Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
So; am 26.7. kann ich meinen I4 abholen gehen. Er ist mit PAP und DAP ausgerüstet, die Heckklappenautomatik fehlt, wie auch die Touch Funktion beim Controller. Damit bin ich aber noch gut weggekommen wenn man hier so mitliest….
Bestellt habe ich ihn Anfangs November 2021 und hab auch bezüglich LT offensichtlich viel Glück gehabt.
Wünsche allem Wartenden, dass es jetzt schnell geht und schon bald viele I4 (M50er) auf unseren Strassen zu sehen sein werden.
Zitat:
@Indyana schrieb am 22. Juli 2022 um 18:12:36 Uhr:
So; am 26.7. kann ich meinen I4 abholen gehen. Er ist mit PAP und DAP ausgerüstet, die Heckklappenautomatik fehlt, wie auch die Touch Funktion beim Controller. Damit bin ich aber noch gut weggekommen wenn man hier so mitliest….
Trotz Auslieferungsstop? Weiß Dein Händler davon? Meiner war völlig überrascht und wusste von nichts. Und meiner steht seit 2 Wochen beim Händler und wartet auf das SW-Update...
Zitat:
@Grestorn schrieb am 22. Juli 2022 um 18:24:33 Uhr:
Zitat:
@Indyana schrieb am 22. Juli 2022 um 18:12:36 Uhr:
So; am 26.7. kann ich meinen I4 abholen gehen. Er ist mit PAP und DAP ausgerüstet, die Heckklappenautomatik fehlt, wie auch die Touch Funktion beim Controller. Damit bin ich aber noch gut weggekommen wenn man hier so mitliest….Trotz Auslieferungsstop? Weiß Dein Händler davon? Meiner war völlig überrascht und wusste von nichts. Und meiner steht seit 2 Wochen beim Händler und wartet auf das SW-Update...
Meiner steht auch schon seit bald 3 Wochen rum. Das Update wurde gestern durchgeführt, so dass er nun übergeben werden kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Indyana schrieb am 22. Juli 2022 um 18:46:51 Uhr:
Meiner steht auch schon seit bald 3 Wochen rum. Das Update wurde gestern durchgeführt, so dass er nun übergeben werden kann.
Na, dann werd ich morgen mal anrufen und fragen, warum ich von nix weiß....
Danke!
falls jemand sehnlichst wartet, es werden tatsächlich welche ausgeliefert (zumindest transportiert 😉)
Zitat:
@Grestorn schrieb am 22. Juli 2022 um 18:57:18 Uhr:
Zitat:
@Indyana schrieb am 22. Juli 2022 um 18:46:51 Uhr:
Meiner steht auch schon seit bald 3 Wochen rum. Das Update wurde gestern durchgeführt, so dass er nun übergeben werden kann.Na, dann werd ich morgen mal anrufen und fragen, warum ich von nix weiß....
Danke!
Ist das Update tatsächlich schon verfügbar ? Ich warte auch schon 3 Wochen und habe noch keine Bestätigung hierzu
Zitat:
@snowboard1 schrieb am 22. Juli 2021 um 08:51:11 Uhr:
Zitat:
Hallo, hast das sensatec gewahlt? Ich wollte auch canberrabeige, aber hatte angst wegen schwitzen usw... hast irgendwelche erfahrung damit?
Ja ich habe Sensatec gewählt und nein ich habe noch keine Erfahrung. Es gibt im www aber viele Berichte, da dieses schon mehr als 10 Jahre verwendet wird. Sensatec ist auch nur ein Kunstleder welches aber besonders "atmungsaktiv" sein soll und natürlich sehr pflegeleicht ist.
Ich kann nur für meine Schweizer Garage sprechen und denen wurde es gestern wirklich zugänglich gemacht. BMW hat das getätigte Update bestätigt und den Auslieferstop zurückgenommen.
Zitat:
@Juewa0228 schrieb am 22. Juli 2022 um 18:02:01 Uhr:
Eigentlich haben die letzten Posts nichts mit LT zu tun.
... aber mit der Zulassung. Ich erst gedacht, die GDV Leistungsdaten in meinem Versicherungsangebot wären falsch
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 22. Juli 2022 um 20:54:32 Uhr:
falls jemand sehnlichst wartet, es werden tatsächlich welche ausgeliefert (zumindest transportiert 😉)
Meiner steht auch beim Händler und wartet. Dahin geflogen ist er sicher nicht...
Zitat:
@halifax schrieb am 22. Juli 2022 um 23:32:14 Uhr:
Wie heißt in der Schweiz eigentlich eine Garage, wenn ihr zur Werkstatt Garage sagt? 🙄
Hmmm; grundsätzlich werden für mich in der Autogarage Autos angepriesen und verkauft. Und in der Werkstatt repariert.:-)