Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger
Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!
Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! 😁 😁 😁

2133 weitere Antworten
2133 Antworten

Dann einen schönen Tag morgen und lass ein Paar Bilder hier!

Ich kann meinen (Nicht-S - ich hoffe, ich darf hier überhaupt schreiben) morgen Abend auch endlich holen. Juhuuuuuuu 😁

Noch so ein glücklicher
Dir auch ne Menge Spaß

Ist zwar OT, aber ich hätte meine normale Q im Dezember bekommen sollen, heute wurde mir vom freundlichen mitgeteilt, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Bestellt im Juni!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 15. November 2017 um 21:21:28 Uhr:

Ist zwar OT, aber ich hätte meine normale Q im Dezember bekommen sollen, heute wurde mir vom freundlichen mitgeteilt, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Bestellt im Juni!

Habe heute bestellt🙂😁
Lieferzeit für den 218ps ca 4Monate, der 272ps ca. 3Monate.

Ich wollte die Lieferung zum Dezember. Leasing vom A6 endet. Laut meinem freundlichen kein Problem. Nun stellte sich heute heraus, das es ein sogenanntes Lagerfahrzeug war und das diese durch Änderungen im Werk später produziert wurden. Ich wollte am 28.12 mit der neuen Q in den Urlaub. Aber im Vertrag steht natürlich unverbindlicher Liefertermin Dezember. Es nervt einfach! Einziger Pluspunkt ist, das die Leasingrate wohl günstiger wird.

Da gibt dir dein Händler aber bestimmt einen Wagen für den Urlaub. War bei mir nie ein Problem.

@johro. Wünsche Dir mehr Glück.

@Derjan82. Daran hatte ich bisher nicht gedacht. Ist sowas möglich. Da kommen ja ein paar Kilometer zu Stande.

Mein 4G kam damals auch zu spät. Habe dann einen Vorführer für den Wagen bekommen. War etwas schlechter ausgestattet, aber voll ok. Ich musste mit Trailer und Boot an die polnische Ostsee Bach Danzig. Also auch kein Katzensprung von Bern und der Händler wusste vorher Bescheid. War kein Problem

Alternativ kann der Händler die Rücknahme des alten ein wenig nach hinten verlegen. Alles kein Problem, wenn er WILL...

@johro
Dann Glückwunsch zur Entscheidung und frohes warten!

Zitat:

@johro schrieb am 15. November 2017 um 21:42:31 Uhr:

Habe heute bestellt🙂😁 Lieferzeit für den 218ps ca 4Monate, der 272ps ca. 3Monate.

...und Du hast Dich für einen Monat mehr an Vorfreude entschieden nehme ich an 😎

Gratulation zum Schritt, dessen Heranwachsen ich hier über das ganze Jahr "mitverfolgt" haben 😁 Mit Auslieferung März kannst Du Dir mitunter zunächst die Winterbereifung sparen - auch ein Vorteil 😉

Ich bin den 218er gestern nochmals Probe gefahren, habe ihn auf der Autobahn🙂😰 (130kmh) voll ausgequetscht 😛 und dann zugeschlagen 🙂😁😉

Morgen, vielen Dank für die Hinweise. Dann werde ich mal schauen was sich machen lässt

Zitat:

@johro schrieb am 16. November 2017 um 05:44:22 Uhr:

Ich bin den 218er gestern nochmals Probe gefahren, habe ihn auf der Autobahn🙂😰 (130kmh) voll ausgequetscht 😛 und dann zugeschlagen 🙂😁😉

Gratulation! Schwere Geburt, was? 🙂

Verlink doch mal den Konfigurationscode. Danke.

Deine Antwort