Wartezimmer Skoda Kamiq

Skoda Kamiq NW

Hallo zusammen,

da der Kamiq ja seit kurzem bestellbar ist, wollte ich einfach mal analog zum Karoq das Wartezimmer für den Kamiq ins Leben rufen. Hier können sich alle im gegenseitigen Austausch die Wartezeit etwas verkürzen. 🙂

Parallel haben wir ja dann noch den Konfigurationsthread, wo alle Fragen bezüglich eurer Konfiguration besprochen werden können.

Dann bleibt mir nur zu Wünschen, dass die Wartezeit möglichst schnell vorüber geht. 🙂

Beste Antwort im Thema

So gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Super erster Eindruck, ich war prositv überrascht wie Apple Carplay und das normale System miteinander zusammen arbeiten. Liedtexte und Naviinformationen sieht man sogar auf dem VC (obwohl Carplay navigiert). Ein tolles Auto!

Img
Img
Img
724 weitere Antworten
724 Antworten

Wie sieht das Sportlenkrad aus?

LG Schubi

Dsc
Dsc

Wer an der Grenze wohnt, kann im Nachbarland bestellen aber sonst doch wohl keine Option.

Zitat:

@UHR12 schrieb am 15. Juli 2021 um 11:41:58 Uhr:

Wer an der Grenze wohnt, kann im Nachbarland bestellen aber sonst doch wohl keine Option.

Und warum?

Wozu gibt das Internet und Importeure?

LG Schubi

Ähnliche Themen

Alles klar.

Zitat:

@RaffV4R schrieb am 13. Juli 2021 um 08:10:03 Uhr:

Stahl Grau ist auch nicht mehr zu bestellen.

Gott sei Dank. 😁 Diese "Farbe" war wirklich eine ästhetische Zumutung. "Drecksgrau" wäre eigentlich die treffende Bezeichnung dafür gewesen. Gut, dass Škoda ein Einsehen gezeigt und diese Scheußlichkeit aus dem Sortiment gestrichen hat. Danke nach Mladá Boleslav für diesen Beweis guten Geschmacks. 😎

Zitat:

@1Autofahrer schrieb am 20. Juli 2021 um 14:45:13 Uhr:

Zitat:

Gott sei Dank. 😁 Diese "Farbe" war wirklich eine ästhetische Zumutung. "Drecksgrau" wäre eigentlich die treffende Bezeichnung dafür gewesen. Gut, dass Škoda ein Einsehen gezeigt und diese Scheußlichkeit aus dem Sortiment gestrichen hat. Danke nach Mladá Boleslav für diesen Beweis guten Geschmacks. 😎

"Quarzgrau metallic" war und bleibt uns Lieblingsfarbe. Die ist wahrscheinlich auch viel schöner als "stahl grau". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen wunderbar streiten.

Zitat:

@kiberg schrieb am 20. Juli 2021 um 15:34:52 Uhr:

Zitat:

"Quarzgrau metallic" war und bleibt uns Lieblingsfarbe. Die ist wahrscheinlich auch viel schöner als "stahl grau". Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen wunderbar streiten.

Quarz Grau auch unsere ausgewählte Farbe, hoffen unseren Kamiq im September zu bekommen.
Farbe ist unter anderem immer Geschmack Sache , wie auch viele andere Ausstattungsmerkmale.
Das muss halt Jeder für sich entscheiden. Und Stahl Grau gefällt bestimmt auch viele Käufer.

Gruß

Gestern endlich die Meldung bekommen, das in 1 1/2 Wochen mein neuer Kamiq zum Händler kommt und ich ihn dann bald bekomme 🙂

Du Glücklicher,
Ich warte auch jeden Tag auf eine Nachricht.

Ja, das warten macht einen echt ungeduldig. Man wartet und wartet.
Vor allem da ich vor drei Wochen einen Anruf bekommen habe, man würde nicht wissen wann mein Auto kommt, da es unfertig in Tschechien stehen würde, da keine Chips vorhanden sind.

Zitat:

@Deschdinator schrieb am 2. August 2021 um 10:00:28 Uhr:

Gestern endlich die Meldung bekommen, das in 1 1/2 Wochen mein neuer Kamiq zum Händler kommt und ich ihn dann bald bekomme 🙂

Toi,Toi,Toi, da freuen wir uns mit Dir. Hoffe das Du bald den ersten Eindruck schildern kannst. Ich habe 4 Wochen später bestellt und hoffe dann auf Lieferung Anfang September!
Gruß

Bestellt 12.05.2021 :

SKODA Kamiq MONTE CARLO 1,0 TSI 81 kW 6-Gang-Schaltgetriebe Black-Magic Perleffekt,
Elektrisch anklappbare Außenspiegel - Elektrische Heckklappenbedienung - Parksensoren vorn und
hinten - Simply Clever - Wireless Smartlink - Kofferraumwendematte (Teppich/gummiert) .

Unverbindliches Lieferdatum: 31.08.2021 - Noch nicht eingeplant

Mitteilung vom AH:
„Bei Ihrer Bestellung ist es so, das Ihr Fahrzeug fertig gebaut ist allerdings das Werk aufgrund von fehlenden Komponenten (Halbleiter) nicht verlassen kann.
Ich kann Ihnen leider nicht sagen wann Ihr Fahrzeug bei uns eintreffen wird, daher steht in der Dispoliste noch die geplante Anlieferung vom 26.07.2021.“

Zitat:

Zitat:

Moinsen, ich dachte immer es gibt Beitragsregeln und anderen zu unterstellen man hat keinen Geschmack gehört hier nicht hin. Ich denke auch, dass bei einer Umfrage zum Geschmack einer stahlgrauer MC bei den Usern sehr gut ankommt. Zum Glück konnten wir noch einen in dieser Farbe bestellen.

Deine Antwort