ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
13711 Antworten

Zitat:

@BEV schrieb am 11. März 2022 um 22:10:10 Uhr:

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen als Daily Driver einen i4 40 gekauft. Im Juni kommt er.

Wow von solchen Lieferzeiten kann ich nur träumen…

Zitat:

@illian schrieb am 11. März 2022 um 22:46:41 Uhr:

Zitat:

@BEV schrieb am 11. März 2022 um 22:10:10 Uhr:

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen als Daily Driver einen i4 40 gekauft. Im Juni kommt er.

Wow von solchen Lieferzeiten kann ich nur träumen…

Steht ja nicht das Jahr dabei xD

Zitat:

@BEV schrieb am 11. März 2022 um 22:10:10 Uhr:

Im Juni kommt er.

Genau er meint Juni 2023 :p

Autsch ;)

Wer weiß meiner vielleicht auch :D

Mein Händler hat heute offizielle Präsentation des i4 bin schon echt gespannt ihn in echt zu sehen. Meiner kommt ja leider erst Mitte 23. bestellt September 21

Zitat:

@331BK schrieb am 12. März 2022 um 05:50:01 Uhr:

Mein Händler hat heute offizielle Präsentation des i4 bin schon echt gespannt ihn in echt zu sehen. Meiner kommt ja leider erst Mitte 23. bestellt September 21

…weil Du ihn erst Mitte 2023 brauchst?

Oder ist das der offizielle Termin, der Dir mitgeteilt wurde?

Könnte vielleicht jemand mal über meine Konfiguration darüberschrieben, fehlt dabei etwas essentielles? (Ich weiß, sehr subjektive Frage)

Wo ist denn deine Konfiguration? Hattest du schon den Link dazu gepostet?

In der Hektik vergessen, hier der link https://configure.bmw.at/de_AT/configid/9eja8k76

Auf Facebook gesehen dass jemand in Australien sein i4 m50 bekommen hat. Hat wie ich im Juli bestellt und während sein i4 schon um die halbe Welt gereist ist, habe ich noch nicht mal ein ungefähres Lieferdatum.

Bin echt mal gespannt wann die restlichen Bestellungen von Juli gebaut werden. Diese Quoten führen echt zu extrem unterschiedlichen Lieferzeiten.

Keine Fahrassistenten, so gewollt? Kein Headup? Kein Komfortzugang?

Zumindest den Fernlichtassistenten würde ich dazu nehmen.

Also ich bin ja der Meinung, wenn ich 60K+ für ein Auto ausgebe (40er), dann macht es am Ende auch keinen Unterschied, ob ich bei 63K oder 66K rauskomme und nehme die beiden Pakete für Fahrassistenten und Headup mit dazu. Komfortzugang würde ich aber bewusst weglassen.

FLA ohne Laserlicht macht keinen Sinn, die Standard-LED können nicht maskieren, nur auf- und abblenden. Dazu kommt, dass für mich bei der Konfiguration zu viel fehlen würde. Aber gut, wenn man eher auf die Außenfarbe wert legt, dann ist das wohl so. Ich würde mich immer eher für mehr Sonderausstattung als eine teure Außenfarbe entscheiden. Nur wenn ich im Budget nach allen von mir gewählten Sonderausstattungen noch Luft hätte, würde ich über Farbe und reine Optikakzente nachdenken. Größere Räder sind für mich aber so oder so tabu, weil für mich bewusst Reichweite und Verbrauch zählt.

Zitat:

@stna1981 schrieb am 12. März 2022 um 09:24:06 Uhr:

Also ich bin ja der Meinung, wenn ich 60K+ für ein Auto ausgebe (40er), dann macht es am Ende auch keinen Unterschied, ob ich bei 63K oder 66K rauskomme und nehme die beiden Pakete für Fahrassistenten und Headup mit dazu. Komfortzugang würde ich aber bewusst weglassen.

wenn man 66k ausgibt, kann man auch gleich 70k ausgeben, oder bei 70k ggf. gleich 73k, ….

 

oder man setzt sich irgendwo eine Grenze ;)

Zitat:

@Hydra1995 schrieb am 12. März 2022 um 07:55:03 Uhr:

In der Hektik vergessen, hier der link https://configure.bmw.at/de_AT/configid/9eja8k76

Willst du den Wagen kaufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …