Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3989 weitere Antworten
3989 Antworten

Das wäre ja nächste Woche. Dann müsste er schon lange auf dem Weg zum Händler sein…

Letzte Info ist Mitte bis Ende August…
Ursprünglicher Termin war Mai

Bei der Nachfrage ist es schon mehr als dreist die Werksferien radikal durch zu ziehen!!!! Kundenorientierung?? NULL

Zitat:

@msch67 schrieb am 6. August 2022 um 18:47:50 Uhr:

Bei der Nachfrage ist es schon mehr als dreist die Werksferien radikal durch zu ziehen!!!! Kundenorientierung?? NULL

Die Wartungsarbeiten und Produktionsumstellungen an den Bändern und Maschinen werden Monate vorher terminiert. In der laufenden Produktion geht das nicht. Dafür gibt es die Werksferien. Bei allen OEM!

Das hat mit Dreistigkeit nichts zu tun, sondern ist essentielle Produktionsplanung ... Eimaleins der Fertigungstechnik.

Aber aber aber ich will mich eMpÖrEn!!!!1111elf

Das stimmt nicht ganz. Wir im Werk Wörth laufen, wenn auch mit reduziertem Takt, durch.

...dafür trotzdem sogar mit einem vielfachen an Varianten. :-)

Das stimmt.

Was mich immer wieder nervt ist zu lesen, kein Kindenservice….. ganz ehrlich?! Ich komme aus dem Vw Hause und auch da ist es nicht anders. Da haben die Leute Probleme
Mit Rost, nichts wird getan. Probleme mit Schummeldiesel…. Die absatzzahlen steigen trotzdem! Also es kann den Herstellern fast egal sein was die Leute denken, kaufen tun sie sich einen Benz trotzdem und greifen nicht zum Burgwart oder Dacia, obwohl sie da manchmal 2-4 neue Autos für kaufen könnten…

Sorry aber sss musste ich loswerden.

Hier in Bremen im Werk fahren sie gefühlt seit einer Ewigkeit Kurzzeitarbeit und soll auch noch bis Ende 23 so sein….

Selbst bei nem Kastenwagen heißt es langes warten...

Vito Select 119 4x4 mit allen Kreuzchen.
Q1/23 heißt es. Bestellt 04/22.

Freue mich trotzdem schon 😁

Haben unseren neuen Marco Polo im November letztes Jahr bestellt. Liefertermin war ursprünglich Frühling 2023. Nun soll er leider bereits im Dezember 2022 kommen. V300 4 Matic und Vollausstattung. Wagen soll komplett sein.

Zitat:

@remos schrieb am 8. August 2022 um 00:46:04 Uhr:

Haben unseren neuen Marco Polo im November letztes Jahr bestellt. Liefertermin war ursprünglich Frühling 2023. Nun soll er leider bereits im Dezember 2022 kommen. V300 4 Matic und Vollausstattung.

Warum „leider“, wenn er nun doch früher geliefert wird, ist das doch ein Grund zur Freude!

@remos Und 6% günstiger.

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 8. August 2022 um 20:40:25 Uhr:

@remos Und 6% günstiger.

Nein, wir haben einen Fixpreis vereinbart, ohne Preisaufschläge.

Zitat:

@AblaBix schrieb am 8. August 2022 um 07:54:27 Uhr:

Zitat:

@remos schrieb am 8. August 2022 um 00:46:04 Uhr:

Haben unseren neuen Marco Polo im November letztes Jahr bestellt. Liefertermin war ursprünglich Frühling 2023. Nun soll er leider bereits im Dezember 2022 kommen. V300 4 Matic und Vollausstattung.

Warum „leider“, wenn er nun doch früher geliefert wird, ist das doch ein Grund zur Freude!

Wir haben noch unseren von 2016 und planen im Winter keine Reisen. Zudem gibt es einige Änderungen beim neusten Modell, welche ich gerne noch mitgenommen hätte.

Deine Antwort