Wartezimmer SQ7
Hallo Liebe Fan Gemeinde ,
ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .
http://www.pressebox.de/.../793983
Beste Antwort im Thema
##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁
2133 Antworten
Ich würde persönlich nicht auf die Wankstabilisierung verzichten wollen (Fahrwerkspaket advanced).
Über die Keramikbremse haben wir hier ja schon genug diskutiert.
Danke für die Einschätzung, aber auf schwarze Rückleuchten stehe ich so gar nicht ??
Keramik und Wankstabilisierung wären schon schön, aber irgendwann muss man dann doch auch mal Grenzen setzen.
Zur Not habe ich ja dann noch das Wartung und Verschleiß-Paket, falls die Bremsen nicht mehr wollen...
Schon klar. Aber dieses eAWS-System ist eins der Highlights des SQ7 und lässt sich später nicht mehr nachrüsten.
Die Wankstabilisierung hat für mich einen ähnlichen Stellenwert wie die Allradlenkung.
Eher würde ich andere Features sausen lassen (z.B. den Ionisator und bekanntlich auch das HUD, würde, gerade ohne Keramikbremse, eine putzfreundliche 21" statt der 22" Felge wählen etc.).
Ist alles Sache der persönlichen Abwägung.
Der Batmobile-Look ist zwar nicht mein Ding, aber wenigstens hast du die roten Bremssättel weggelassen. 😉
Viel Spaß beim Warten...🙂
Hallo? Die roten Bremsen sind ein muss! 😁
Ansonsten würde ich dir zustimmen... 😉
Total unwichtig aber unheimlich viel in Anmutung und Haptik bringt Leder auf dem Armaturenbrett... dann lieber Alcantara Sitze nehmen (die ich auch am schönsten finde mir aber zu breit sind) .
Ähnliche Themen
Rote Bremssättel passen für mich zu einem tiefergelegten Kia o.ä., aber nicht zum Audi Q7.
Und oft steht im täglichen Straßenbild die Intensität der Färbung der Bremssättel im reziproken Verhältnis zur Motorleistung.
Ich weiß schon, mit dieser Meinung bin ich weitgehend alleine, habe sie aber trotzdem und kann nicht anders. 😉
@quattrofelix nein, mit der Meinung bist du absolut nicht alleine
Bezogen auf die schwarzen Rückleuchten, ja, es ist alles eine Frage des Geschmacks. Während die einen das „Batmobil“ mögen, möchten andere Akzente setzen.
Ich hatte nur angenommen, aufgrund der Konfiguration, du bist einer aus Gotham und daher der Tipp. 🙂
Ich bin sehr gespannt, was ich mit meinem im März mache 🙂
Ihr habt doch alle keine Ahnung! 😁 😉
Das einzige was ich bei meinem ändern würde wäre die Farbe... es fahren dermaßen viele in Daytona rum das ich nicht nur einmal zum falschen Auto gegangen bin.
Nachdem ich live den SQ7 in Florettsilber mit Optik schwarz gesehen habe... sehr geil! Nach Bildern im Konfigurator hätte ich das nie gewählt.
Und natürlich mit roten Bremsen und schwarzen Spiegeln!!!
Am besten sind einfach neon gelbe Bremsen. Ich habe gehört, dass er dann mindestens 2m früher steht 😁
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 21. November 2017 um 08:22:25 Uhr:
es fahren dermaßen viele in Daytona rum das ich nicht nur einmal zum falschen Auto gegangen bin.
du wohnst einfach in einer zu elitären Wohngegend 😁
einfach wo anders hinziehen, wo es keinen Q7 gibt😉
Zitat:
@derJan82 schrieb am 21. November 2017 um 08:47:42 Uhr:
Am besten sind einfach neon gelbe Bremsen. Ich habe gehört, dass er dann mindestens 2m früher steht 😁
Ich plädiere für neongrüne Bremssättel (Sonderlackierung Audi exclusive), damit man sein Auto leichter wiederfindet. Das Grün zeigt außerdem, dass man umweltbewusst bremsen möchte.
Boa, dieser Neid!
Bin stark für ein Treffen... dann bringe ich einen Eimer Lack mit und verleihe euren Karren mal Glanz! 😁
Glaube Pink würde zu euch passen 😁 😉
Jedenfalls wüssten wir in dem Fall wieso die Bremse schwammig wird und die Puschen weiter drehen, und drehen, und drehen - während dem Fahrer der Schweiss auf der Stirn steht :P
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 21. November 2017 um 08:22:25 Uhr:
Ihr habt doch alle keine Ahnung! 😁 😉Das einzige was ich bei meinem ändern würde wäre die Farbe... es fahren dermaßen viele in Daytona rum das ich nicht nur einmal zum falschen Auto gegangen bin.
Nachdem ich live den SQ7 in Florettsilber mit Optik schwarz gesehen habe... sehr geil! Nach Bildern im Konfigurator hätte ich das nie gewählt.
Und natürlich mit roten Bremsen und schwarzen Spiegeln!!!
stimmt, dann aber bitte mit schwarzen Felgen
Gibt es die roten Bremssättel jetzt auch beim 3.0 TDI?