Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Mein M50 steht beim Händler. Produziert am 23.11. Wenn die Zulassungsstelle mitspielt ist die Übergabe am 21.12. Werde berichten.
Meiner ist im Zentrallager in HH, Abholung nächste Woche. Bestellt Ende August, gebaut Ende November.
Nur noch dreimal schlafen.... 😁
Ähnliche Themen
Mein edrive 40 wurde am 18.10 bestellt und ist seit heute abholbereit. Lieferzeit ca. 8 Wochen. Top!
"Mein" i4 wäre auch schon im Autohaus. Leider fehlt das nachkonfigurierte adaptive Fahrwerk mitsamt progressiver Lenkung.....
Nächster i4 kommt nun Anfang Februar.
Leider nicht. Im System wurd's anscheinend ordnungsgemäß verbucht. In den nachfolgenden 1,5 Monaten scheint die aber einfach wieder rausgefallen zu sein. Händler hat's erst bemerkt, als er die Rechnung sah und ihm der Betrag komisch vorkam.
Ärgert mich sehr, hatte mich schon wirklich gefreut, dass es nun doch so schnell ging. Mein Verkäufer versucht nun aber noch was beim Preis rauszuschlagen. Mal schaun, was er mir als Entschädigung anbietet.
Seit heute steht er in der Garage. Wurde vom Autohaus angeliefert und meine Frau hat ihn abgenommen.
Ich liege mit Corona im Bett 🙁
Zitat:
@Wilson24de schrieb am 13. Dezember 2023 um 21:47:12 Uhr:
Seit heute steht er in der Garage. Wurde vom Autohaus angeliefert und meine Frau hat ihn abgenommen.
Ich liege mit Corona im Bett 🙁
Gratuliere und gute Besserung!
Mich hat die Seuche auch erwischt! Meine Frau hat meinen freundlicherweise heute noch zur Keramikversiegelung gebracht….
Hallo,
wir haben den Wagen meiner Frau vorgestern abgeholt.
Gefällt uns allen richtig gut.
Wobei ich den Wagen zum Glück nur selten bewegen werde! Mit 204cm ist das Einsteigen tricky aber das Aussteigen eine echte Herausforderung. Mit einem Steifen Hals würde ich nicht mehr raus kommen!
Hinten sitzen? Für mich absolut unmöglich. :-)
Nun aber eine kurze Frage:
Verkäuferin und ich bekommen den Digital-Key nicht aktiviert. Beide Schlüssel im Fahrzeug, Anweisungen in der App folgen > Handy in die Ladeschale legen > ABBRUCH
Es kommt keine Verbindung zustande. Dann sagt die App, dass man im Fahrzeug in die Einstellung "Schlüssel > Digital Key" gehen soll.
Problem: Weder der Punkt Schlüssel noch Digital-Key ist vorhanden. (im X7 habe ich dann geguckt und da gibt es, wie beschreiben, die Kachel "Schlüssel"😉
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen?
edit: natürlich ist der Komfortzugang als SA vorhanden! :-)
Habe heute meine Sommerräder abgeholt, da der Händler die nachbestellen Winterräder schon aufgezogen hat. Übernahme ist am 21.12.
Und was steht im Showroom?
Bald ist Weihnachten 🙂