Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
So kleines Update. Meine wurde (unverbindlich) vorgezogen von KW 42 auf KW 39.
@Scirocco Balboa: Nach telefonat mit meinem freundlichen kann ich dir das recht genau sagen. 1 Woche 🙂
meiner stand am Dienstag immer noch auf KW27. Daher wird er wohl diese Woche gebaut werden.
10 Wochen von Bestellung zur Produktion.
Bauen und liefern ist eins..... Die Papiere mit der Post zu erwarten ein anderes.....
Gehe davon aus, daß ich Ende nächster Woche wohl die Zulassung bekomme.....
Erwinbeetle sieht sehr schön aus in der Farbe. Gute Wahl
Ähnliche Themen
Am 01.07. bestellt (Octavia Edition 1.4 TSI 110kw, Topaz Braun metallic). Unverbindlicher Liefertermin 01/2016.
wer kann mir sagen, ab wann der Liefertermin etwas konkreter wird, sprich die KW angekündigt wird?
Gruß,
Frank
Zitat:
@erwinbeetle schrieb am 1. Juli 2015 um 19:19:24 Uhr:
Bauen und liefern ist eins..... Die Papiere mit der Post zu erwarten ein anderes.....Gehe davon aus, daß ich Ende nächster Woche wohl die Zulassung bekomme.....
Guter Geschmack. So soll ein Scout aussehen. Farbneutral, kein Chrom, kein Schnick-Schnack, unauffällig und doch soverän.
Meiner kommt im August gleichaussehend bis auf die Standardfelgen.
Ich werde wohl noch den Chromrahmen am Kühlergrill gegen ein schwarzes Bauteil tauschen, dann passt's 😉
Hey erwinbeetle!!! Das gleiche habe ich auch vor!!! Habe bereits im Photoshop in der Richtung an der Visage experimentiert. Poste dann bitte ein reales Bild davon.
Dann räume ich ml langsam zusammen:
Freitag 17.07. stellt mir die Leasing-GmbH das Auto auf den Hof.
jetzt kommen die gefühlt längsten 9 Tage seit Bestellung ...
20. Juni bestellt und gestern die erste Info vom 🙂 bekommen, dass er laut Datenbank KW34 produziert werden soll 😁 Freude war natürlich riesig
So, dann will ich mich auch mal einreihen 🙂
Octavia Combi Style 2,0 TDI als 6-Gang Handschalter in Quarz-Grau-Metallic mit einigen Extras (u.a. ACC, L&D mit Teron-Felgen, Business Amundsen)
Bestellt am 29.06.2015 :-)
Liefertermin irgendwann im Dezember 🙁
hmm... so voll im Winter bei matsch und Schnee und Dunkel.. sein neues schönes Auto kriegen auch doof eigentlich :>
soo... mein Warten hat denn langsam ein Ende. war heute mal bei mein Händler und da meinte er ich bekomme meinen Ende Juli. steht sogar schon auf den Hof.
Bestellt hatte ich Anfang Mai also gerade mal 3 Monate =)
Er meinte darauf hin das die die Produktion bei den RS massig angekurbelt haben und nun aber der Normale Octavia länger dauert :>
Octavia Scout Ende Mai 2015 in CZ bestellt, nächste Woche (KW 29) wird (laut Freundlichen) produziert.