ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Wartezimmer Skoda Kamiq

Wartezimmer Skoda Kamiq

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 8:56

Hallo zusammen,

da der Kamiq ja seit kurzem bestellbar ist, wollte ich einfach mal analog zum Karoq das Wartezimmer für den Kamiq ins Leben rufen. Hier können sich alle im gegenseitigen Austausch die Wartezeit etwas verkürzen. :)

Parallel haben wir ja dann noch den Konfigurationsthread, wo alle Fragen bezüglich eurer Konfiguration besprochen werden können.

Dann bleibt mir nur zu Wünschen, dass die Wartezeit möglichst schnell vorüber geht. :)

Beste Antwort im Thema

So gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Super erster Eindruck, ich war prositv überrascht wie Apple Carplay und das normale System miteinander zusammen arbeiten. Liedtexte und Naviinformationen sieht man sogar auf dem VC (obwohl Carplay navigiert). Ein tolles Auto!

723 weitere Antworten
Ähnliche Themen
723 Antworten

Na das hört sich ja super an.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg für den BA für deine Tochter.

Naja wir hoffen das wir zeitnah mal was von der Bank hören. Ist unser erstes Leasing. Und dann auch mein erster Neuwagen. Hatte bisher immer so um die 18 bis 20 Jahre alte Autos.

Wir sind heute den Kamiq Probe gefahren. War alles zu unserer Zufriedenheit.

Nächste Woche wird der 1.0 DSG Ambition mit Komfortpaket und ein paar Kleinigkeiten in Maple Brown bestellt.

Wartezeit bis mindestens Januar.

Dann wollen wir hoffen, dass dann noch 16% MwSt. aktuell sind.

Wir haben heute endlich erfahren das unser Leasing Antrag durch ist. Aber leider steht er noch nicht in der Planung.

Also weiter warten und hoffen das man bald mehr erfährt.

Schon erstaunlich, dass die Hersteller & Händler über die wahnsinnigen Absatzeinbrüche klagen, aber die Bearbeitung einer einfachen Bestellung oder eines Leasingantrages dauert und dauert und dauert.

Ja das kann ich auch nicht so ganz verstehen.

Wobei mir unser Händler gesagt hat das die Leasing Bank im Moment überfordert sind weil so viele Anträge rein kommen. Also entweder lügt der eine oder der andere.

Beim Kamiq hatten/haben die ziemlich günstige Leasingangebote, so bin ich ja auch animiert worden.

Für den Monte Carlo mit paar Kleinigkeiten dazu komme ich auf knapp 310,- im Monat.

Lustig, die fingen hier mit 69,- € für den TGI an, für 24 Monate und 10.000 km/a. Mehr Ausstattung, mehr Laufzeit, mehr km = deutlich teurer. Gab für mich mehrere Gründe, lieber zu kaufen.

Naja denke beim nächsten Mal werden wir es auch so machen wenn ich mich nach 4 Jahren nicht ohnehin dazu entscheide den Kamig zu behalten und dann weiter zu finanzieren.

am 28. September 2020 um 21:22

Habe heute den Anruf von meinem Händler bekommen, dass ich meinen Monte Carlo 1.0 TSI 115PS (6-Gang) kommende Woche abholen kann. Bestellt habe ich Mitte/Ende August.

Kauf oder Leasing?

am 29. September 2020 um 6:55

Leasing

Ok ... wir haben auch Ende August bestellt unfrei uns heißt es minimum Januar. Hmmm ...

Wie kann das denn bei gleichem Bestellmonat so extrem divergieren? Das sind ja gut drei Monate Unterschied???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. Wartezimmer Skoda Kamiq