Wartezimmer Skoda Enyaq

Skoda Enyaq iV

Hallo Zusammen,

gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.

Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?

Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?

Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?

1901 Antworten

Wann und welchen hast du bestellt?

Guck mal bitte in der Signatur.

Handyuser 😁

Siehste auch mobil. Aber die Kurzfassung: 80x Sportline, rot, 13.10.2021 -> ZP8 KW 21/2023

Ähnliche Themen

Danke. Ich habe mein 80x auch Anfang Oktober 21 bestellt. Bis jetzt noch keine Spur von ihm. Da ich mein anderes Leasingfahrzeug zurück geben musste, hat mir mein freundlicher ein Auto gestellt bis der 80x kommt

Ich beneide jeden, der Ersatzmobilität kostenlos oder zu einem geringen Satz im Monat zur Verfügung gestellt bekommt. Bei mir stehen aktuell die Verhandlungen auf 350 Euro, Erstangebot waren 450 Euro für einen Scala

Zitat:

@Polmaster schrieb am 17. Januar 2023 um 14:59:30 Uhr:

Unglaublich, aber wahr: Ich habe tatsächlich eine Einplanung ZP8 für die 21. KW. Bisher über 10mal rausgeflogen.

Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es klappt. 😉

Zitat:

@Polmaster schrieb am 17. Januar 2023 um 17:44:07 Uhr:

Ich beneide jeden, der Ersatzmobilität kostenlos oder zu einem geringen Satz im Monat zur Verfügung gestellt bekommt. Bei mir stehen aktuell die Verhandlungen auf 350 Euro, Erstangebot waren 450 Euro für einen Scala

Ich habe einen Passat für 450 bekommen. Da es ein Firmenfahrzeug ist, ist mir der Preis egal :-)

Ich danke dir. 🙂

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 17. Jan. 2023 um 17:46:01 Uhr:

Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es klappt. ??

Aaah, ok. Dann wäre es mir auch egal....welche Pakete/welche Ausstattung hast du bestellt?

Zitat:

@bavarian40 schrieb am 17. Jan. 2023 um 18:35:49 Uhr:

Ich habe einen Passat für 450 bekommen. Da es ein Firmenfahrzeug ist, ist mir der Preis egal :-)

80x Sportline. Eigentlich alle Pakete die es 2021 gab

Bei mir fehlen lediglich Sitze Plus und Sidebags hinten. Alarmanlage und Panodach sowie 21 Zöller sind dabei. Canton wollte ich in 01/22 noch nachbestellen, der Verkäufer riet mir jedoch davon ab. So wird es für den Sound halt eine Nachrüstung, die wieder rückstandslos entfernt werden kann (wegen Leasing).

Ja das mit Canton hat mich auch geärgert. Aber die 3 Jahre werde ich überstehen

Wieder ein Minuspunkt für Skoda: In Luxemburg war Canton und der RS viel früher bestellbar in 2021.

Der deutsche Kunde ist anscheinend nicht so wichtig

Deine Antwort