Wartezimmer GR Yaris
Hallo zusammen, der Thread um den Bestehenden von dem Thema der Lieferungen zu entkoppeln.
Im Idealfall erreichen wir so etwas Transparenz und können unsere Vorfreude besser planen 🙂
Ich habe im April 21 bestellt und bisher keinen Liefertermin.
631 Antworten
Ich warte auch noch (bestellt im April 21).
Laut Toyota Kundenbetreuung wird meiner voraussichtlich im Juli produziert. Ich denke, dass dann so langsam die Produktion wieder losgeht.
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Heute ist die E-Mail gekommen die lange erhofft wurde, die Produktion wurde begonnen, bestellt 10/21
Ähnliche Themen
Danke für das Update!
Wie auch anderen Foren zu entnehmen ist, kommt wohl nach fast zwei Jahren etwas Bewegung in das Ganze ..
Bin gespannt, wann meiner beim Händler ist (bestellt 07/21), ich hatte ja auch eine Mitteilung bekommen, dass es voran geht ..
Zitat:
@AMG-Positiv schrieb am 11. Juni 2023 um 16:51:01 Uhr:
Wie lange kann man von Produktionsbeginn bis Fertigstellung etc ungefähr rechnen?
Also bei mir kam am 28.05 eine Mail „Auto in Produktion“, fertig war diese laut Mail am 05.06.
Die App gab das was in der Mail stand ein zwei Tage eher an!
Zitat:
@GR_261 schrieb am 11. Juni 2023 um 18:20:23 Uhr:
Zitat:
@AMG-Positiv schrieb am 11. Juni 2023 um 16:51:01 Uhr:
Wie lange kann man von Produktionsbeginn bis Fertigstellung etc ungefähr rechnen?Also bei mir kam am 28.05 eine Mail „Auto in Produktion“, fertig war diese laut Mail am 05.06.
Die App gab das was in der Mail stand ein zwei Tage eher an!
Aso ca 1 Woche Produktion und dann 4-6 Wochen bis Deutschland?
Zitat:
@AMG-Positiv schrieb am 11. Juni 2023 um 19:37:09 Uhr:
Zitat:
@GR_261 schrieb am 11. Juni 2023 um 18:20:23 Uhr:
Also bei mir kam am 28.05 eine Mail „Auto in Produktion“, fertig war diese laut Mail am 05.06.
Die App gab das was in der Mail stand ein zwei Tage eher an!Aso ca 1 Woche Produktion und dann 4-6 Wochen bis Deutschland?
Meiner soll am 27.07 beim Händler sein, Transport 5 Wochen bis Belgien! Produktion 9 Tage!
Zitat:
@GR-Sam schrieb am 31. Mai 2023 um 09:40:42 Uhr:
Händlerupdate von heut morgen zu meiner Bestellung vom 03.07.2021:Das Auto ist in der Produktion eingeplant (in der MyT App tat sich ebenfalls was) und es ist mit einer Auslieferung Ende August zu rechnen.
..ein… Wunder?
Es geht erstaunlich weiter; seit heute in Produktion! 😁
Das sind ja mal nicht so schlechte Nachrichten. Was richtig nervt sind einfach diese riesigen Unterschiede, allein auf dieser Seite: Eine Bestellung aus April 21 wird später produziert, als eine aus Oktober 21
Ist die Oktober Bestellung vielleicht eine frühere, die das Autohaus an den Kunden weitergegeben hat?
Und was die Produktionszeit angeht, bin ich mir sicher, dass es sich um einen Fehler handelt - zu späte Benachrichtigung oder so. Das Ding braucht ne Weile, das wurde ja schon breit erklärt in den Jahren ??
Jedenfalls finde ich es auch schön zu hören, dass einige von euch endlich bald ihr Auto bekommen. Das lässt mich auch wieder hoffen ????
Wenn jemand gerne seinen Yaris, am liebsten in Platinumweiß mit HPP, nicht haben möchte weil es zu lange dauert und den Vertrag weitergeben möchte kann sich gerne melden.
moin moin,
mein status : bestellt am 10.04.2021 schwarz/hpp
habe am montag nach 27 MONATEN bei meinem toyota händler nachgefragt.
die antwort war :..... ich soll nicht so UNGEDULDIG sein.????
OHNE WORTE !!!
GR-üse