Wartezimmer Neuwagenbestellungen
Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?
Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)
Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss
Ich freu mich!!
Beste Antwort im Thema
Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!
3966 Antworten
Vielen Dank für die Info! Ist eine Verlängerung der Preisübergangsregelung denkbar?
Viele Grüße
Jörg
Zitat:
@Befner schrieb am 4. Juli 2022 um 09:47:29 Uhr:
Das ist leider so richtig. Preisübergangsregelung gilt nur bis 31.10.
Im Falle der Marco Polo Lieferzeiten kommt man da leicht drüber.Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 4. Juli 2022 um 09:47:29 Uhr:
Zitat:
@Johnny82 schrieb am 1. Juli 2022 um 16:41:36 Uhr:
Wir haben im November ‘21 einen Marco Polo Edition bestellt mit ursprünglichen Lieferung Q3/22. Hat sich mittlerweile auf den 6.12.22 verschoben und soll daher die beiden letzten Preiserhöhungen bekommen. Sehr ärgerlich das Ganze!
Viele Grüße
Jörg
Warte aktuell auch noch - allerdings ist die V Klasse wohl seit 27.05. jetzt bei Westfalia in der Mache. Hat jemand Erfahrungen wie lange es ab diesem Zeitpunkt noch ungefähr dauert?
Grüße
Sehr unwahrscheinlich, diese wurde schon verlängert.
Gruß
Befner
Zitat:
@Johnny82 schrieb am 4. Juli 2022 um 10:41:59 Uhr:
Vielen Dank für die Info! Ist eine Verlängerung der Preisübergangsregelung denkbar?Viele Grüße
Jörg
So, ich melde mich hier auch mal rein. Anfang Mai habe ich beschlossen meinen vier Jahre altem MP zu erneuern und einen neuen bestellt . Jetzt auch mit Airmatic, digitalem Innenspiegel und (hoffentlich) guter Soundanlage ;-). Bezüglich der Preiserhöhungen konnte ich mich auf einen Fixpreis einigen:
Sonstige Vereinbarungen:
Inzahlungnahme eines Mercedes-Benz Marco Polo (RD-...) für xx.000,-€.
Der Preis ist bis zur Übernahme garantiert,...
Bei dem neuen Marco Polo ist die Preiserhöhung für 2023 bereits einkalkuliert, so dass die Zuzahlung i.H.v. xx.750,- fixiert ist.
Damit komme ich jetzt gut in den Schlaf und kann mich der Vorfreude hingeben (... hoffe er wird dann auch vollständig ausgeliefert ...)
Grüße an alle Wartenden
Jürgen
Zitat:
@jkrz schrieb am 4. Juli 2022 um 16:25:18 Uhr:
Anfang Mai habe ich beschlossen meinen vier Jahre altem MP zu erneuern und einen neuen bestellt .
Hallo
.....und wann ist das geplante Lieferdatum?
Ein im Grunde zur Familie gehörender guter Freund hat Ende April einen Ersatz für ein 2015er Auto bestellt, aktuelles Lieferdatum bei uns vor Ort 2.8. - wenn das klappt, wäre das eigentlich altes Lieferdatum wie vor sieben Jahren. Da waren es auch gute drei Monate.
V-Klasse Edition 220d kompakt mit Led, Elektrische Türen+Klappe, Burmester und bisschen Kleinkram. Totwinkel ist dann eben nur noch Vorrüstung.
Wir warten erstmal ab, das alte Auto ist ja nicht kaputt, nur alt und bisschen verbraucht. 120tkm, TÜV heute gerade ohne Mängel neu, allerdings ja im Frühjahr die 2. neuen Dämpfer hinten rein gekommen und ein NOX Sensor, bisher ist Ruhe und ich hoffe das bleibt auch bis August so.
Weiterhin hoffen wir natürlich auf einen guten Erlös für das alte Auto. Das federt dann die Preisdifferenz von alt zu neu auch etwas ab.
@camerJo
Geplante Auslieferung ist Mai/Juni 2023. :–(
Autsch
Ich darf mich jetzt auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Habe gestern meinen Rise abgeholt, mit 4 Wochen Verspätung. Ich finde es trotzdem immer noch richtig gut! Alles Optionen sind drin, muss nicht mehr nachgerüstet werden.
Will hiermit auch nochmals den Händler Wackenhut in Baden-Baden loben. Die Abwicklung war vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung wirklich hervorragend! Vielen Dank dafür.
Frage.... Ist der Edelstahlschutz neuerdings weggefallen oder liegt es am Nightpaket?
Edelstahlschutz Heckschloss und Stossfänger sind bei meinem Horizon mit AMG auch nicht vorhanden .
Habe beides in Echtcarbon nachträglich besorgt.
Seit Euro 6d Final gibt es einen neuen aerodynamischen Heckstoßfänger. Seitdem gibt es den AMG Heckstoßfänger nur noch beim EQV.
Gruß
Befner
Zitat:
@Tobi2775 schrieb am 6. Juli 2022 um 15:25:06 Uhr:
Frage.... Ist der Edelstahlschutz neuerdings weggefallen oder liegt es am Nightpaket?
Zitat:
Hallo Tobi2775
Den Edelstahl Schutz am Heckstoßfänger kann man nachrüsten, den gibt es auch mit einer sehr schicken Carbonfolie.
Frage mal bei
@Befnernach. Meinen hat er mir bei Fehrzeugauslieferung gleich montiert.
Zitat:
@a180fan schrieb am 6. Juli 2022 um 15:48:27 Uhr:
Zitat:
Hallo Tobi2775
Den Edelstahl Schutz am Heckstoßfänger kann man nachrüsten, den gibt es auch mit einer sehr schicken Carbonfolie.
Frage mal bei @Befner nach. Meinen hat er mir bei Fehrzeugauslieferung gleich montiert.
Bestimmt von Schätz..... Oder?
Ja genau.