Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3983 weitere Antworten
3983 Antworten

Der Score wurde vor Kurzem verlängert, PRODUKTION bis 03/2017.

Gruß
Befner

Zitat:

@hilmue schrieb am 29. November 2016 um 21:08:22 Uhr:

Zitat:

@dieterpapa schrieb am 29. November 2016 um 20:44:45 Uhr:

Gibt es den Score denn noch?

Mein Verkäufer hat mir im Oktober gesagt, daß der ab Dezember nicht mehr gebaut wird.

Dieter

Im Oktober wird der Händler das noch nicht gewusst haben.
Denn eigentlich ist der Score bis 31.12.16 bestellbar gewesen, aber es wurde verlängert.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, entweder bis Ende März oder bis Ende April.

Mein Neuer ist angekommen, 14 Tage früher als erwartet. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Spaß (Wandlung) weiter geht...

Warum Wandlung?

Zitat:

@hilmue schrieb am 30. November 2016 um 10:16:55 Uhr:

Warum Wandlung?

Guckst Du -> HIER <-

Der Airbag war dann im dritten Versuch leider immer noch nicht repariert und weil die Anzahl der Mängel doch sehr hoch war und zum Ende der Garantie keine Besserung in Sicht war, habe ich Wandlung beantragt. habe dann auch gleich fast das gleiche Auto noch mal bestellt. Ich habe jetzt drehbare Sitze, Liegepaket und Remote Online noch dazu bestellt.

da isser. bei mir dann im juni 2017. bis dahin Vorführer

Auch bei mir hatte es der spanische Weihnachtsmann etwas eilig und hat mir die V-Klasse schon heute gebracht.

V-neu01

Zitat:

@bussibaer60 schrieb am 30. November 2016 um 17:14:23 Uhr:

da isser. bei mir dann im juni 2017. bis dahin Vorführer

Das ist aber eine lange Haltedauer

@Strahlemann85: Wenn der Preis stimmt :-) und ausserdem kann ich den kleinen im Hintergrund noch etwas länger geniessen

hab noch keine genaue Aussage wann er kommen soll.
AB lautet aufr 11/2016
nachgefragt angeblich 24.11. fertig - dann noch Transport hier her - hätte also mit Anfang Dez gerechnet - vage Aussage bisher laute auf Mitte Dez.
Werde schon etwas sauer wegen dieser "genauen Infos".
Morgen bekomme ich angeblich genaueres - bin gespannt

Meiner steht im Hafen in Spanien....
wie lange dauert das dann noch?

Dieter

Meiner ist auch heute gekommen. Am 16.12. ist Abholung. Wir lassen uns überraschen... Abholtag ist auch gleichzeitig erster Urlaubstag bis zum 02.01.17. Da bleibt genug Zeit das Auto kennenzulernen 🙂

Soooo, neue Info.
Mein V ist unterwegs soll wohl nächste Woche ankommen, dann noch her liefern zum Händler.
Und am 12.-17. ist er dann abholbereit.
Finde das etwas schlecht kommuniziert bis jetzt - ich musste mir alles selbst erfragen. In der AB stand November.

10 - 14 Tage...

Gruß
Befner

Zitat:

@dieterpapa schrieb am 1. Dezember 2016 um 17:47:21 Uhr:

Meiner steht im Hafen in Spanien....
wie lange dauert das dann noch?

Dieter

So, wir haben jetzt auch bestellt und warten natürlich voller Vorfreude darauf.
Da sagen dann nicht die Kinder: "sind wir bald da" sondern der Papa:" Ist er bald da"

Wir haben den Allrad MP als edition bestellt. Als Farbe wurde es jetzt das Metallic - blau.
Zusätzlich haben wir die Tempmatic im Fond, die Alarmanlage, die 360 ° Kamera und die Distronic bestellt.

Jetzt muß nur noch die Garage verlängert werden ;-)
Da fehlen jetzt echt ca. 15 cm. Ist noch eine Garage von 1952, da waren die Garagen noch etwas kleiner.
Ich habe aber eh schon 2m mehr mit eingeplant und darf noch anbauen ;-)

Kommen soll er April / Mai.
Ich hoffe im April, dann könnte an Pfingsten schon los gehen.

Wenn Du deinen abholst kannst unseren im Showroom mal lieb streicheln ;-)

Deine Antwort