Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@i4Tester schrieb am 9. November 2023 um 13:40:03 Uhr:
Das mit dem Simreader ist sogar echt super gelöst, fragt nachdem PIN der Simkarte und speichert ihn dann auch etc..
wenn jetzt noch unsere Ladesäulen in der Firma wieder funktionieren (seit 6 Wochen defekt!!!!) dann passt ja alles!
Zitat:
@Davejqp schrieb am 9. November 2023 um 13:02:48 Uhr:
Eine Frage an die glücklichen, frischen Besitzer:Hat einer von euch das Ambientelicht ohne Komfortzugang und kann mir sagen, ob neben dem Carpet die 4 Türgriffe beleuchtet sind? Besten Dank und allzeit gute Fahrt!
Meiner aus 05/23 hat beleuchtete Griffe und den Carpet ohne Komfortzugang mit Ambientelicht
Also mein Händler meinte am Mittwoch dass mein Fahrzeug gerade gebaut wird und nächste Woche bei Ihm laut System angeliefert werden soll.
mdecoder.com kennt meine FIN aber immer noch nicht.
Wie war das bei euch? Ist das so verzögert?
Ähnliche Themen
Mdecoder findet dein Fahrzeug erst wenn es bereits gebaut IST, vorher nicht. bei bimmer work gibts auch schon vorher Daten.
Wie lange baut BMW denn an einem I4?
Das beginnt quasi mit den Blechteilen etc., und geht bis zur Endmontage.
Wenn ich mich recht erinnere (Von der Führung durchs Audi Werk bei der A5 Abholung) dann dauert der ganze Prozess aber dennoch nur wenige Tage?
Meiner ist laut mdecoder am Dienstag gebaut. Nächste Woche rechnet der Hdl. mit dem KFZ Brief. Bin schon ganz nervös….
Zitat:
@Kabellade schrieb am 10. November 2023 um 13:40:54 Uhr:
Meiner ist laut mdecoder am Dienstag gebaut. Nächste Woche rechnet der Hdl. mit dem KFZ Brief. Bin schon ganz nervös….
Super !
Und ab welchem tag konntest Du Dein Wagen sehen bei mdecoder? Am Tag drauf?
@zombieGTI
Wie sieht es bei Dir aus?
Du warst ja auch in der Gruppe um KW46 unterwegs?
Zitat:
@Wilson24de schrieb am 10. November 2023 um 15:20:56 Uhr:
Super !
Und ab welchem tag konntest Du Dein Wagen sehen bei mdecoder? Am Tag drauf?@zombieGTI
@Wilson24de seit heute steht er bei M Decoder drin. 09.11. Ist das Produktionsdatum 🙂 gestern Nachmittag war er noch nicht drin
Zitat:
@ZombieGTI schrieb am 10. November 2023 um 15:51:54 Uhr:
Zitat:
Super !
Und ab welchem tag konntest Du Dein Wagen sehen bei mdecoder? Am Tag drauf?@zombieGTI
Du warst ja auch in der Gruppe um KW46 unterwegs?@Wilson24de seit heute steht er bei M Decoder drin. 09.11. Ist das Produktionsdatum 🙂 gestern Nachmittag war er noch nicht drin
WOW!!!
Jetzt ist meiner auch sichtbar, vor 2-3 Stunden noch nicht...
Bei mir ist auch der 09.11. als Produktionsdatum hinterlegt, da waren wir quasi Band-Nachbarn 😉
Der Clou ist, ich hatte gestern, also am 09.11. Geburtstag...das hat irgendwie was wenn BMW Dir zum Geburtstag Dein Auto baut 😁
Zitat:
Zitat:
@Kabellade schrieb am 10. November 2023 um 13:40:54 Uhr:
Meiner ist laut mdecoder am Dienstag gebaut. Nächste Woche rechnet der Hdl. mit dem KFZ Brief. Bin schon ganz nervös….Super !
Ja, hab ihn ab Mittwoch gesehen. Bestellt am 22.09..
Ich sehe ja, deiner ist mittlerweile auch erschienen!
@wilson24de
Herzlichen Glückwunsch noch!
Zitat:
@Wilson24de schrieb am 10. November 2023 um 16:08:05 Uhr:
WOW!!!
Jetzt ist meiner auch sichtbar, vor 2-3 Stunden noch nicht...
Bei mir ist auch der 09.11. als Produktionsdatum hinterlegt, da waren wir quasi Band-Nachbarn 😉
Der Clou ist, ich hatte gestern, also am 09.11. Geburtstag...das hat irgendwie was wenn BMW Dir zum Geburtstag Dein Auto baut 😁
Sehr schön dann können die beiden noch etwas spielen 😁
Bei mir wird die Auslieferung dann vielleicht mein Geburtstag Ende des Monats, oder der meiner Tochter ca. 1 Woche vorher. Aber jetzt mal morgen schauen wie viel Geld ich noch für meinen Seat bekomme bei der Ankaufstation hoffe hier auf 2.000 mehr als der BMW Händler zahlen will, zumindest war das mal die erste Ankündigung und ist ja nix dran für 6 Jahte und quasi volle Hütte.
Meine Mobile.de Ankaufstation hat mit 33.700,-€ geworben und vor Ort dann 27k geboten bekommen.
Knapp 3 Jahre alt, Topszustand nur 30TKM, nichts was einen Abzug erfordern würde.
PS:
Danke für die Glückwünsche