Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
Exakt 12 Monate nach Bestellung (17.12.21) wird das Ding nächste Woche ausgeliefert... "dauert länger - ist halt keine Pizza Margherita" sagte mein Freundlicher....
Verbrauchstechnisch bin ich mit meinen Vito 119 Sportline auf 5000 km bei 7,7l/100 km. Erst oberhalb von 130 fängt er dann an zu saufen.
So ich geselle mich auch mal dazu:
Vito 124 CDI 4x4 bestellt am 30.11.2022.
Liefertermin lt. Angebot: April/Mai 2023
Liefertermin lt. Bestellbestätigung: Juni/Juli 2023
Liefertermin lt. Auftragsbestätigung: August/September 2023
Mal sehen, wenn´s in diesem Takt so weitergeht, ob er 2023 dann tatsächlich noch kommt....
Bei mir ist es anders herum:
Vito 119 XL bestellt am 27.08.2022
Liefertermin lt. Angebot: März 2023
Liefertermin lt. Bestellbestätigung: März 2023
Liefertermin lt. Auftragsbestätigung: Januar/Februar 2023
überraschen lassen, wobei mir März eigentlich lieber wäre.
Ich auch:
V-Klasse EDITION V 300 d lang
Bestelldatum: 27.04.2022
LD lt. Bestellung: 1. Quartal 2023
LD lt. AB Januar/Februar 2023
Stand September: Wird gebaut 5.12.
Er stand dann am 2.12. schon im Hafen in Spanien
Seit KW49 steht er in Zeebrügge. Hoffe es geht noch was diese Woche, aber ich denke eher nicht.
To be continued…
Freue mich für alle die noch beliefert wurden.
Die unterschiedlichen Lieferzeiten (und deren Korrektur nach vorne oder weiter nach hinten) hängen irgendwie mit den Extras zusammen, die man geordert hat.
Laut meinem Freundlichen war bei mir der Grund für die Verschiebung nach hinten, dass ich die elektrischen Schiebetüren haben wollte?! Ob's stimmt? Keine Ahnung...
Könnte aber ja sein - je nach Verfügbarkeit der nötigen Zulieferteile geht's dann früher oder eben später in die Produktion...
Außergewöhnliche Zeiten momentan
Kann ich so nicht ganz glauben. Mein letzter Vito 119 4x4 Kastenwagen Pro satte 12 Monate, der V300 vom Nachbarn mit allen Optionen 7 Monate bis Lieferung.
Handschuhfach hat doch an der Klappe diese Ritzen für Einkaufswagen Chips.
Sonst keine Ahnung lebe bargeldlos
Mal eine Frage in die Runde:
Woher habt ihr die Infos "wird jetzt gebaut", "steht in Spanien im Hafen oder Zeebrügge"... ?
Vom Händler? Falls ja, automatisch oder auf Nachfrage?
Ich darf meinen wohl in der ersten Januarwoche in Empfang nehmen. Papiere sind schon mal da. Melde mich dann mit Fotos.