ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
13539 Antworten

Ok ich habe sie noch mit aufgenommen. Hoffe das die Konfigurationsänderung mein Lieferdatum nicht noch weiter nach hinten verschiebt. Bestelldatum war 27.09 und mein Liefertermin wurde von 25.02.22 auf August 22 geändert. Hier ist meine endgültige Konfig: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/rszoo3aa

Zitat:

@hardmika schrieb am 16. Oktober 2021 um 14:09:58 Uhr:

Ok 500€ ist echt nicht ohne. Ich würde aber wahrscheinlich trotzdem eine nehmen

Kommt auch drauf an wo man wohnt ;)

Zitat:

@Agilas schrieb am 16. Oktober 2021 um 15:35:31 Uhr:

Zitat:

@hardmika schrieb am 16. Oktober 2021 um 14:09:58 Uhr:

Ok 500€ ist echt nicht ohne. Ich würde aber wahrscheinlich trotzdem eine nehmen

Kommt auch drauf an wo man wohnt ;)

Stimmt xD

Ich hab eine genommen, wohne in Dortmund

Schert sich denn noch irgend jemand über ein laut hupendes Auto? Ich habe die Alarmanlage nicht geordert…

Zitat:

@Mikele schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:52:51 Uhr:

Schert sich denn noch irgend jemand über ein laut hupendes Auto? Ich habe die Alarmanlage nicht geordert…

Naja ich hab zumindest die Hoffnung das ich es entweder selber höre oder doch einer der Nachbarn schaut. Am Land ist da die Chance schon höher das jemand schaut.

 

Ich habs bis jetzt zum Glück noch nie gebraucht aber selbst wenn die Alarmanlage nicht Serie wäre in Österreich würd ichs nehmen. Ich gehöre zu den Leuten die so irre sind und gerne Vollausstattung ordert.

Also ich würde es hören und hab sie bestellt aber einfach nur wegen dem Gefühl

Zitat:

@Atresia schrieb am 16. Oktober 2021 um 11:13:04 Uhr:

Haltet ihr die Alarmanlage für eine sinnvolle Option? Der Wagen wird in einer abschließbaren Garage abgestellt. Mache mir da höchsten Sorgen, wenn ich in mal in Frankfurt unterwegs sein sollte :D

Ebenso würde mich interessieren, ob die personal eSim auch nachgerüstet werden kann.

Erst mit der eSim soll der i4 5G haben, also dürften die ganzen Antennen andere sein.

Beim iX dürfte es z. B. die Alarmanlage + Parkassistent Pro brauchen, um den Remote Theft Recorder zu haben.

https://www.bimmertoday.de/.../

Sonst kanns nicht funktionieren.

Wäre genial, wenn es das auch für den i4 gibt.

Heute bestellt, i4 M50, voll ausgestattet. Lieferung im Sept. 2022.

Glückwunsch

Moin zusammen, Freitag den i4 40 als GFz bestellt. Voraussichtlichen Liefertermin habe ich nicht nicht , hoffe aber das er noch in 2022 kommt :-)

Zitat:

@Knight21 schrieb am 16. Oktober 2021 um 23:28:16 Uhr:

Heute bestellt, i4 M50, voll ausgestattet. Lieferung im Sept. 2022.

Muss echt normal mit meinem Händler reden, September 22 klingt ja super im vergleich zu September 23 und ich hab Anfang Oktober bestellt aber hald in Österreich.

Also mir wurde gesagt 4/2022. Ob das nun stimmt werde ich übernächste Woche beim Kaufvertrag unterschreiben nochmal nachfragen.

4/22 vor Unterschrift glaube ich kaum, zwischen Österreich und Deutschland ist ein Unterschied ja

Zitat:

@iSaint schrieb am 17. Oktober 2021 um 16:27:46 Uhr:

4/22 vor Unterschrift glaube ich kaum, zwischen Österreich und Deutschland ist ein Unterschied ja

Vor Unterschrift schon, danach halt nicht mehr;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …