Wartezimmer Octavia 3
So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.
Bestellt habe ich einen
Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG
Sonderausstattung:
Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz
Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.
Edit:
Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.
Konfiguriert werden kann es jedenfalls!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:
Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?
Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.
2512 Antworten
moin moin von der Ostseeküste. Gestern nun meinen weißen Scout abgeholt. Auf´m Rückweg auch gleich mal
Car Play ausprobiert. Iphone muss zwar mit Kabel an USB verbunden werden, aber funktioniert einwandfrei.
Navi von Apple wird sehr gut auf dem Bolero angezeigt. War richtige Entscheidung kein Amundsen oder Columbus für viel Geld zu nehmen, so wenig wie ich ein Navi brauche. Ansonsten Bolero Top. Super Klang. CD Laufwerk ist nicht mehr vorhanden. Aber Musik auf SD Karte und schwupps, im Handschuhfach rein in SD Einschub.
Auch das LED Hauptlicht ist sehr gut im Dunkeln. Kleiner Minuspunkt, im Rücklicht ist alles LED, außer Blinker hinten. Na die hätten sie auch noch als LED machen können.
Was mir noch aufgefallen ist, Motorhaube ist kein Lifter vorhanden, Arretierung per selbst einzuhakenden Stange. Na das ist ja mal überhaupt nicht mehr Zeitgemäß bei dem Autopreis.
Ansonsten fährt sich sehr gut.
Ähnliche Themen
Hab ich mir beim freundlichen auch direkt angeschaut. Kein HaubenLift finde ich auch etwas sch**** aber wird direkt nachbestellt. Das Licht habe ich mir auch zeigen lassen. War schon richtig hell. Die inneren leuchten sind für Fernlicht. Ansonsten muss ich noch auf meinen warten
Zitat:
@Cheramo89 schrieb am 6. Mai 2017 um 06:38:58 Uhr:
So Leute gestern war es soweit ich durfte meinen grauen in Empfang nehmen 🙂
Das mit den Felgen ist aber auch gewagt, oder? ;-)
Ansonsten gute Fahrt!
Zitat:
@MichelW schrieb am 8. Mai 2017 um 08:37:58 Uhr:
Kein HaubenLift finde ich auch etwas sch**** aber wird direkt nachbestellt.
Gibt es da eine Variante mit Originalteilen ohne groß rumzubasteln?
Habe bisher nur die Variante von superskoda gesehen.
Zitat:
@Andy@Audi80 schrieb am 8. Mai 2017 um 15:43:39 Uhr:
Zitat:
@MichelW schrieb am 8. Mai 2017 um 08:37:58 Uhr:
Kein HaubenLift finde ich auch etwas sch**** aber wird direkt nachbestellt.Gibt es da eine Variante mit Originalteilen ohne groß rumzubasteln?
Habe bisher nur die Variante von superskoda gesehen.
Hallo Zusammen,
passt zwar nicht ganz, aber ich verfolge euch des öfteren 😉
Habe noch Neue Haubenlifter da von SuperSkoda wer se will PN an mich 😉
Knitter Freie Fahrt wenn es soweit ist 🙂
Danke für das Angebot, aber Ich werde die Lifter nicht nachrüsten. Denk mal, so wenig wie ich die Haube aufmachen werde. Da kannste eh so gut wie nichts mehr selber machen. Außer öl nachkippen. Will mal hoffen, das das nicht so oft vorkommt. Hab heute wieder bischen getestet. Abstandsassistent in Verbindung mit Automatik ist ja das geilste was es überhaupt gibt. Wenn man sich erstmal richtig damit eingespielt hat, ist das ein richtig entspanntes Fahren. Sagenhaft.
Was mir heute auch so noch aufgefallen ist, um den Automatikwählhebel herum ist die Blende im Klavierlack ausgeführt. Da kannste dich noch so vorsehen, kl. Kratzer sind unvermeidbar. Hab schon 2 kl. drauf. Weiß der Fuchs wie ich die da drauf bekommen habe, gestern waren sie definitiv noch nicht da. Wahrscheinlich beim Handy reinlegen, in die Ladeschale. Irgendwie rübergeschurrt. Mist.
Angeblich soll die Displaypaste von Handydisplays gehen zum wegpolieren. Probiert hab ich es aber
auch noch nicht.
hahahahhahha, eigentlich bescheuert. wir reden hier über mikrokratzer. aber ärgert mich trotzdem ein wenig.