Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@Tobi1912 schrieb am 13. Dez. 2021 um 16:15:30 Uhr:
Da muss man Sommer und Winterreifen nutzen. Denn entsteht mit Allwetterreifen bei Hitze ein enomerer Gummiverlust. Warum hat man wohl Sommerferien härter gemacht als Winterreifen. Zudem ist die Performance mit Sommerreifen viel besser. Viel weniger untersteuern, bei dem Gewicht auch noch. Tu dir lieber Semislicks hoch als Allwetterreifen.
Dito
Zitat:
@hamann19 schrieb am 13. Dezember 2021 um 16:27:30 Uhr:
Zitat:
@Tobi1912 schrieb am 13. Dez. 2021 um 16:15:30 Uhr:
Da muss man Sommer und Winterreifen nutzen. Denn entsteht mit Allwetterreifen bei Hitze ein enomerer Gummiverlust. Warum hat man wohl Sommerferien härter gemacht als Winterreifen. Zudem ist die Performance mit Sommerreifen viel besser. Viel weniger untersteuern, bei dem Gewicht auch noch. Tu dir lieber Semislicks hoch als Allwetterreifen.Dito
Am ersten Tag direkt Sport bis der Akku leer ist. Natürlich mit besten Allwetterreifen. Fahre im übrigen seit 5 Jahren nur mit Winterreifen. Profil ist immer noch Top.
Account wurde in den Sommerferien eröffnet. 🙂
Ähnliche Themen
BMW UK hat ein paar nette Videos gemacht, hier kann man sich gut die "Non Laser" Tagfahrlicht Signatur genauer anschauen (hab auch keine Laser bestellt) ist Ok für mich, gibt deutlich billiger aussehende BMW Lösungen z.B. beim Dreier.
Zitat:
@hamann19 schrieb am 13. Dezember 2021 um 17:33:56 Uhr:
Sind eigentlich schon in irgend einem Bundesland Schulferien
Wenn du keine vernünftigen Argumente hast, versuchst du also andere lächerlich zu machen? Klingt tatsächlich verdächtig nach Schulferien.
Zitat:
@BMW-1337 schrieb am 13. Dez. 2021 um 17:26:52 Uhr:
Am ersten Tag direkt Sport bis der Akku leer ist. Natürlich mit besten Allwetterreifen. Fahre im übrigen seit 5 Jahren nur mit Winterreifen. Profil ist immer noch Top.
Wenn man solche Kommentare hier schreibt muß man sich nicht wundern wenn man das nicht ganz ernst nimmt. 😛
Bist Du eigentlich schon mal ein Auto mit mehr als 400Nm gefahren. Kann ich mir bei Deinem Aussage nicht vorstellen.
Zitat:
@Tobi1912 schrieb am 13. Dez. 2021 um 19:16:49 Uhr:
Bei mein M4 sind die Sommerreifen nach 15k durch.
Ich habe für meinen M4 auch keine Allwetterreifen. Warum eigentlich nicht 🙄
Hat jemand von euch den i4 in Brooklyn Grau bestellt mit der Kombination Extetieur Aluminium satiniert?
Nach Jahren mit durchgehend der Shadow Line außen, habe ich mich wider die - meiner Meinung nach - beste Optik in schwarz gehalten entschieden.
Die Leisten sahen da so schnell zerkratzt und mitgenommen aus und sehen mir zu schnell alt aus.
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 14. Dezember 2021 um 18:54:45 Uhr:
Zum Thema „hochbeinig“ hier ein Bild vom i4 40 in Bewegung. Ich kann da nichts Negatives erkennen…
Hhmmm. Hinten noch besser als vorne. Hoffe das ist nicht nur so weil er grad auf „die Tube“ drückt 😎