Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
Super, ...... an meiner Standheizung kann es aber nicht liegen mit der langen LZ .... ?!
@tomf-79: BILDER!!! (und Glückwunsch...)
Ich habe unseren 1,4 tsi style am 01.06.2017 bestellt. Stand heute ist die Produktion für KW36 geplant.
Ähnliche Themen
Ich habe am 19.06. meine Bestellung inkl. Standheizung eingereicht und ebenfalls KW34 als vorläufige PW erhalten.
Wahrscheinlich legt Skoda die jeweiligen Modelle auf einen Abschnitt. Die sind da wohl nicht so fortgeschritten wie BMW und Audi wo zwischen all den standard Modellen auch M-Sport oder S-Modelle gleichzeitig laufen 😁
Ich habe heute die offizielle AB vom Autohaus erhalten. Leider hat sich da nichts geändert...Octavia RS 245 DSG Combi - geplante Lieferung Dez. 2017.
Naja warten wir mal ab :-)
Zitat:
@Zolle222 schrieb am 18. Juli 2017 um 18:23:47 Uhr:
Aber 3 Monaten kommen mir schon ziehmlich kurz vor
Spannend ist, dass der Wagen ein Import sein wird. U.U.hat es damit was zu tun.
Zitat:
@BullZ47 schrieb am 18. Juli 2017 um 20:56:59 Uhr:
Ich habe am 19.06. meine Bestellung inkl. Standheizung eingereicht und ebenfalls KW34 als vorläufige PW erhalten.
Wahrscheinlich legt Skoda die jeweiligen Modelle auf einen Abschnitt. Die sind da wohl nicht so fortgeschritten wie BMW und Audi wo zwischen all den standard Modellen auch M-Sport oder S-Modelle gleichzeitig laufen 😁
Das wäre ja DER Witz!!!
Bitte um Konfi...
Zitat:
@TPursch schrieb am 19. Juli 2017 um 15:17:59 Uhr:
Zitat:
Das wäre ja DER Witz!!!
Bitte um Konfi...
2.0 TDI 4x4 DSG, Schwarz, Columbus Package, Traveler Package, Xtreme Package, Canton, Ladeboden, Elektrischer Fahrersitz, Standheizung, zusätzliche Airbags.
Das sollte es im groben sein.
Hab in kw 2 bestellte und die Nachricht bekommen wird in Mitte August produziert und Auslieferung ist dann September. Ganze 9monate Wartezeit. Vorläufige Lieferzeit war 4-6 Monate. (Reimp.)
Hoffe das wird auch was, erwarte im September Nachwuchs und wollte den RS schon vorher haben.
Bin schon neidisch, wenn ich die ganzen anderen sehe, die ihn haben 🙁
Zitat:
@tomf-79 schrieb am 14. Juli 2017 um 20:15:25 Uhr:
Hallo Leute, bei mir ist es jetzt soweit. Am 28.04. bestellt und am 12.07. wurde der RS ans Autohaus geliefert. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Ich freu mich soooooooo.In der Bestellung war als Lieferdatum der 31.08. angegeben.
Übergabe war am Donnerstag. Die Freude ist riesig.
Zitat:
Sehr schöner Kontrast von der Außenfarbe zu den Felgen. Hätte ich auch gemacht :-)
@BullZ47: das verstehe wer will....
Ich hab mich zumindest noch nicht darauf eingelassen und festgelegt. Wenn es Oktober wird bin ich auch nicht böse. Zumal ich gerade mitten in der Kernsanierung meiner Wohnung stecke und da wäre ein neues Auto recht unangebracht. Man will ja nicht gleich alles dreckig machen 😁
Zitat:
@tomf-79 schrieb am 23. Juli 2017 um 18:44:04 Uhr:
Zitat:
@tomf-79 schrieb am 14. Juli 2017 um 20:15:25 Uhr:
Hallo Leute, bei mir ist es jetzt soweit. Am 28.04. bestellt und am 12.07. wurde der RS ans Autohaus geliefert. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Ich freu mich soooooooo.In der Bestellung war als Lieferdatum der 31.08. angegeben.
Dann hier nochmal, nachdem es im anderen Forum zensiert wurde.. 😉
Ich find die silbernen Xtremes echt super. Ist mal eine gelungene Abwechslung zu den schwarzen bzw. grauen Xtremes und ein weiterer Unterschied von FL zu VFL. Habe ich mir auch bestellt (Das Auto ist aber blau).