz dafür.
BG g601
habe ich auch so genommen, weil meiner meinung sicher von vorne viel abgehalten wird und ich ja vorne sitze.
und wenn man nachfolieren lässt, sieht man immer diese Einlagen im Glas sieht weil ja nur innne drauf foliert wird