Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
Danke für die Informationen /Hilfe! Ich habe den Wagen jetzt auf 18" Felgen umstellen lassen (mit der Hoffnung auch
....mist zu schnell gesendet...
...mit der Hoffnung auch einen besseren LT zu bekommen )
Ich bin mal gespannt/im Moment steht der Dezember in Raum. ..
In KW 45 kommen die nächsten Anpassungen / Änderungen ab Werk.
Hier gibts auch noch ein paar Fotos und Meinungen zu den 18"
http://www.skodacommunity.de/.../
Mal eine kurze Frage: Der O3 kommt ja serienmaessig (selbst beim L&K) ja nur mehr mit Notspray fuer Reifenpannen.
Ich wuerde gerne jeweils ein Sommer-/Winterrad mitnehmen (besonders im Ausland).... ist die Aufnahme im Kofferraumboden vorhanden?
Bordwerkzeug wird ja ziemlich sicher keines dabei sein aber das kann ich mir zur Not ja auf Ebay schiessen.
Ähnliche Themen
Wird meiner Ansicht nach nicht geliefert, wenn kein Reserverad bestellt wurde. Stattdessen bekommt man da Fächer, glaube ich.
Danke, dann wirds halt mitbestellt..... macht kostenmaessig beim Leasing eh keinen Unterschied.
Faehrt hier jemand vielleicht schon einen O3 Laurin & Klement?
Ueberlege mir den in Rio Red zu bestellen - wie passt das zum Innenraum?
Bei meinem Golf 7 passt das Shetland Alcantara ja gut zum pacific blue, aber das gibts beim L&K ja nicht. Weiss, grau/silber und schwarz finde ich etwas langweilig und die beiden Blautoene sagen mir nicht unbedingt zu.
Hab hier ab und zu einen in der Nachbarschaft in der Farbe. Find die Farbe ganz nett, aber rot ist eh nicht so meine Richtung. 😉
Ich haette auch lieber wieder pacific blue, aber naja..... vielleicht wirds ja auch wieder ein Golf 7 Variant.
Der haette auch wieder AH und EPB, da hab ich mich beim Skoda ja schon fast erschrocken 😁
So kleines Update bestellt 29.04.2016 laut Aussage meines Händlers sollte es im Juli klappen nun heisst es KW 40 unverbindlich????
Ich bin ja mal gespannt.
Moin, hat jemand von euch schon eine Info bekommen ob durch den Wechsel auf die Alaris Felge ein Vorteil beim Liefertermin entstanden ist?
Werde meinen O3 2.0TDI DSG mit L&K hoffentlich nächste Woche bestellen. Mit etwas Glück mit guter Extraaustattung wenn die Leasingfirma mitspielt.
Weiß hier jemand was die kleinsten Räder sind die dranpassen?
Habe noch 205 55 16 auf 6 oder 6.5j50 Felgen vom A3 8P (original Audi mit 600kg Traglast) die bei meinem Golf 7 Variant HS auch gepasst haben 😉
So, ich geselle mich mal zu euch 🙂 Habe am 7.7. meinen RS230 DSG mit allem möglichen Schnickschnack und vor allem DCC bestellt bzw. einen Vorläufer umkonfiguriert 🙂 Produktion wird AB KW 40 sein da man es wegen dem DCC noch nicht genauer sagen kann. Ich bin erstmal froh das ich es überhaupt schon mit bestellen konnte 🙂
So langsam steigt die Vorfreude...
Am 29.04. bestellt und diese Woche (KW34) wird er gebaut. Dann soll es noch ca. drei Wochen dauern, bis er beim Autohaus ankommt.
Octavia RS 2.0 TDI
:-)
Dann mache ich hier auch weiter
Habe meinen Scout 2,0 TDI DSG und vielen Extras am 8.8. (KW 32 ) bestellt sollte in 3 Monaten beim Händler sein
bin gespannt obs stimmen wird .
Ich habe jetzt die Info bekommen, dass die Produktion für die 45.KW geplant ist (Bestellwoche war die 26.KW )