Wartezimmer New Defender 2022/2023
Hallo zusammen,
da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, musste einer erstellt werden. 😉
Ich mache mal den Anfang und hoffe auf rege Teilnahme.
Bestellt heute am 04.03.2022
Lieferung wahrscheinlich 12.2022
Fahrzeug: 110 D300 - X
Farbe: Gondwana Stone
Innen: Vintage-Tan Leder
Ausstattung:
Country-Paket, Anhängerkupplungs-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket Plus, Privacy-Verglasung, 3-Zonen-Klima, Alarmanlage, AT-Reifen, Signaturgrafik in schwarz, Ersatzradabdeckung in Wagenfarbe, Unterfahrschutz vorne und noch ein paar Kleinigkeiten...
In dem Kaufvertrag steht aber explizit drin, dass laut aktuellem Status das "Digitale TFT-Tacho" und die "3D-Surroundkamera" nicht produziert und geliefert werden.
Beides sind aber Serienausstattungen bei dem X, sodass ich nicht davon ausgehe, diese nicht zu bekommen. Wäre zwar nicht sehr schön wenn es dennoch fehlt, aber kein Beinbruch.
Jetzt heißt es nur noch, abwarten und Tee trinken... Ist es schon 17 Uhr?
LG,
lapi
197 Antworten
Schicko
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. Februar 2023 um 15:51:01 Uhr:
Hi,durfte mein Def. am Freitag abholen. Alles hat gepasst, obwohl ich es eigentlich nicht geglaubt habe, dass ich mit meinem Fahrzeug nach Hause fahren kann. 🙂
Hier mal ein paar Bilder...
LG,
Lapi
… die weißen Reifenbeschriftungen passen m.E. nicht zum schönen Gesamtdesign… Trittbretter auch nicht.
… aber Dir muss es gefallen 😉
Ansonsten ein sehr, sehr schönes Kaeffzett… Gratulation… mit einer tollen Farbkombi. TOP!
Viel Schbass damit, Gute Fahrt und immer viel Luft ums „Heilix Blechle“ 🙂
Grüße 😎
Wie genau sind die Schmutzfänger eigentlich befestigt? Lassen die sich abnehmen?
Sieht wirklich gut aus. Bin jetzt auch für mich etwas beruhigt, da ich die gleichen Felgen und Reifen gewählt habe. Gefällt mir. Die Radhausverbreiterungen sowie Trittbretter habe ich allerdings in gloss black.
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. Februar 2023 um 16:02:15 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 25. Februar 2023 um 15:55:38 Uhr:
Schöne Farbkombi :-):-)Nur die Trittbretter und riesigen Schmutzfänger wären nicht meins.
Danke... Ist halt Geschmacksache. 😉
LG,
Lapi
Ähnliche Themen
Hi Eijo,
danke.
Wusste nicht, dass es die Radhausverbreiterung auch in der schwarzen Lackierung gab...
Was u.a. auch bei mir, wie bei vielen anderen, fehlt, ist der abschließbare Tankdeckel. 🙂
Ansonsten ist das dig. Tacho, die 3D-Kamerra-Perspektive, sowie die 3D-Surround-Anlage vorhanden.
LG,
Lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. Februar 2023 um 18:34:48 Uhr:
Hi Eijo,danke.
Wusste nicht, dass es die Radhausverbreiterung auch in der schwarzen Lackierung gab...
Was u.a. auch bei mir, wie bei vielen anderen, fehlt, ist der abschließbare Tankdeckel. 🙂Ansonsten ist das dig. Tacho, die 3D-Kamerra-Perspektive, sowie die 3D-Surround-Anlage vorhanden.
LG,
Lapi
Matrix LED auch?
Toller Wagen 🙂
Mir würden die Trittbretter in Anthrazit noch besser gefallen, anderseits sieht man sie in Silber besser.
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. Februar 2023 um 19:19:33 Uhr:
Ja, Matrix auch.
Hast Du HUD bestellt?
Zitat:
@Pluemo17 schrieb am 25. Februar 2023 um 17:22:37 Uhr:
Wie genau sind die Schmutzfänger eigentlich befestigt? Lassen die sich abnehmen?
Es müssen Löcher gebohrt werden und dann eben verschraubt.
Mfg. D.Schwarz
Zitat:
@Swissbob schrieb am 25. Februar 2023 um 19:20:28 Uhr:
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. Februar 2023 um 19:19:33 Uhr:
Ja, Matrix auch.Hast Du HUD bestellt?
Ja, HUD ist auch dabei. 🙂
Hallo,
gibt es leider nicht serienmäßig in Santorini black. Habe ich vorab zusätzlich zum Lackierer gebracht. D.h. in meinem Fall, sind die schon da, fehlt nur noch das Auto.
LG
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 25. Februar 2023 um 18:34:48 Uhr:
Hi Eijo,danke.
Was u.a. auch bei mir, wie bei vielen anderen, fehlt, ist der abschließbare Tankdeckel. 🙂Ansonsten ist das dig. Tacho, die 3D-Kamerra-Perspektive, sowie die 3D-Surround-Anlage vorhanden.
LG,
Lapi
Zitat:
@Eijo schrieb am 26. Februar 2023 um 09:24:15 Uhr:
Hallo,
gibt es leider nicht serienmäßig in Santorini black. Habe ich vorab zusätzlich zum Lackierer gebracht. D.h. in meinem Fall, sind die schon da, fehlt nur noch das Auto.
LG
Was hast du bezahlen müssen beim Lackierer? Wenn man fragen darf 😉
Sorry, jetzt erst entdeckt. 250,- Radhausverbreiterung und Trittbretter.
Zitat:
@Pluemo17 schrieb am 26. Februar 2023 um 15:17:20 Uhr:
Zitat:
Hallo,
LGWas hast du bezahlen müssen beim Lackierer? Wenn man fragen darf 😉
Eben noch eingefallen. Folierung mit Steinschlagschutzfolie in gloss black oder matt. Sieht genauso gut aus und kostet nicht mal die Hälfte. Ich habe es leider zu spät erfahren.
LG
Zitat:
@Pluemo17 schrieb am 26. Februar 2023 um 15:17:20 Uhr:
Zitat:
Hallo,
LGWas hast du bezahlen müssen beim Lackierer? Wenn man fragen darf 😉
Zitat:
@Eijo schrieb am 2. März 2023 um 18:06:02 Uhr:
Eben noch eingefallen. Folierung mit Steinschlagschutzfolie in gloss black oder matt. Sieht genauso gut aus und kostet nicht mal die Hälfte. Ich habe es leider zu spät erfahren.
LG
Das habe ich mir auch schon überlegt. Möchte aber dann den ganzen Wagen folieren lassen, und das wird laut Google zumindest nicht ganz günstig. Und die folierung ab Werk gibt's ja nur für 2-3 Farben.