Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3989 Antworten
@Horizonhurra
Moin, mein MP ist heute, nach 51 Tagen im Hafen von Zeebrugge, auf dem Westfalia Parkplatz abgeladen worden. Die geplante Kundenübernahme am 24.08. wird wohl leider nicht mehr planmäßig stattfinden.
V300 lang, Avantgarde Edition in weiß Ende Mai bestellt und bisher nur vom Händler November als Orientierung erfahren... ich kanns kaum erwarten!
Marco Polo Edition V300d 4matic, Hyazinthrot, Sept. 2021 bestellt, Ende Juni pünktlich geliefert.
Allerdings ohne Totwinkelsensoren.
Auf die Farbe werde ich von vielen Leuten angesprochen ...
Nee, aber zwei grosse Hunde!
Die Mär, dass eine helle Innenausstattung empfindlicher sei ist auch nicht auszutreiben…??
Im Gegenteil, auf den schwarzen Boden, der schwarzen Bettverlängerung siehst du jeden Schei…!
Fahre seit Jahren mit heller Innenaustattung ohne Probleme mit Hunden durch die Gegend.
Dadurch bin ich eigentlich erst auf den MP gekommen. Alle anderen mit Liegemöglichkeit gibt es nur in Einheits-Schwarz
Zitat:
@Southfork1959 schrieb am 26. Juli 2022 um 22:02:50 Uhr:
Marco Polo Edition V300d 4matic, Hyazinthrot, Sept. 2021 bestellt, Ende Juni pünktlich geliefert.
Allerdings ohne Totwinkelsensoren.
Auf die Farbe werde ich von vielen Leuten angesprochen ...
Haben wir ja fast das Gleiche gekauft und genauso lange (zu-)gewartet. Hatte auch Ende 09/21 bestellt und Ende Juni abgeholt (300d RWD mit Airmatic).
Nun hat er nach Kroatien-Tour schon wieder fast 5 Tkm runter...
Nächsten Monat bekommt er noch - wie der Vorgänger - eine Keramikversiegelung, dann kämmen sich die Fußgänger an der Ampel wieder die Haare neben dem Auto 😁
@Befner Wie lange sind im Werk Sommerferien?
Zitat:
@Swissbob schrieb am 6. August 2022 um 02:13:03 Uhr:
@Befner Wie lange sind im Werk Sommerferien?
08.08.2022
Zitat:
@snowman87 schrieb am 6. August 2022 um 06:47:33 Uhr:
Zitat:
@Swissbob schrieb am 6. August 2022 um 02:13:03 Uhr:
@Befner Wie lange sind im Werk Sommerferien?08.08.2022
Dankeschön🙂
Gilt das auch für das Werk in Spanien?
Na da haben wir ja Glück, das der neue V von meinem Kumpel noch Ende Juli aus dem Werk gefallen ist… 😉
PS: ich denke mal bei Westfalia werden noch genug leere Autos rumstehen zum weiterbauen wenn deren Betriebsferien beendet sind.